so btt bald sollte wieder Wargaming Anniversary sein mit paar dicken Rabatten, so als Hinweis falls sich jemand 10er demnächst kaufen wollte
.Kein Problem, einfach mir schickenSoll nur kommen ich hab momentan 37 Mio. auf der Uhr die wollen ausgegeben werden.

"filters": { // Sichtbarkeitsfilter der Panzer / false - verstecke Filter
"nation": { "enabled": true }, // Nation
"type": { "enabled": true }, // Panzerklasse
"favorite": { "enabled": true }, // Favoriten
"fallout": { "enabled": true }, // Domination-Panzer
"level": { "enabled": true }, // PanzerTier
"favorite": { "enabled": true }, // Favoritenpanzer
"prefs": { "enabled": true } // andere Filter
},
"blockVehicleIfNoAmmo": true, // true - verhindere, dass Panzer ins Gefecht starten können, wenn sie weniger als 20% Munition geladen haben
"lowAmmoPercentage": 20, // unter diesem Prozentwert gilt Munition als zu wenig (0 - 100)
"widgetsEnabled": false, // true - aktiviere Widgets
/////
darunter hat sich noch einiges mehr im Bereich Serverping geändert.. zu viel für nen Quote..
Bei ner guten Runde kann man da schon mal mit 100k netto rausgehen, denn die Muni kostet auch quasi gar nichts.

Zeig mal![]()
![]()
Oder Premiumspielzeit für WoWs![]()

Sieg!
Gefecht: Verstecktes Dorf
Fahrzeuge: M24 Chaffee
Erfahrung: 4.989 (x3)
Kreditpunkte: 28,652.662
Auszeichnungen: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
WN8: 4 797

Dann empfehle ich einfach mal T28, der kann das mindestens genau so gut.Leider fährt man mit dem Teil dem Gefecht oft nur hinterher und ist sehr eingeschränkt in seinen Möglichkeiten...und der große Gegner sind die Arties, denn artysafe und gleichzeitig Gegner beschießen ist mit einem so geringen Richtbereich + Drehgeschwindigkeit einfach nicht drin.
WG EU und specials?bald sollte wieder Wargaming Anniversary sein

Na das will ich doch hoffen oder warum habe ich wowp und wows auf der HDD?Wenn ich das richtig verstehe mit Unified Account und es bei WoWs nen Special gibt mti nem Tag Premium fürs einloggen, dann kann ich mir den holen und in WoT nutzen, richtig?

WG EU und specials?![]()

Verdammt ich muss bis dahin Credits erspielen und habe die nächsten Wochen über kein ausreichendes Inet
6 millionen reichen nicht für die Ausgaben die ich tätigen muss![]()
Hast du das Angebot von Kinguin genutzt?hab jetzt den Jagdtiger 8.8. Scheiß Karre, aber wenn ich nach dem Match die Credit-Ausbeute sehe...GEIL
Bei ner guten Runde kann man da schon mal mit 100k netto rausgehen, denn die Muni kostet auch quasi gar nichts.