Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Habe jetzt eine Runde den neuen Modus gespielt (immerhin schon mehr als den vorher). Es stört mich einfach das es für den Verlust von seinem Panzer keine Abzüge gibt. Der Erste hatte gerade 18 Punkte und 8 Panzer verloren und ich hatte 16 Punkte und 2 Wiedereinstiege.

Da wird man für unumsichtiges Fahren belohnt, einfach reinfahren 5 Schüsse machen und sterben geht schneller als seine Batchat nachladen zu lassen. Das macht aus dem "Taktik Shooter" einfach nur ein wildes geballer, garnicht meins.
Ist es nicht so wie bei dem Modus (wo man E5, B50 oder T-62 fahren konnte/kann), das jeder verlorene Panzer dessen Reparatur bezahlt werden muss?
Würde bedeuten: Umsichtiges Fahren = weniger Kredit-Verlust.

irgendeine fehlermeldung? haste was dran geschraubt, oder einfach so? seit dem update? vllt gibts auch bei xvm was neues? kA ^^

Seit dem Update...
Musste ja neues xvm runterladen(dev-version) und der nimmt weder meine cfg, noch die mitgelieferte Default(da habe ich nämlich testweise einfach meine reinkopiert^^)

Damagelog hingegen läuft tadellos, aber da gibts auch schon wieder 3 neue Versionen von^^

BTW die US-Arty M41HMC ist ja der Kracher!
Die hat zwar recht langen Reload, aber 700dmg bei 78Pen auf TierV sind schon echt ziemlich heftig! Mit der Genauigkeit scheints auch zu gehen, jetzt wo meine Crew langsam besser wird..

Zuletzt bearbeitet:
MIST, da habe ich die Geschwindigkeit überschätzt und eine geniale Runde zunichte gemacht. Naja eigentlich war es einfach nur dumm gegen die letzte Arty.
worldoftanks 2015-07-16 11-30-24-45.jpg
Ein Paar tränen sind schon geflossen :(

WoTReplays ? Main

Zuletzt bearbeitet:
Potential für Germany's Next Top Panzer ist vorhanden :ugly:

@Quak3 Geil gespielt.. aber das war wieder das typische WoT.
Gegnerteam hat noch 5 Panzer.. näh wir cappen. Gegner hat noch einen Light Tank.. wir gehen jagen..

Ich wäre am Ende glaube cappen gefahren, hätt erwartet, dass die M12 auf dem Weg zu deinem Cap war. Aber wie auch immer klasse Match!
Wenn ich sowas sehe bekomm ich doch wieder ein bisschen mehr Lust auf Randoms

Zuletzt bearbeitet:
Jap es hätte einer hochfahren müssen damit ich nicht in den Busch komme und der Rest einfach cappen. Nen Light mit unter 100 Trefferpunkten auf offenem Feld zu verfolgen ist nicht ganz so clever.

Der SP 1 C halt halt ungefähr die Geschwindigkeit eines T-54/T-62a, für T7 aber eine sehr nette Autoloader 90mm und sehr gute Sichtweite und gute Tarnung.

180mm gun bei nem scout? lecker ^^ jedenfalls bomben runde - also äh, von dir. der rest des teams war scheinbar brain afk lol. das ende war natürlich bitter :(

Hmm.. dann hol ich mir die Karre evtl doch auch mal.. muss nur gucken, ob ich den überhaupt freigeschaltet habe.. viele Panzer kamen einfach nachträglich in den Forschungsbaum

Es ist der 1:1 Aufklärungspanther Ersatz. Also bei freigeschaltenem Panther ist der SP1C auch frei, Topgun Panther = Topgun SP1C frei usw. .

Hmm.. dann hol ich mir die Karre evtl doch auch mal.. muss nur gucken, ob ich den überhaupt freigeschaltet habe.. viele Panzer kamen einfach nachträglich in den Forschungsbaum
Ich werde ihn defintiv spielen, wenn ich den 13 90 mal irgendwann durch habe..

Was ich nur ein bisschen unpraktisch bei den deutschen Lights finde, ist die schwankende Besatzungszahl.. 4,4,5,3,4 Find es immer cooler, wenn man immer dieselben hat und dann evt. mal einer wegfällt.

Ich werde ihn am Wochenende mal ausprobieren, er sollte ja schon in der Garage stehen. AFK-Panther mochte ich nicht besonders, hatte aber auch nur ein paar Spiele damit...

Zurück