ahso. würd mich trotzdem mal über nen link zum selber schauen freuen ^^
also grundsätzlich: die extrafields gibts überall, in jedem panel. du darfst dann dort halt nur die "normalen" felder nich nutzen. also formatLeft und frags und das gelumbe. das muss dann natürlich leer sein. einziger vorteil bei none ist dann wohl wirklich, dass da eben keine originalen contour-icons angezeigt werden und man da selber kreativ werden kann. alles andere geht aber auch in den normalen pannels.
XVM-PlayersPanel-Styles - Modifikationen - World of Tanks official forum <- da hatte ich mal das playerspanel komplett umgemodelt - geskined szs. und das in den normalen panels

rosa elefanten waren es zwar nicht, aber nen notizblock-skin hatte ich unter anderem auch

lebensbalken funtzen dort auch btw. so hab ich meinen damals umgesetzt gehabt:
Code:
// lifebar
{ "x": 79, "y": 0, "w": 88, "h": 25, "src": "xvm://res/icons/frames/HP/bar_{{hp-ratio|111}}.png" },
ist in der battle.xc das teil deaktiviert (oder beim gefechtsstart noch nicht bekannt - unspotted enemy), wird er dir 111 ausgeben. und eine 111.png (bei maximal 100% -> 100.png ^^) gibt es nicht -> kein lebensbalken.
und jetz: her mit nem link/pic ^^
edit: achso, was ich noch loswerden wollte: bei mir ging auf die weise damals das reporten nich mehr richtig. ich hab rechtsgeklickt auf spieler 4 meinetwegen und hab aber spieler 10 reportet *nummer aus luft gegriffen*. ich hatte da eine vermutung: dadurch dass alle normalen format-strings "genullt" waren, ist eventuell auch das klickbare zusammengeschrumpft. kennst du das, wenn du bilder drin hattest wo es ne kombination gab, wo er kein bild laden konnte? dann hat er alles total zusammen geklitscht. also in einer angezeigten zeile waren dann je nach schriftgröße anderhalb, 2... zeilen. er hatte also die eigentlichen zeilenabstände ignoriert und nur noch soviel platz gelassen, wie tatsächlich die schrift brauchte. genau so stell ich mir das irgendwie auch vor - nur dass man da eben nichts sieht von.
mein bisher ungetesteter lösungsansatz sieht so aus:
"formatLeft": "<font alpha='#00'>.</font>",
...
also ein unsichtbarer (voll transparenter) punkt (oder was auch immer), damit überhaupt irgendwas da steht und er das zeug normal bauen kann. kA obs was hilft, vllt is der bug auch schon generell behoben ^^ is ja nu nen halbes jahr scho her...