FkAh
Volt-Modder(in)
Ernsthaft?
Bin für nen Tag gesperrt.. Ingame-Report System .. blabla am Arsch
Hatte wohl wieder jemand nen Stock im Arsch und sich bei Bastard wieder direkt angegriffen gefühlt..
Nicht spielen können, in der Base rumcampen, aber andere Leute reporten. Solche Spieler liebe ich, das sind diese kleinen dicken Kinder früher aus der Schule, die immer jeden Scheiß an die Lehrerin gepetzt haben und dafür dann nen Schokoriegel bekommen haben
Beste Passage finde ich in der Mail
Bin für nen Tag gesperrt.. Ingame-Report System .. blabla am Arsch
Hatte wohl wieder jemand nen Stock im Arsch und sich bei Bastard wieder direkt angegriffen gefühlt..
Nicht spielen können, in der Base rumcampen, aber andere Leute reporten. Solche Spieler liebe ich, das sind diese kleinen dicken Kinder früher aus der Schule, die immer jeden Scheiß an die Lehrerin gepetzt haben und dafür dann nen Schokoriegel bekommen haben

Beste Passage finde ich in der Mail
Da sind se aber noch weit von entfernt.. und hey hat nen richtig guten Einfluss die Basecamper nicht zu bannen, aber Leute die das Spiel verstanden habenBitte beachte aber, dass es unser Ziel ist für alle Spieler Fair Play, Spielspaß und ein angenehmes und erfolgreiches Spielerlebnis sicher zu stellen.

)