Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das ist falsch,
als normaler Spiel musst du ab T9 sehr viel Zeit ohne Premium Konto/Panzer hinlegen um z.b. die Creditkosten auszugleichen,
von den 6mill. credits für den 10er ganz zu schweigen
6 Millionen für einen 10er zu bekommen

Diese Aussage ist noch deutlich falscher.

Ich hab mir noer NIE Premium gekauft und fahre fast jeden Tag nen Match in T10.
nein ist sie nicht unbedingt , denn du hast selbst 2 Premium Panzer:
Typ 59, E25

:wall:


Aber hey, soll jeder zahlen wofür er will,
aber am Ende nicht rumheulen wenn Spiel Xyz geschlossen wird.
Egal
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nie nen cent investiert und 30 mille ungefähr aufm tacho ^^ aber gut, für manche ist t10 halt das einzig wahre - selber schuld ;) ihr fahre sehr gerne t6 oder sowas, da kommt die kohle von ganz allein.

Boah du Sealclubber ey :ugly:
Ich finde T10 auch nicht ansprechender als andere Tierstufen. Einziger Vorteil ist halt, dass man immer TopTier ist.
Gibt aber auch nichts schnuckeligeres als nen HighTier der einen im zwei stufen niedrigeren Panzer unterschätzt :devil:


@DDR2
Er sagte übrigens Premium und nicht Premium-Panzer.
Dass deine Argumente absolut nicht greifen oder in einer Hinsicht stimmig sind, merkste selber oder? ;)
Natürlich ist es ohne Premium/ -Panzer schwer dauerhaft T10 zu fahren bzw. sich einen solchen zu kaufen, aber das bestreitet doch auch keiner von uns. Es geht und ist machbar, aber die wenigsten machen es, und warum? Sie spielen ein Spiel, dass sie umsonst bekommen haben, in dem sie viel mehr Stunden verbringen als in den meisten AAA Titeln. Da haben die wenigsten etwas dagegen mal 30/40€ auszugeben um sich einen Premium-Panzer zu leisten.
Sicherlich wird das von Wargaming auch so gelegt sein, dass es ohne schwerer machbar ist.. sind schließlich keine Gutmenschen dort, die alles umsonst machen.
 
1.000 €? Klar, immer die extremeren Beispiele aussuchen. :daumen:
Wie viele haben wohl nicht einen Euro investiert und ggf. deutlich mehr Stunden Spaß:devil: Zeitvertreib gehabt als mit so manchem "AAA" Titel, den man nach 5-8 Stunden nie wieder anrühren wird? Man kann auch locker 3-5 dieser "AAA" Spiele im Jahr verbrauchen.

Den Rest muss jeder selbst entscheiden. Nach hunderten Stunden wäre es aber auch nicht verboten, mal ein paar € in die Hand zu nehmen.

Oh, wieder etwas langsam...

Und jetzt verschenken sie wohl den BT-SV...
beim Kauf von Gold für 100 €. :P
 
Finde es immer schön, wie sie bei solchen Specials dann damit werben, dass der Panzer selten auf dem Schlachtfeld sei.. was direkt nach so einer Aktion meist alles andere als der Fall ist
 
1.000 €? Klar, immer die extremeren Beispiele aussuchen. :daumen:
Wie viele haben wohl nicht einen Euro investiert und ggf. deutlich mehr Stunden Spaß:devil: Zeitvertreib gehabt als mit so manchem "AAA" Titel, den man nach 5-8 Stunden nie wieder anrühren wird?

Den Rest muss jeder selbst entscheiden. Nach hunderten Stunden wäre es aber auch nicht verboten, mal ein paar € in die Hand zu nehmen.
Und jetzt verschenken sie wohl den BT-SV...
beim Kauf von Gold für 100 €. :P

1. nein ist nichts Extremes, in irgend einen Clan wo ich mal zu "Gast" gespielt habe gabs jemanden der hat 2500 euro reingesteckt:lol:

2. ja das ist so eine Sache

3,. dagegen sag ich nichts, widerspricht aber F2P

3. ja der BT-SV der mal exklusiv für XYZ war:schief:,
Hierfür muss man WG hassen aber auch loben:
1. Weil mal Limitiert
2. Das Marketing anscheinend richtig gut wirkt


Ach ich geh mal ne Runde is3 spielen hab gerade irgendwie lust darauf, EU1 geht ja noch, EU2 ist Dreck:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der eigentlich Verstand von F2P war das der Ganze Content Free ist,
und das PAY nur auf Optische Dinge geht.

Wenn ist das die Definition von LoL.

Und zudem widerspricht sich diese "Definitio" doch schon selbst. Optische Dinge gehören doch ebenso zum Content, ergo ist der gesamte Content dann ja nicht Free wenn man für optische Sachen bezahlen muss :schief:
 
FC 4 gabs genau 13 Tage nach Release als Key für 24,89,
weil ich es selbst gekauft habe :P
Vergleiche hier bitte nicht ausländische CD Keys mit normalem Ladenpreis.


Wären alle auf einem spielerischen Level gäbe es keinen besseren der sich sein Ego damit stärken könnte
Und?
Dann gäbe es Ränge oder Ligen fürs Ego.
Klappt doch bei z. B. Blizzard auch.

Aber hey, soll jeder zahlen wofür er will,
aber am Ende nicht rumheulen wenn Spiel Xyz geschlossen wird.
Egal
Bislang heult hier doch nur einer rum und dem antworte ich hiermit gerade.

Nein, der eigentlich Verstand von F2P war das der Ganze Content Free ist,
und das PAY nur auf Optische Dinge geht.
Die Grundfunktionen des Spiels sind generell kostenlos und stehen jedem Nutzer offen. Einen Gewinn erzielen die Anbieter dieser Spiele oftmals über Werbung oder kostenpflichtige Zusatzangebote für das Spiel. Darunter fallen Premiummitgliedschaften oder virtuelle Güter wie Rüstungen, Waffen, Fortbewegungsmittel etc.

So wird es in Wikipedia erklärt und das trifft auch auf WoT ganz gut zu.
https://de.wikipedia.org/wiki/Free-to-play
 
nein ist sie nicht unbedingt , denn du hast selbst 2 Premium Panzer:
Typ 59, E25

:wall:


Aber hey, soll jeder zahlen wofür er will,
aber am Ende nicht rumheulen wenn Spiel Xyz geschlossen wird.
Egal
Merkst du eigtl, dass du absoluten Müll laberst?
JA, ich hab 2 Premiumpanzer.... und ich habe auch rund 19.000 Kämpfe hintermir... davon rund 1200 auf Premiumpanzern.. kannst ja viel erzählen, aber mit den paar Runden finanziert man sich nicht mal eben 3 Tier10 Mediums+ deren Runden und noch einiges mehr.

Aber mal fernab davon..

Ich habe für Wot ca 80-90€ bezahlt.. seit 2011!
80-90€ in ziemlich genau 4 Jahren!
So und nun zeig mir die AAA-Titel die ich für diese Kosten so lange gezockt hätte?
Da kenne ich nur einen -> Half Life(cstrike,dod,ns)

Nahezu jedes MMORPG verschlingt in diesen 4 Jahren ein vielfaches dieser Kosten! (und wot kommt ziemlich nah an ein RPG)
Bspw WoW - was monatlich schon über 10€ kostet.


Also hör bitte auf hier rumzutrollen wie ******* wot doch sei,
ich habe jedenfalls schon 4 Jahre ohne Premium meinen Spaß an dem Spiel und das Geld was ich in dieses Spiel INVESTIERT habe, war mit Sicherheit nicht rausgeworfen, denn sowohl der Type59 als auch der E25 sind Panzer mit denen man seinen Spaß haben kann.
Das restliche Gold was nach den Panzerkäufen übrig war habe ich in vergünstigte Stellplätze oder Ausbauen von teurem Zubehör investiert und wenns mal wieder alle sein sollte, bin ich gerne bereit nochmal nen 10er reinzustecken, denn ich habe auch weiterhin Spaß an einem Spiel, dass auch für den Entwickler konstant Kosten verursacht.

haters gonna hate!
 
Wenn ist das die Definition von LoL.

Und zudem widerspricht sich diese "Definitio" doch schon selbst. Optische Dinge gehören doch ebenso zum Content, ergo ist der gesamte Content dann ja nicht Free wenn man für optische Sachen bezahlen muss :schief:

Tut mir leid wusste nicht das es Menschen gibt die Abkürzungen nicht verstehen,
ich hätte es für dich extra im vollen Umfang ausschreiben sollen
:lol:

Nahezu jedes MMORPG verschlingt in diesen 4 Jahren ein vielfaches dieser Kosten! (und wot kommt ziemlich nah an ein RPG)
Bspw WoW - was monatlich schon über 10€ kostet.


Also hör bitte auf hier rumzutrollen wie ******* wot doch sei,

Nein nicht wirklich, WoT hat mit RPG soviel zu tun wie Milch mit Erdöl,
ja Wow Rosinen picken gell.................

Naja ich kann ja schreiben was ich will,
ich finde das was WG die letzten 2 Jahre abzieht ********

lebe damit das nicht jeder alles durch Rosabrille super Geil findet
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner guckt hier durch ne Rosabrille.
Wenndann guckst du durch eine, nämlich mit sehr geschwärzten Brillen, weil du anscheinend alles überliest bis auf deins.
Oder deine Festplatte ist voll und du kannst nicht mehr aufnehmen, was wir schreiben..

Aber gut, einigen wir uns darauf, dass WG in den letzten 2 Jahren einiges an Müll gemacht hat. Damit ist die Diskussion beendet und wir hoffen auf nicht so baldiges Wiedersehen. Tschüssi :)
 
Zurück