Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hast du das Angebot von Kinguin genutzt?
Schau mal auf den Namen im Video, dass die für den JT 8.8 eingestellt haben :ugly:

Btw, ich komme mit dem JT 8.8 super zurecht, gute Runden liegen da bei 150k Netto.

Ja, hab den Code von Kinguin genommen :D

Riesen Problem ist bei mir auch dass so gut wie jeder Schuss nen Modulschaden zufolge hat, sehr oft müssen Motor und Geschütz dran glauben. Und brennt auch sehr, sehr oft die Kiste...

Der jgtiger ist halt inzwischen so bekannt, dass viele Wissen, wo die weakspots sind. Man muss halt die untere Front lfp verstecken. Genau wie die Seiten.

So sollte sich die isu 152 in WOT anhören. :nicken:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie gut kommt da warthunder ran?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Naja der t71 ist kein scout. Er ist eher ein leichter jäger. Hit and run. Der 69 ist das gleiche nur etwas schwerer dafuer mit mehr hp.

Und immer wieder... Splitterschutz anstatt des Lüfters und der Schaden durch Artillerie wäre geringer und den T29 hätte ich auch noch gekriegt und dann vermutlich auch den Rest :(.

Anhänge

• shot_305.jpg
    shot_305.jpg
    427,9 KB · Aufrufe: 33
  • shot_304.jpg
    shot_304.jpg
    406,6 KB · Aufrufe: 33
  • shot_303.jpg
    shot_303.jpg
    505,1 KB · Aufrufe: 37
  • shot_302.jpg
    shot_302.jpg
    743 KB · Aufrufe: 50
Ich mochte den 69 lieber. Da kann man sich auch mal einen einfangen ohne direkt (gefühlt) tot zu sein
Der T69 hat zu wenig Pen und dadurch, dass er keine Panzerung und auch kein Speed hat, ist der Reload zu hoch...
Ich habe ihn nicht gehasst, aber habe ihn auch gerne wieder verkauft^^

Mit dem T49 komm ich momentan nicht so klar.. mit der Stockgun liefs ganz gut, aber mit dem Ofenrohr, wills nicht voran gehen... meist versemmelt man mit dem Ding einfach trotz Schwesternschaft, fahren wie auf Schienen, ruhige Hand und vertikalem Stabi... der Zielkreis bleibt immens!

Und immer wieder... Splitterschutz anstatt des Lüfters und der Schaden durch Artillerie wäre geringer und den T29 hätte ich auch noch gekriegt und dann vermutlich auch den Rest :(.
Vielleicht hättest du dann aber auch andere Schüsse nicht machen können. Viel bringen tut der Splitterschutz ohnehin nicht.

Na na na, die weißen Skins für kaputte Panzer sind aber verboten :ugly:

T69 hat vollkommend ausreichend pen. Damit geht man halt nicht frontal auf Gegner los. Immer schön in die seite bursten und dann wieder verstecken. Hit and run eben.

Vielleicht hättest du dann aber auch andere Schüsse nicht machen können. Viel bringen tut der Splitterschutz ohnehin nicht.
Also ich hab das Gefühl, dass das stark auf den Panzer ankommt...
Mein E50m hat auch Splitterschutz und mir hat letztens nen T49 frontal mit HE auf die UFP geballert... hinterher wird er sich geärgert haben, weil is nischt passiert^^
Beim Rammen hilft mir das da auch sehr viel, ich nehm selten mehr als 100Dmg und wies beim Gegner aussieht brauch ich bei dem Teil ja nicht näher erläuten :ugly:

T69 hat vollkommend ausreichend pen. Damit geht man halt nicht frontal auf Gegner los. Immer schön in die seite bursten und dann wieder verstecken. Hit and run eben.
Ja immer schön in die Seite bursten, an die du idR gar nicht kommst, weil die Kackstelze nicht aus den Hufen kommt :ugly:

Jedes zweite Spiel schmiert mir die letzten Tage mitten im Gefecht einfach ab ( Anwendung reagiert nicht mehr ) alles andere läuft ohne Probleme , hat evtl. noch jemand so ein Problem ?
Hab jetzt schon das Spiel neu Installiert Treiber durchprobiert bis jetzt kein Erfolg , das Problem habe ich erst seit Version 9.9 vorher nie Probleme gehabt .

T69 hat eigentlich ne ausreichende Geschwindigkeit. Ist kein Light, korrekt. Da sind natürlich andere Dynamischer. Aber er ist auch kein Heavy und kann ziemlich schnell und dazu der gefühlt 4 mal so große HP pool

Jedes zweite Spiel schmiert mir die letzten Tage mitten im Gefecht einfach ab ( Anwendung reagiert nicht mehr ) alles andere läuft ohne Probleme , hat evtl. noch jemand so ein Problem ?
Hab jetzt schon das Spiel neu Installiert Treiber durchprobiert bis jetzt kein Erfolg , das Problem habe ich erst seit Version 9.9 vorher nie Probleme gehabt .

Bei mir ist das Spiel ständig beim Laden des Gefechtes abgestürzt. Updates der Mods haben das aber komplett behoben.
Wenn du mit Mods spielst, einfach mal versuchen Updates dafür zu bekommen. Ansonsten :hmm:

Zurück