Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ohne ablenken zu wollen: hab gehört, wows soll in die open-beta gehen? auf der seite ist nirgends ein datum oder nen downloadbutton zu finden ^^ weis da wer mehr?
Also Patch 0.4 ist da und der ClosedBeta Progress wurde gewiped.
Ob die OpenBeta jetzt für alle angefangen hat, oder die ClosedBeta-Testsr n Headstart haben, weiß ich grad leider nicht.
Aber ich fahr grade auch mehr ArmoredWarfare als WoWS ^^
 
Kommt wohl immer auf den persönlichen Geschmack an - aber definitiv JA :D
Ist halt mehr WoT als WT.

AW ist zwar noch im EarlyAccess (quasi ~ Alpha/ClosedBeta..irgendwo dazischen halt ^^) aber es macht mir eigentlich schon mehr Spaß als WoT.
Und das obwohl noch einige coole Features fehlen :>
 
AW sieht schon interessant aus. Wie ist denn das äh Schadensmodell, eher wie in WoT oder WT? Letzteres finde ich ja grauenhaft.

hab gehört, wows soll in die open-beta gehen? auf der seite ist nirgends ein datum oder nen downloadbutton zu finden ^^ weis da wer mehr?
Lange kann es ja nicht mehr dauern.
How World of Warships was hacked… | For the Record
Der download link für den launcher funktioniert noch immer. :nicken: Dann muss man nur noch eine Idee haben, was man mit der .patch Datei machen kann oder wenn man nicht so sehr auf .ru abfährt...
 
Mein letzter Stand war, dass es wie WoT ist, aber mit einigen Weakspots die auch Oneshotten können, wie bei WT. Weiß aber nicht, ob das noch immer up to date ist.
Ich finde das Schadensmodell von WT übrigens gerade das, was es interessanter macht als WoT. :-)
 
Juhu ich bin ein Extremfall :ugly:

Mal ehrlich, ich will gar nicht zusammenrechnen was ich schon für dieses Spiel ausgegeben habe. Die 1000 knacke ich glaube ganz locker...
Aber wie heißt es so schön, wer hat, der kann. Als Gegenleistung habe ich etwa 22350 Spiele (20900 Random/Kompa/CW + 700 Scharmützel + 750 auf dem 2nd Acc für den T95E2) also ~ 1850 Spielstunden in ca. 3,5 Jahren damit verbracht. Für mich zählt es vom Zeit"aufwand" her damit schon irgendwie als Hobby. Und für Hobbys sind 1000 € auf 3,5 Jahre gerechnet nicht besonders viel.
Wer WoT ohne Geld auszugeben spielt kann genauso seinen Spaß haben, wie jemand der Geld für Sachen ausgibt, die eigentlich total sinnlos und überteuert sind. BTW BT-SV macht schon derbe Spaß, ich hab ihn allerdings schon seit der letzten Aktion :ugly:
 
Du spielst 1,5h am Tag im Schnitt. Auch bei Sonne und Feiertag. Junge junge ;-)
Da komme ich auf jeden Fall nicht hin. Aber so lange es Spaß macht :-)
 
1,5h geht doch. An manchen Tagen ist es halt mal etwas länger dafür sonst mal überhaupt nicht ^^

Wenn ich da Leute mit 40k+ Spielen sehe frage ich mich allerdings auch ;)
 
Aber irgendwas stimmt doch nicht?
Ich hab ja knapp 200 Gefechte mehr als du, aber seit August 2011 nur knapp 1080 Stunden gespielt. Habs mti dem wot-dossier ausgelesen.
 
Naja 3,5a am Stück 1,5h jeden Tag klingt ganz nett. Nimmt man Feiertage raus und geht davon aus, dass man vielleicht nur an 4 von 7 Tagen in der Woche spielt, ist man eher bei 4h+ ;-)
 
@ FkAh: Ich hab mit ~5 min pro Gefecht gerechnet, dachte dass ist ungefähr der Durchschnitt ^^ Und du hast weniger Gefechte ;)

Wer nimmt hier Feiertage raus ^^
 
Hmmm sagt mal, was haltet ihr so vom Leo PTA?
Ich halte mich für nen recht Moderaten Mediumspieler (manchmal evtl. zu offensiv am Anfang) aber mit dem PTA komm ich garnicht klar. Gibt iwie nur ins Gesicht. Iss leider auch erst die Kette drauf, der Rest muss noch erforscht werden. Aber nach dem indianer macht der iwie null Spass.
 
Naja der Indianer ist nu au nicht gerade der Brüller...
Die Kanone ist zwar ok und Mobilität geht auch halbwegs klar, aber sonst...dauernd das Munlager futsch und Panzerung ist eigentlich nur für lolbouncer gut...
Der PTA hat zwar noch weniger Panzerung, aber dafür dann wesentlich ne gute Kanone und was unter der Haube, den musst wahrscheinlich fahren wie nen e25 oder amx cdc
 
Ja von der Panzerung her wie nen CDC => NIE beschießen lassen :D
Für die Gun brauche ich wohl noch so eeeeeinige runden, die mich nerven kosten werden.
Ich gebe bei sowas ja nicht schnell auf und denke mir: Ok, der macht schon noch iwann Spass. Aber im Moment fahre ich tausend mal lieber T34-85 und fass den PTA ganz ungerne an :-/
 
@ FkAh: Ich hab mit ~5 min pro Gefecht gerechnet, dachte dass ist ungefähr der Durchschnitt ^^ Und du hast weniger Gefechte ;)
Würde empfehlen eher mit 6min zu rechnen.

lol dann fahr mal den T-44 @ stock... DER GING NICHT DURCH!!!!

Mit dem PTA haste wenigstens ne Kanone mit der du dir den Rest ergrinden kannst, mit dem T-44 stirbst du dich wirklich qualvoll nach vorn.
Hatte ich kein Problem, aber ich hab die 100mm D-10T auch auf dem T-43 noch freischalten können.:D

Ansonsten würde ich für so etwas empfehlen: FreeXP sparen und dann direkt Stock-Ausrüstung überspringen.
Es muss nicht sofort für die Top-Ausstattung reichen.
 
Zurück