Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Dann könnte man auch Scheren anstatt Optiken mitnehemn.. ist immer so ne Sache, wie man ihn fahren möchte, aber ich pack auf Scouts auch immer Optiken, weil beim aktiven Spot nützt mir ne Schere nicht.

Tarnnetz hilft ja letztlich nur wenn man mal irgendwo in nem Busch steht und auf wieviele Maps gehts das noch?

Ist das nicht der neue japsen tiger?
shot_001.jpg

Für mich ist WoT leider gestorben, soviel pech wie ich habe kann man nicht haben.
Jedes Gefecht seit nun 1 Jahr ist ein verlorenes Match.
Aber kein Wunder jetzt kriegt ja jeder Asylant Geld fürn Pc dank Hartz 4

Für mich ist WoT leider gestorben, soviel pech wie ich habe kann man nicht haben.
Aber kein Wunder jetzt kriegt ja jeder Asylant Geld fürn Pc dank Hartz 4

Jaja. Die bösen Asylanten sind Schuld. Bringen Krankheiten und Terrorismus in unser Vaterland.
Nehmen uns die Jobs weg oder leben von unseren Steuergeldern UND machen uns auch noch in WoT fertig.
Nirgends kann man mehr sicher sein vor denen.
Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber müssen die WoT spielen? Und dann auch noch unsere schönen deutschen Panzer!
Da bekommt man eine Wut! Aber das versteht die Lügenpresse ja nicht.

LoL, wie kann man in einem WoT-Unterforum mit xtausend Beiträgen ernsthaft auf die Idee kommen solch offensichtliche Lüge aufzustellen?
Oder hast du in dem einen Jahr nur 3 Matches gespielt?

OT:
Ich meine ich bin auch gegen die Aufnahme der Asylbewerber(kurz AB jetzt), aber nicht weil ich prinzipiell etwas gegen die Leute habe, sondern weil
a) unsere Sozialsysteme die praktisch wartenden Massen an AB nicht stemmen können
b) Die AB, die hier herkommen idR die "reichen" sind und somit eher als Wirtschaftsflüchtlinge durchgehen, während die wirklich armen Schweine keine Chance bekommen
c) Diese AB aus kulturellen Kreisen und Gegenden stammen, wo Gewalt und Raub zur Tagesordnung gehören. Da sie es nicht anders kennen, kann man davon ausgehen, dass das mit diesen Personen zu einem nicht zu vernachlässigendem Teil hier nicht eingestellt wird. Hier sind dann aber "die Deutschen" dann die Opfer.
Dazu kann jeder seine eigene Meinung haben, aber ich vertrete die Auffassung, dass man ein Mensch, der in seinem Leben oft Gewalt anwenden musste, damit nicht aufhört, nur weil er an einen friedlichen Ort zieht.

Traurig was manche an Vorurteile haben. Ich wäre dafür, dass Dt die ganzen 40k aufnimmt und damit Europa zeigt, was sie auch könnten. Das Problem ist nicht unser Sozialsystem, sondern unser Integrationssystem. Da sollte Geld reinwandern und mehr System. Das würde danach das komplette Sozialsystem entlasten...

Hab ich da gerade Integration gehört? Da muss ich spontan an die google-Werbung da denken mit dem "Was heisst bla bla auf türkisch..." :ugly: SO sieht scheinbar der Integrationsgedanke aus. Die wollen nich, also sollen wir uns anpassen ^^

Nicht das google einfluss auf die Politik hätte, aber Werbemacher wollen die Gesellschaft ansprechen, und scheinbar zieht das dann ^^

Ich finde auch, dass man sich als deutscher Bürger schon genug anpasst...

Oder erkläre mir mal einer warum neuerdings jeder neue Laden irgendwas mit "shop" heißt und warum unsere Straßenbahn neuerdings ausschließlich "Tram" auf den ausgehangenen Schildern heißt?! (In Frankreich würden sofort die Leute wegen solcher Sachen auf der Straße stehen!)

Ich finde gerade die Türken sind ein Extrembeispiel, denn die bilden prinzipiell Rudel, passen sich gar nicht an und sprechen nur deutsch, wenns unbedingt sein muss(so fern man es dann überhaupt kann). Wir haben hier eine russische Familie im Haus und die finde ich absolut ok und integeriert.. die sprechen sogar deutsch, wenn es keinen dringenden Grund gibt... egal ob ich sie direkt sehe oder nur über ein offenes Fenster höre - die sprechen immer deutsch!

Zuletzt bearbeitet:
Mein ehemaliger Türkischer Kolege hat mir jeden morgen folgenden Vortrag gehalten .

"Ihr Deutschen seit in 20Jahren in der Unterzahl und in spätestens 30 Jahren gibts hier den ersten Türkischen Bundeskanzler und was in 40 Jahren ist muß ich dir wohl nicht erklären ."

Und ich glaub langsam er hat recht .

1.) Asylbewerber und Asylanten sind nicht nur Türken, da kommen Leute aus aller Welt.
2.) Unter den Asylbewerbern und Asylanten sind teilweise auch qualiufizierte Fachkräfte wie Ingenieure und Ärzte. Viele würden auch gerne Arbeiten, aber dürfen nicht!
3.) wird das hier im WoT Thread zu Offtopic, zudem sind politische Themen immer sehr heikel.

PS: Meine türkischen Nachbarn sprechen auch Deutsch, auch wenn sonst keiner da ist. Und auch die Eltern bzw. Oma und Opa sprechen Deutsch mit den Kindern, auch wenn es ihnen schwer fällt.

Könnte man zurück zum Thema kommen?
Politik ist ein heikles Thema das nicht dazu geeignet ist als Off-Topic in einem Thread behandelt zu werden der so rein gar nichts damit zu tun haben sollte.

Naja aber die Ausländer machen uns doch fertig in WoT, da find ich schon gut, dass das angesprochen wird :ugly:

Wer mal seinen Frust an so nem armen Ausländer Würstchen rauslassen möchte, klick mich.

so btt bald sollte wieder Wargaming Anniversary sein mit paar dicken Rabatten, so als Hinweis falls sich jemand 10er demnächst kaufen wollte

Zurück