Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Verstehen ich nicht ganz.
Japaner stehen doch für Qualität in Hinsicht auf z.B. Autos, Messer, Essen etc.
Die Japsen haben in WoT ab T8 richtig starke Panzer und T6/7 sind auch ganz in Ordnung
Ich meine die in WoT und da hab ich gerade den ChiRi freigespielt... bis heir hin waren die jedenfalls rotze^^

Nope, T4-T6 fand ich allesamt gut, zwar durch die größe etwas anders zu spielern, aber haben mir Spaß gemacht, besonders mit dem 6er hatte ich ziemlich coole Runden.
Chi.Ri ist in der Tat etwas besonderes. Wenn man sich aber an den Panzer gewöhnt, dann macht er auch ne ganz ordentliche Figur, mein Fall war er trotzdem nichts.
STA-1, Type 61 und STB-1 sage ich nichts zu, weil ich mit meinen Worten den Panzern nicht gerecht werden könnte. ;)

Ich fand eigentlich alle Japaner gut. Chi-Ri vielleicht ein bisschen weniger, aber auch da hatte ich mit dem Autoloader meinen Spaß. Den Chi Nu hab ich sogar behalten, bis ich dann den ChiNuKai bekommen habe.
Dürfte sogar in meiner Top 10 der meistgespielten Panzer sein und mir einer WR von über 60%, neben dem Alecto, der einzige von den viel gespielten mit einer richtig guten WR.

Joa mein PTA iss noch Stock. Bis auf die Kette. Weiss aber garnicht, wie ich den ausgebaut bekommen soll, so ***** wie der sich spielt :D
Wenn er ja wenigstens ein biiiiiiiischen Panzerung hätte. Vielleicht ne Pappe davor geklebt oder sowas. Aber der hat ja nüscht ;)
Das macht ihn schon recht nervig.

Die Kanone vom ChiNu ist nervend.. die braucht ewig zum einzielen, Zeit die man nicht hat, weil der aus Papier gebaut ist und obendrein noch schön groß.

Den ChiRi hab ich mir noch nicht gekauft, hatte da bis jetzt andere Prioritäten.

Den ChiTo fand ich ziemlich geil. War wahrscheinlich auch der T6 Med, der mir am besten gefallen hat.
Das mit der Panzerung und Größe ist bei den T5 bis T7 alle ein Problem, aber das ist gefühlt nie so schwer ins Gewicht gefallen :)

was ich bei den dingern bemerkenswert fand war, dass die stock so absolut unbrauchbar waren und im vollausbau komischerweise voll brauchbar waren >< kann mir das bis heut nich erklären :P laut papier eigentlich mistpanzer, aber sie machen ihren job irgendwie. bin aber auch nur bis zum 7er gekommen und hab den noch stock rumgammeln.

Chi-Ri best tank! Ich liebe diesen Autoloader :devil:

Fand auch den Chi-To sehr gut und bin schon auf den STA-1 gespannt. Dann wirkt ja endlich die stählerne Schwesternschaft...

Joooo!
Erforscht:
Fahrzeug Leopard Prototyp A erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 172800. Freie Erfahrung verwendet: 0.

Anhänge

• shot_604.jpg
    shot_604.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir gestern nochmal den T-54 gekauft um das Obj. 140 frei zu spielen damit die Besatzung des Obj. 430 nicht in ihrem Panzer vergammelt.
Der ist ja nach wie vor ein verdammt guter 9er Med, es macht richtig Spaß das Ding wieder zu fahren.

Ich hatte mir gestern nochmal den T-54 gekauft um das Obj. 140 frei zu spielen damit die Besatzung des Obj. 430 nicht in ihrem Panzer vergammelt.
Der ist ja nach wie vor ein verdammt guter 9er Med, es macht richtig Spaß das Ding wieder zu fahren.
da machen alle 3 echt spaß.. egal ob t-54, 140 oder 62a.. den 62a hab ich zwar nicht, aber der ist ja kaum anders zum 140...
Den E50M fahr ich trotzdem noch lieber.. ist einfach son sau geiles Gefühl einem so richtig mit Schmackes in die Seite zu rammeln und ihn dadurch fast oder ganz zu vernichten und dabei selbst keinen oder kaum Schaden zu nehmen :devil:

€dit: Keine Glanzparade, aber schaut mal abgewehrten Schaden xD

Anhänge

• shot_608.jpg
    shot_608.jpg
    596,7 KB · Aufrufe: 45
  • shot_607.jpg
    shot_607.jpg
    568,3 KB · Aufrufe: 38
  • shot_606.jpg
    shot_606.jpg
    519,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Es geht wohl um die Geschwindigkeit 10km/h.
Das ist bestimmt nur einer der Übersetzungsfehler. Im Englischem sollen die Missionen verständlicher sein.

Ich muss sagen der T49 macht auch mit der Stockknifte und HESH schon einigen Spaß... als Scout hat man zwar immer wieder auch diesen Biss-in-die-Tischkante-Effekt, aber gibt so einige Situationen, wo der Spaß macht.
Man freut sich über jeden Papierpanzer und davon fahren ja mittlerweile recht viele rum...
Vor kurzem hab ich nem T55a schön durch die Unterwanne geballert, waren dann 330Dmg bei 5Sek Reload, da kommt Freude auf :)

Gestern hab ich nem rhm auch den pr0style im 1vs4 gezeigt^^
Ich (fast)alleine im VKB gegen nen is3, 2 RussenTD(glaube 122-44 und 101 oder so) und halt dem borsig.... als ich gesehen habe, dass ich plötzlich auch noch von nem Borsig beschossen werde, habe ich direkt mal auf HE umgestellt und einen Schuss später hab ich ihm das Teil gewidmet(womit er irgendwie auch nicht so gerechnet hatte)... waren dann direkt um die 600Dmg+komplett abgefackelt :D
Die anderen 3 habe ich dann auch noch zerlegt... waren rund 4k dmg in der Runde(im Nahkampf bis mittlere Distanz wohlgemerkt)
Hat richtig Laune gemacht!

PS: Nur fast alleine weil irgendwo hinter neben mir nochn is2 rumgehummelt ist, der irgendwie aber auch nicht so recht was auf die Reihe bekommen hat... aber immerhin hat ers überlebt mit 1k dmg oder so

Die Bewertung würde wohl in etwa lauten: "Das Team war anwesend, bringt sich aber zu wenig ein."
worldoftanks 2015-07-13 22-30-46-43.jpg

Zurück