Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
T5 und T6 sind auch ähnlich riesig. Wird bestimmt lustig wenn so ein Panzer aufgeht und sich alles was schießen kann auf das Ding fokussiert.
Es macht bestimmt jede Menge Spaß die Teile am Ende einer Runde auseinander zu pflücken.

Wir durften am montag gegen Fame verlieren xD
Echt sensationelle Noobaction....
Wenn man sich eh schon ins Hemd wegen den Gegnern macht, dann braucht man auch nicht die "Hälfte" des Teams(die beiden Lights) sinnlos alleine in den Tod rennen lassen(direkt zum Start).
Dann hat der Typ im Tiger (ich glaube das bist du Crimson, wenn ichs richtig mitbekommen habe^^):
a) sensationell einen Treffer am 50 100 ausgelassen(wie wärs wenn man einach durch das Auto durchschießt!? AP fliegt weiter!!)
b) sein Kettenrat gezeigt, obwohl noch fett am Nachladen war (von sidescraping anscheinend sowieso noch nichts gehört)
c) die Hellcat links, die die ganze Zeit mit Gold um sich geworfen hat völlig ignoriert(und hinterher gewundert warum die so viel Dmg gemacht hat)
d) die beiden Opfer-Lights der Gegner HINTER ihm auch noch voll ignoriert (obwohl man ja vorher schon festgestellt hat, dass die gleich kommen werden - dann muss man sich den Ar$ch auch decken lassen)

Ich bin sicherlich kein Pro, aber diese Punkte sind mir beim ERSTEN Sehen des Videos direkt aufgefallen.

Ich hätte dieses Match jedenfalls nicht geuppt, weil ICH das echt als peinlich empfunden hätte. (oder zumindest dazu geschrieben, dass ich mich mega glatt angestellt habe^^)

Ist schon klar, dass man kaum eine Chance hatte, aber diese dann auch noch mit Pauken und Trompeten zu feiern und sich extra glatt anzustellen... naja ich weiß ja nicht.

Übrigens: Wenn man auf so einen Topclan stößt und man selbst nicht am oberen Ende ist, dann denke ich kann man davon ausgehen, dass man zusammengeschossen wird. Das wiederrum lässt schlussfolgern, dass man sich nicht zur ungünstigen Cap-Position begibt und versucht diese zu halten, sondern man sich eine Stelle sucht von der aus man sich gut verteidigen kann(einen popligen Capsiegt ohne Abschüsse wird so ein clan wahrscheinlich nicht einfach hinnehmen) - nur für den Fall, dass ihr wieder so ein Match bekommt.
Dann habt ihr zumindest auch mal ne Chance ein paar Gegner rauszunehmen, bevor man untergeht.

BTW: Haha, hab ich gerade zufällig gesehen als ich das Vid auf Pause hatte:
xD.jpg
Was nen Bild :lol:

PS: Bitte nicht angegriffen fühlen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wie das mit den Japanischen heavies ernstmeinen, werden sie wohl einige Maps überarbeiten, dass man da auch lang fahren kann oder sie müssen Beschilderuzng aufstellen, sonst ist bald ständgi alles blockiert :ugly:

Eigentlich hatte ich ja auf die japanischen Heavies ein wengi gewartet nachdem mir die Mediums so viel Spaß gemacht haben.. aber sowas fahr ich defintiv nicht. :schief:

Am Wochenende kann man sich übrigen ne Tog erspielen um sie 7 Tage zu mieten :ugly: Die haben echt einen an der Waffel bei WG glaub ich :lol:

Die vorherigen Tiers sind auch nicht ohne.
Tier 6 soll 150 Tonnen haben und 40km/h schnell sein, damit kann man so einiges wegschieben.

Und die Panzerung ist bei dem Tier 7 auch nicht von schlechten Eltern.
Frontal >200mm, am Heck >150mm, nur an den Seiten über den Ketten sind es ~100mm.
Und dazu keinen Weakspot von vorne.

Die können einfach nichts vernünftiges bei WG..
Matchmaker ist doch auch nach wie vor das schlimmste am Spiel.. für T6 scheint es neuerding die Regel zu geben, dass man nicht mehr relativ durchmischt ist was die Tierstufen angeht sondern 1 Tag fast nur T6 Gefechte (vorgestern), fast nur T7 Gefechte (gestern) und am dritten nurnoch T8 bekommt. Ist zumindest grade bei meinem A-43 der Fall. Wer meint das sei subjektiv da kann ich gerne sämtliche Replays zu kommen lassen.

Echt sensationelle Noobaction....
Wenn man sich eh schon ins Hemd wegen den Gegnern macht, dann braucht man auch nicht die "Hälfte" des Teams(die beiden Lights) sinnlos alleine in den Tod rennen lassen(direkt zum Start).
Dann hat der Typ im Tiger (ich glaube das bist du Crimson, wenn ichs richtig mitbekommen habe^^):
a) sensationell einen Treffer am 50 100 ausgelassen(wie wärs wenn man einach durch das Auto durchschießt!? AP fliegt weiter!!)
b) sein Kettenrat gezeigt, obwohl noch fett am Nachladen war (von sidescraping anscheinend sowieso noch nichts gehört)
c) die Hellcat links, die die ganze Zeit mit Gold um sich geworfen hat völlig ignoriert(und hinterher gewundert warum die so viel Dmg gemacht hat)
d) die beiden Opfer-Lights der Gegner HINTER ihm auch noch voll ignoriert (obwohl man ja vorher schon festgestellt hat, dass die gleich kommen werden - dann muss man sich den Ar$ch auch decken lassen)

Ich bin sicherlich kein Pro, aber diese Punkte sind mir beim ERSTEN Sehen des Videos direkt aufgefallen.

Ich hätte dieses Match jedenfalls nicht geuppt, weil ICH das echt als peinlich empfunden hätte. (oder zumindest dazu geschrieben, dass ich mich mega glatt angestellt habe^^)

Ist schon klar, dass man kaum eine Chance hatte, aber diese dann auch noch mit Pauken und Trompeten zu feiern und sich extra glatt anzustellen... naja ich weiß ja nicht.

Übrigens: Wenn man auf so einen Topclan stößt und man selbst nicht am oberen Ende ist, dann denke ich kann man davon ausgehen, dass man zusammengeschossen wird. Das wiederrum lässt schlussfolgern, dass man sich nicht zur ungünstigen Cap-Position begibt und versucht diese zu halten, sondern man sich eine Stelle sucht von der aus man sich gut verteidigen kann(einen popligen Capsiegt ohne Abschüsse wird so ein clan wahrscheinlich nicht einfach hinnehmen) - nur für den Fall, dass ihr wieder so ein Match bekommt.
Dann habt ihr zumindest auch mal ne Chance ein paar Gegner rauszunehmen, bevor man untergeht.

BTW: Haha, hab ich gerade zufällig gesehen als ich das Vid auf Pause hatte:
Anhang anzeigen 834244
Was nen Bild :lol:

PS: Bitte nicht angegriffen fühlen :)

Naja, man kanns auch übertreiben.

Wenn ich jetzt das erste Mal gegen so nen Clan spielen würde, ginge ich vielleicht auch mit nem White Wash nach hause.
Und was soll daran peinlich sein? Peinlich wäre es, wenn er gar keinen Schaden gemacht hätte weil er nur gebouncet hätte vielleicht.
Wenn nur die Hälfte aller Random-Spieler so spielen würden wie er, hätten die Randoms nen wesentlich höheres Niveau...

lol, wenn die anderen Werte dafür aber stimmen :D

Die LP15 und MP15 gehen mir aufn keks...
Bei der LP hat man entweder kackmaps oder kackteams...

Bei der MP15 fehlen meist die TDs, sie werden einem vor der Nase weggeschossen oder man platzt einfach... macht gerade mal Null Bock irgendwie... :(

Hatte ich mir schon fast gedacht. Wie gesagt die Wanne dürfte die gleiche von der Form sein, wie der TigerP entsprechend auch die Außenmaße
Naja die Vorderseite ist aber nicht gleich.. die obere Kante ist beim TigerP senkrecht und bei dem hier schräg...interessant finde ich Motor zu Masse Verhältnis!

E75:
85/88t
900PS max
10,2PS/t

O-I 100
100,1t
1200PS
11,9PS/t

Der tritt also stärker an als ein E75 und ist im Verhältnis(Tierstufe) auch noch besser gepanzert :ugly:
nagut er schafft leider nur 25kmh, aber hey er ist besser gepanzert als DAS Biest :ugly:
Der hat 13Pen weniger als ein vollausgebauter Tiger selber Tierstufe aber dafür rund 30% mehr Alpha (330 zu 240)
Aimtime und DPM dürften aber deutlich mieser sein... Aimtime ist klar... mit Schlitzaugen :ugly:

Aber der ist für mich definitiv interessant.

Zurück