Jedes Gefecht seit nun 1 Jahr ist ein verlorenes Match.
LoL, wie kann man in einem WoT-Unterforum mit xtausend Beiträgen ernsthaft auf die Idee kommen solch offensichtliche Lüge aufzustellen?
Oder hast du in dem einen Jahr nur 3 Matches gespielt?
OT:
Ich meine ich bin auch gegen die Aufnahme der Asylbewerber(kurz AB jetzt), aber nicht weil ich prinzipiell etwas gegen die Leute habe, sondern weil
a) unsere Sozialsysteme die praktisch wartenden Massen an AB nicht stemmen können
b) Die AB, die hier herkommen idR die "reichen" sind und somit eher als Wirtschaftsflüchtlinge durchgehen, während die wirklich armen Schweine keine Chance bekommen
c) Diese AB aus kulturellen Kreisen und Gegenden stammen, wo Gewalt und Raub zur Tagesordnung gehören. Da sie es nicht anders kennen, kann man davon ausgehen, dass das mit diesen Personen zu einem nicht zu vernachlässigendem Teil hier nicht eingestellt wird. Hier sind dann aber "die Deutschen" dann die Opfer.
Dazu kann jeder seine eigene Meinung haben, aber ich vertrete die Auffassung, dass man ein Mensch, der in seinem Leben oft Gewalt anwenden musste, damit nicht aufhört, nur weil er an einen friedlichen Ort zieht.