is gut möglich blue. aber wie soll ich bitte den char 1583 finden? hab mir gestern fix in php was gebastelt und laut dem ding isses bei nem img tag beim parameter width das t - hä? bleiben auch 1000 fragen offen. das file selbst is ja struckturiert mit tabs und bla - zählt er da sowas mit? hmm, gleich mal probieren *trim einbau* ^^ mist, das war schon getrimmt :/ ich hab keine ahnung :/ bleibt auch die frage, woran er rumnörgelt. zum bsp hab ich im ausgabe text ein makro, welches wiederrum durch andere makros ersetzt wird. wenn er nun am dem makro im text rumnölt, macht er das nur, weil er "innen drin" bei dem anderen makro was gefunden hat, oder weils wirklich das is?
ne zeilennummer wäre absolut wünschenswert :/
und wegen den freezes: ich meine damit nicht mal nen kurzen hänger. der rechner steht und fertig. ich mach die hütte an, er lädt den desktop und steht. ich machn wieder an, er lädt den desktop und erstmal schmiert der treiber ab, danach läufts. ich browse bissl, er muss nen bild laden/anzeigen - zack treiber weg. ich starte ein replay und irgendwann noch beim laden wieder treiber weg, das am besten 3 4 mal in folge ohne das man was retten könnte und wieder alles im arsch. oder er freezed gleich einfach nur.
sprich: ich kann weder unter last noch einfach bei desktop anwendungen vernünftig irgendwas machen. das spiel an sich startet noch relativ zuverlässig, aber auch dann nich immer stabil. manchmal kann ich stunden spielen, manchmal kackts bei runde 1 ab. aber so änderungen bei ner mod config zu testen, das geht einfach nich :/ ich müsste das teil jetzt mal stück für stück durchgehen, wieder vom original ausgehend und stück für stück mit meinem getüftel ersetzen und schauen, wo es hängt. dafür jedes mal das spiel starten, tatsächlich ne runde drehn, wo man vom auf die mod achten abgelenkt is und einem eventuell sogar dinge fehlen, das spiel nich lädt... da biste ja nur ein arsch den anderen gegenüber.
hoffentlich is das nächste gehalt/lohn (ich merk mir das nie) nich ganz so mau, wie ichs befürchte, dass ich mir das ding kaufen kann. ich bin kurz davor den hammer zu nehmen und eindeutig die stelle(n) zu finden, die kaputt sind -.-