Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
<<<Änderungen in XVM6.1.3>>>
carousel.xc
"filters": { // Sichtbarkeitsfilter der Panzer / false - verstecke Filter
"nation": { "enabled": true }, // Nation
"type": { "enabled": true }, // Panzerklasse
"favorite": { "enabled": true }, // Favoriten
"fallout": { "enabled": true }, // Domination-Panzer

"level": { "enabled": true }, // PanzerTier
"favorite": { "enabled": true }, // Favoritenpanzer
"prefs": { "enabled": true } // andere Filter
},

hangar.xc
"blockVehicleIfNoAmmo": true, // true - verhindere, dass Panzer ins Gefecht starten können, wenn sie weniger als 20% Munition geladen haben
"lowAmmoPercentage": 20, // unter diesem Prozentwert gilt Munition als zu wenig (0 - 100)
"widgetsEnabled": false, // true - aktiviere Widgets

/////

darunter hat sich noch einiges mehr im Bereich Serverping geändert.. zu viel für nen Quote..

Die MiniMapLines wurde auch überarbeitet, aber nur so, dass man Farbklassen erstellt hat.. die alten cfg-Dateien müssten noch laufen.. ich hatte bei mir nur ein Komma zu viel in meiner Datei(was das alte xvm aber nicht gestört hatte^^)

übrigens kann man jetzt endlich auch Panzer als "Reserve" markieren und damit unten aus dem Karrussell werfen! (darauf hab ich echt gewartet)

hab jetzt den Jagdtiger 8.8. Scheiß Karre, aber wenn ich nach dem Match die Credit-Ausbeute sehe...GEIL

Bei ner guten Runde kann man da schon mal mit 100k netto rausgehen, denn die Muni kostet auch quasi gar nichts.

Leider fährt man mit dem Teil dem Gefecht oft nur hinterher und ist sehr eingeschränkt in seinen Möglichkeiten...und der große Gegner sind die Arties, denn artysafe und gleichzeitig Gegner beschießen ist mit einem so geringen Richtbereich + Drehgeschwindigkeit einfach nicht drin.

Aber zum creditfarmen ist er einfach super

Sieg!
Gefecht: Verstecktes Dorf
Fahrzeuge: M24 Chaffee
Erfahrung: 4.989 (x3)
Kreditpunkte: 28,652.662
Auszeichnungen: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
WN8: 4 797

gerade LP 10 abgeschlossen.

ein AMX 1375 ist schön an mir gebounced.... noch gut gegen Arty gewirkt.

und nun ja die 10 Mission abgeschlossen

Oder Premiumspielzeit für WoWs :ugly:

Wenn ich das richtig verstehe mit Unified Account und es bei WoWs nen Special gibt mti nem Tag Premium fürs einloggen, dann kann ich mir den holen und in WoT nutzen, richtig? :)

Sieg!
Gefecht: Verstecktes Dorf
Fahrzeuge: M24 Chaffee
Erfahrung: 4.989 (x3)
Kreditpunkte: 28,652.662
Auszeichnungen: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
WN8: 4 797

Chaffee müsst ich auch mal wieder spielen, aber ich denke mal, dass ich dann 3 kack Runden bekomme und dann hab ich keine Lust mehr auf den Panzer :D

Leider fährt man mit dem Teil dem Gefecht oft nur hinterher und ist sehr eingeschränkt in seinen Möglichkeiten...und der große Gegner sind die Arties, denn artysafe und gleichzeitig Gegner beschießen ist mit einem so geringen Richtbereich + Drehgeschwindigkeit einfach nicht drin.
Dann empfehle ich einfach mal T28, der kann das mindestens genau so gut.

Ich glaube T95 erspare ich mir wohl erstmal, die T28* GeschwindigLangsamkeit ist vorerst grauenhaft genug.
bald sollte wieder Wargaming Anniversary sein
WG EU und specials? :crazy:
Wenn ich das richtig verstehe mit Unified Account und es bei WoWs nen Special gibt mti nem Tag Premium fürs einloggen, dann kann ich mir den holen und in WoT nutzen, richtig?
Na das will ich doch hoffen oder warum habe ich wowp und wows auf der HDD? :P

Ihh!
OK, ich bin in beiden schlecht :ugly: aber wows macht dabei nichtmal Spaß. :lol:

Dass wowp für die 5.000 (oder weniger?) Spieler überhaupt noch weiterentwickelt wird...

WG EU und specials? :crazy:

Zu den jährlichen WG Sachen gabs die bisher immer, sprich WoT jährlich und Wargaming..
setze zumindest drauf, hab schon zwei 10er, nen 9er und nen 8er geplant zu kaufen, evt. wird es noch nen zweiter 9er dabei :)

WoWP hab ich damals nur in der Open Beta gespielt wegen der Tokens, mit denen man Premium für WoT bekommen konnte. Gab dann so knapp 9 Monate for free meine ich oder waren es sogar 10? naja wie auch immer, war nett damals aber hat mich nicht gefesselt.

Verdammt ich muss bis dahin Credits erspielen und habe die nächsten Wochen über kein ausreichendes Inet :wall:

6 millionen reichen nicht für die Ausgaben die ich tätigen muss :(

hat jemand nen tipp wie ich die 15 Scout mission abschließen kann ?

hab t37, elc amx, amx 12t, amx 13 75, leopard, luchs, mt 25, chaffee und valentine 2

Hoffen dass du mit deinem Scout auf Prohorovka landest, hoffen dass du im rechten Busch nicht gespottet wirst und hoffen, dass dein Team in der Lage ist, Gegner, die hoffentlich in deine Spotrange fahren, zu beschießen :schief:

hab jetzt den Jagdtiger 8.8. Scheiß Karre, aber wenn ich nach dem Match die Credit-Ausbeute sehe...GEIL

Bei ner guten Runde kann man da schon mal mit 100k netto rausgehen, denn die Muni kostet auch quasi gar nichts.
Hast du das Angebot von Kinguin genutzt?
Schau mal auf den Namen im Video, dass die für den JT 8.8 eingestellt haben :ugly:

Btw, ich komme mit dem JT 8.8 super zurecht, gute Runden liegen da bei 150k Netto.

Zurück