Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Auffällig ist eigentlcih der Vergleich IS-5 zu IS-6 da beides Prem Panzer sind und auch da ist der 5er noch mal deutlich besser.
Das der IS-5 besser als ein IS-6 ist würde ich nie bestreiten, das liegt allerdings daran das der IS-6 wesentlich schwächer als ein IS-3 ist.
Müsste der IS-6 auch gegen 10er ran, würde sich dies wohl auch in den Stats deutlich bemerkbar machen.

Aber mal abwarten, wir das in ein paar Monaten ausschaut, wenn mehr "normalos" den haben.
Das wird nicht passieren, da der großteil der 11k maximal möglichen Is-6 von mindestens halbwegs guten Spielern gefahren wird. Der 500-900 Wn8 Spieler wird diesen Panzer nur höchst selten in der Garage stehen haben.

Bedenkt auch, dass ein IS-3 für jeden verfügbar ist, ein IS-5 aber eben nicht.
Ich selber habe auch keinen IS-5.

Zum Vergleich mit dem IS-6, der IS-5 hat meiner Meinung nach die bessere Wanne und verschießt bei gleicher Kanone standardmäßig APCR und als Gold HEAT.
Der IS-6 hat mit Gold den Durchschlag, den der IS-5 normal hat.

Klar, das kostet aber 15% p.a.
Und nach der Woche sind alle vorhandenen TOGs der Teilnehmer weg. :lol:

Kostenloser Parkplatz ist immer gut und billigere Ausrüstung sowieso.

Es läuft ja einiges garnicht gut bei WG, die von dir angesprochenen Punkte gehören jedenfalls nicht dazu.

Ja das sieht jeder anders, aber das das Spiel in Richtung Zahl immer mehr für alles und jedes abdriftet sag ja nicht nur ich,
aber wieso sollte man darauf weiter eingehen, mit Fanboys zu schreiben ist doch sinnlos
(wenn man WoT in deren Forum nicht fast Gottgleich hinstellt hat man den Shitstorm)

Versuch du mal einen Überzeugten Nv/Amd Nutzer zu überreden das dieser sich das Gegenprodukt kauft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber am Ende macht ihr das Spiel auch für euch selbst kaputt,
wenn Entwickler Z. sieht das es immer so weiter geht da der Kunde jede Schei**e aus der Hand friesst hat dieser auch keinen Grund was zu ändern,
im Gegenteil er versucht das noch weiter zu steigern ;)
(Ich gebe WG für WoT aller höchsten Anfang 2017, ich werde mich dann selbst zitieren)

Zuletzt bearbeitet:
Mit 2017 hätte WG schon die Halbwertszeit vieler moderner AAA-Titel geknackt, könnte dann durchaus als Erfolg gewertet werden.
Irgendwann wird das Spiel jedoch zugrunde gehen, egal ob WG vieles Falsch oder Richtig macht.

Dieses Geblubber von Fanboy nehme ich einfach als fehlendes Argument wahr und tue es noch zusätzlich mit einem Hater ab.

Mit 2017 hätte WG schon die Halbwertszeit vieler moderner AAA-Titel geknackt, könnte dann durchaus als Erfolg gewertet werden..

Sicher aber als Erfolg für WG mit dem F2P Konzept wie man Spieler mit der Zeit immer mehr ausnehmen kann,
Du vergisst dabei aber ein AAA gibt's schon 1-2 Wochen nach Release für meist unter 30 euro als Key

Und dann rechnen dir mal schön durch was du dafür in WoT bekommst
bzw. wie viel Geld viele der WoT Spieler schon in Virtuelle Güter investiert haben.
Davon gibt's wiederum sehr viele die schon mehr als 1000 euro reingesteckt haben:lol:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gut muss am Ende ja eh Jeder selbst wissen wie viel ihm Pixel wert sind

Viele (nicht alle) WoT Spieler strotzen nur so vor Dummheit,
z.b. im Forum:

Heute sind wieder nur Noob Spieler on, mimimi Matchermaker muss skillorientiert sein,
Aber hey das dessen Werte über der Masse wegen diesen Spielern liegt daruaf kommt man ja nicht.

oder ein Anderes Beispiel,
Bitte bannt diese Noob Spieler,
Genau WG wird seine Zahlungskräftige Kundschaft bannen.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du hier um Bestätigung zu suchen? Jaja. WG ist unheimlich böse und WoT sucks.
Oder willst du uns auf den rechten Pfad bringen? Kommt zuden WoT Hassern. Wir haben Cookies!
Oder ist dir nur einfach furchtbar furchtbar Langweilig? Geh doch auch noch in CoD Foren und sag den Spielern, wie dumm sie sind, so ein schreckliches Spiel zu Spielen.

Mir macht WoT immer noch (oft) Spaß, wieviel ich dafür ausgebe geht dich nichts an, und ja auch F2P ziehlt darauf ab, Geld einzunehmen. Unglaublich aber wahr. Allerdings ist da WoT bei weitem nicht das schlimmste Spiel und der P2W Anteil ist mmn auch nicht mit der Zeit gestiegen. Eher im Gegenteil.

Da ist wohl eher jemand gereizt, dass auf seinem DDR2 System WoT nicht mehr so klasse läuft :ugly:

Triple AAA nach zwei Wochen für 30€? Naja ist auch eher die Ausnahme. Far Cry 4 hat bis vor kurzem noch immer bei 30€ gelegen und das ist schon nen bisschen älter bspw.
Wo liegt denn dein Problem, wenn andere Leute 1000€ in WoT stecken? Wenn es ihnen Spaß macht.. kommt da ein Neider, der es auch gerne könnte?
Ich selber hab auch danke einiger Aktionen bis auf 2,50€ (brauchte am Anfang Gold zum Module ausbauen) noch nichts in WoT investiert. Würde mir auch nicht wirklich was kaufen außer Premium. Aber wer sich gerne jeden Premiumpanzer und 30 Jahre Premium kauft, sein Ding. Für das Geld würd ich mir andere Dinge kaufen, aber kann ja jeder selber entscheiden was er mit seinem Geld macht, gel?

In meinen Augen hat das auch weniger mit Ausnehmen zu tun als einem erfolgreichen Marketing/ Spiel.

Mich würde noch interessieren, was du uns sagen wolltest mit dieser Stelle:
Aber hey das dessen Werte über der Masse wegen diesen Spielern liegt daruaf kommt man ja nicht.

Da ist wohl eher jemand gereizt, dass auf seinem DDR2 System WoT nicht mehr so klasse läuft :ugly:

kommt da ein Neider, der es auch gerne könnte?

Triple AAA nach zwei Wochen für 30€? Naja ist auch eher die Ausnahme. Far Cry 4 hat bis vor kurzem noch immer bei 30€ gelegen und das ist schon nen bisschen älter bspw.

Wusste nicht das ein 860K ddr2 unterstützt :lol:
btw. WoT läuft selbst auf 2GHz untetaktet

Weshalb?, in CW hab ich meine Goldanteile an die Anderen abgetreten

FC 4 gabs genau 13 Tage nach Release als Key für 24,89,
weil ich es selbst gekauft habe :P

Zu dem letzten,
im Forum wird andauernd über schlechte Spieler gejammert,
aber diese bringen der Person die ja darüber jammert erst die guten werte.

Wären alle auf einem spielerischen Level gäbe es keinen besseren der sich sein Ego damit stärken könnte

Wenn man fast immer gewinnen will ohne "andere" Spieler im Team muss man mit seinem Clan eben Kompanie oder Teamgefechte Spielen
ich hatte meine 90% WR bei Kompanie @ avg tier 8,21;)

Zuletzt bearbeitet:
ohne ablenken zu wollen: hab gehört, wows soll in die open-beta gehen? auf der seite ist nirgends ein datum oder nen downloadbutton zu finden ^^ weis da wer mehr?

Sicher aber als Erfolg für WG mit dem F2P Konzept wie man Spieler mit der Zeit immer mehr ausnehmen kann,
Du vergisst dabei aber ein AAA gibt's schon 1-2 Wochen nach Release für meist unter 30 euro als Key

Und dann rechnen dir mal schön durch was du dafür in WoT bekommst
bzw. wie viel Geld viele der WoT Spieler schon in Virtuelle Güter investiert haben.
Davon gibt's wiederum sehr viele die schon mehr als 1000 euro reingesteckt haben:lol:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gut muss am Ende ja eh Jeder selbst wissen wie viel ihm Pixel wert sind

WoT hat da noch ein vergleichbar sehr faires F2P-Konzept.
WoT von einem anderen Publisher/Entwickler, und man würde womöglich nur bis T6 spielen können, und für jeden anderen Spielmodus außer Random müsste man extra Zahlen.
- Panzer aufrüsten? Bezahlen, zumindest für die Top-Ausstattung!
- Du willst Ansetzer, Richtantrieb etc. einbauen? Bezahlen!
- Tarn-Lackierung? Bezahlen! (Geht auch gegen Kredits, wenn auch nur für 7 oder 30 Tage)

Wirklich bezahlen muss man für kaum etwas.
Wer auf Premium-Panzer verzichten kann, der hat schon mal eine der größten Kostenfalle weg (die zwar recht teuer sind, aber wenn WG sie verkauft bekommt, warum sollten sie die Preise senken? Der wird noch immer von der Nachfrage bestimmt). Zumal es ja auch immer wieder Events gibt, in denen man Premium-Tanks erspielen kann.
Bleibt eigentlich nur noch der Premium-Account, welcher aber nur eine Erleichterung ist, für Leute die es nicht schnell genug gehen kann, bzw. die weniger Zeit investieren können/wollen um etwas bestimmtes zu erreichen.

Mehr Stellplätze? Durch Events und geschenkte Low-Tier-Premiums hat man davon schnell mehr als genug. Nur "Panzer-Messies" werden ein Problem mit den Stellplätzen bekommen.

Es gibt eigentlich keinen Grund (um etwas zu bekommen damit man Spaß oder Erfolg im Spiel hat) auch nur einen Euro ins Spiel zu investieren, alles relevante kann man erspielen oder bekommt man mit der Zeit geschenkt. Man muss nur evtl. mehr Zeit investieren als andere.

Es gibt eigentlich keinen Grund (um etwas zu bekommen damit man Spaß oder Erfolg im Spiel hat) auch nur einen Euro ins Spiel zu investieren, alles relevante kann man erspielen oder bekommt man mit der Zeit geschenkt. Man muss nur evtl. mehr Zeit investieren als andere.

Das ist falsch,
als normaler Spiel musst du ab T9 sehr viel Zeit ohne Premium Konto/Panzer hinlegen um z.b. die Creditkosten auszugleichen,
von den 6mill. credits für den 10er ganz zu schweigen
6 Millionen für einen 10er zu bekommen

Das ist falsch,
als normaler Spiel musst du ab T9 sehr viel Zeit ohne Premium Konto/Panzer hinlegen um z.b. die Creditkosten auszugleichen,
von den 6mill. credits für den 10er ganz zu schweigen
6 Millionen für einen 10er zu bekommen
Wo widerspricht sich das jetzt zu meiner Aussage?
Hab doch geschrieben das man dann eben mehr Zeit investieren muss.

Mit Premium und Premium Tank, erspielt man die 6 Mio Kredits auch nicht mal eben in 3-4 Gefechten.

hab nie nen cent investiert und 30 mille ungefähr aufm tacho ^^ aber gut, für manche ist t10 halt das einzig wahre - selber schuld ;) ihr fahre sehr gerne t6 oder sowas, da kommt die kohle von ganz allein.

Zurück