Damit schießt du dich zu 99% selber ins Aus, weil das nur von schlechten Spielern kommt, die meinen sie wären gut..
Naja tut aber auch nicht zur Sache.
@Big
Mensch du hast immer so herrlich deplatzierte Beispiele.. wenn jemand von WG (um mal das Beispiel mit dem Beamten umzuwandeln) in der Runde ist, habe ich noch nie jemanden flamen gesehen.
Wut rauslassen und beleidigen, läuft auf dasselbe hinaus. Ich kenne niemanden der beleidigt ohne das er wütend ist bzw. sonstige ähnliche Formen des Ärgers. Kritik hat mit dem beiden nichts zu tun.
Ich bleib weiterhin dabei, dass das perösnlich nicht auf Ebene des Senders sondern beim Empfänger liegt, wenn man sich sowas im Internet annimmt sollte man mal woanders gucken und nicht mit dem Finger auf den Sender in der Situation guckt.
Wie gesagt mich kann jemand aufs übelste zu flamen, beleidigen was auch immer. Nehm ich mir nichts von an, weil ich die Person nicht kenne und sie mich nicht und flamt, weil sie grade irgendwas gestört hat. Selbst dabei geht es nichtmal um mich persönlich sondern um den Spieler/ Account den ich nun eben benutzt habe.. aber das scheint ihr nicht verstehen zu wollen bzw. fühlt ihr euch bei sowas angegriffen und reportet dann eben..
Denke wir beenden das einfach hier, weil es eh zu nichts führt.. ich bleibe bei meiner Sichtweise und ihr bei Eurer.
Vermutlich einmal, aber dann haben sie sich direkt beim Support selber angezeigt