Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wieviel GB hat 9.8? Mal sehn ob ich das nacher gleich mal anschmeisse, wenn ich heim komme.
Und wo wird Kettenschaden dazu gezählt? Das hab ich eben nicht ganz geschnallert ;)
Zu den 866MiB (Gesamt inkl. Launcher-Update) sind es noch mal 370MiB für das HD-Paket.

Offenbar ist der Block-Schaden gemeint, den man bei den Heavy-Missionen braucht. Bisher soll bei diesem der durch Ketten geschluckter schaden nicht gezählt haben.
Wie auch HE und HEAT nicht zählen (oder gezählt haben?).

Ist das Update schon verfügbar? :O
Ja.

Offenbar ist der Block-Schaden gemeint, den man bei den Heavy-Missionen braucht. Bisher soll bei diesem der durch Ketten geschluckter schaden nicht gezählt haben.
Wie auch HE und HEAT nicht zählen (oder gezählt haben?).

Darum ging es, aber es zählt ja immer, nur interessiert sich da sonst keiner für. ;)

HEAT hat bei nem Abpraller auch gezählt, nur HE nicht. Habs heute aber noch nicht nachvollziehen können wie es sich mit HE verhält.
Und ob da Flugbahnen fürs Ketten ne Rolle spielen weiß ich auch nicht genau, aber ich hab vorhin mitgezählt wer abgeprallt ist und es war dann in einem Fall 1k mehr, also hat das was mich getrackt hat auch gezählt.. wird neuerdings in der Gefechtsauswertung auch irgendwie gezählt als nicht penetrierte Treffer und abgeprallte.

Können die Leute nicht ohne ihre Mods spielen oder erwische ich nur noch wesentlich schlechtere Teams als sonst?

jop, blue hatte auch immer das gambiter. ich hab es geliebt. wenns das nich mehr gibt... da lohnt sich der gedanke an einen wiedereinstieg irgendwann mal ja garnich mehr xD

Damage Panel GambitER 0.9.5 <<<das
Naja dann probiere ich mal das Damagelog aus.. sieht ja genauso aus auf dem Bild

BTW Hallo Charlie^^

Zuletzt bearbeitet:
Das war selbst als schlechter Spieler zu leicht. :D

shot_002.jpg shot_006.jpg shot_007.jpg

Damage Panel GambitER 0.9.5 <<<das
Naja dann probiere ich mal das Damagelog aus.. sieht ja genauso aus auf dem Bild

BTW Hallo Charlie^^
Ich bin mir nicht sicher obs am DamageLog lag, aber ich glaube das sorgte bei mir zu einem Spielabsturz.
Da es aber noch als Beta-Version geführt wird, ist das sicherlich nicht ausgeschlossen.

Werde ich heute testen...
Mit GambitER kam ich nicht ins Gefecht, sondern hing im Ladeschirm fest.

Übrigens finde ich die neugestalteten Missionen sehr gut.. jetzt kann man die endlich auch alleine schaffen :daumen:
War das schon immer so, dass man für jedes Fahrzeug LT,MT,HT,TD und SPG machen musste bei den Missionen? Ich dachte fürs Stug gabs nur LT-Missionen(da hing ich wegen der Zug-Mission jetzt ewig fest)!?

Es gab schon immer für jeden Belohnungspanzer Missionen für LT, MT, HT, TD und SPG. Um den Panzer zu bekommen brauchst du 20 Token. Jede 15te Mission gibt dir 4 Token. Wenn du sie mit Auszeichnung abschließt bekommst du 5 Token, sodass du nur 4 Klassen fahren musst :)

Also das ist nicht neu, dass man in allen Klassen Missionen machen muss ;)

Habe gestern mal gemerkt, wie krass dieser Battle Assistant Mod (Artyansicht aus dem Winkel aus dem die Granate kommt) das eigene Spiel beeinflusst bzw. einem hilft. Gab es in keiner aktuellen Version und nach 2 Runden Arty habe ichs dann aufgegeben. Da warte ich dann doch lieber...

Zuletzt bearbeitet:
Och man ey..

Jetzt hab ich grade die letzet Light Tank Mission ausgezeichnet erfüllt, die ich noch nicht hatte.. TD's fehlt auch nurnoch eine.. Mediums gehen aktuell nicht.
Hab ich nichtmal mehr Missionen, die ich noch ausgeziechnet erfüllen kann.. muss ich also wirklich endlich diesen blöden DMG blocken :schief:

Aber grade richtig praktisch, hatte diese drei Gegner Ketten und zwei von denen müssen zerstört werden.. dachte ich Malinovka wird das eher nicht.. hab dann aber auf knapp 400 und 500m nem E-75 und T49 die Kette zerschossen, natürlich dank meines Skilllevels :ugly:, die direkt Matsche waren und dann mal eben noch ne Arty gekettet.
Ich find sowas steht aber überhaupt nicht in Relation zu dreifachen HP blocken, das ist dermaßen einfacher

LoL, dann habe ich das in 9.7 übersehen^^
Ist ja cool, dass man dann jeweils so viele Missionen hat, denn die bringen ja ganz gut Credits rum :devil:(dann kann ich mir bald den 110 leisten.. mit Blaulicht!)

Diesen komischen Artymod würde ich gar nicht nutzen, dass ist mir dann doch schon zu viel geschiete..

Lohnt es sich eigentlich auf die BC 155 58 umzusteigen?

xD Dann viel Spaß beim Missionen grinden.

Da der Mod n Wettbewerb bei WG Ru gewonnen hat, von mir aus ;)

Bei den Franzosen kann ich mir glaube die 6er kaufen, finde die Reihe nicht lohnenswert...

@ Horscht: ich denke immernoch darüber nach die Mission mit dem T150 zu machen, sind halt nur 2640 dmg die man blocken muss... Das schwierige sind dann die 2k Dmg auf T6. Oder ich spare wirklich nochmal auf den VK B hin

Habe mir gerade mal das Q&A vom 26ten durchgelesen: endlich zählt Stählerne Schwesternschaft als 0ter Perk, kann ich also beim nächsten Besatzungsevent meine BC-Crew leveln...

Zuletzt bearbeitet:
das dieser mod au noch ne offizielle auszeichnung gewinnt ist einfach nur lächerlich. das teil verstößt so offensichtlich gegen die regel, dass man durch mods keine vorteile erlangen darf... aber gut, wg is halt wg ne?

Also ich finde die BC Arty schon ganz gut... es gibt genauere Artys, aber schlecht schießt die nun auch nicht, dazu ist der Reload moderat und der 360° drehbare Turm nen echter Vorteil

das dieser mod au noch ne offizielle auszeichnung gewinnt ist einfach nur lächerlich. das teil verstößt so offensichtlich gegen die regel, dass man durch mods keine vorteile erlangen darf... aber gut, wg is halt wg ne?

Ich empfinde die Vorteile des Mods doch als recht klein. Wenn man sich dran gewöhnt hat fehlt einem halt die Ansicht. Aber wer vorher getroffen hat trifft mit dem Mod nicht besser. Aus meinem alten Clan hat ein Artyfahrer diesen Mod probiert und dann wieder gelöscht, weil er damit überhaupt nicht zurecht kam. Die Ansicht ist halt sehr verschoben, manche mögen das, andere nicht... Gleichzeitig bleiben die Artys auch mit Mod immer noch ungenau.

Wenn ich das rihtig verstanden habe, triffst du mit diesem Mod aber auch an Stellen wo du sonst keine chance hättest zu treffen.. nämlich unter bestimmten Dächern/Brücken.

Von daher ist es ganz klar ein absolut unfairer Vortei.

Es sind aber teilweise so Dinge wie der Bahnhof auf Winterberg. Wo man mit der Ansicht erst blickt, dass man durchs Dach noch wen erwischen kann, was einem mit der normalen Ansicht als rot markiert wird, weil der Tank etwas versetzt unterm Dach steht. Da bietet die Ansicht schon Vorteile, auch wenns nur für den Aha-Effekt ist. Treffen kann man da in der Standardansicht natürlich auch. Man muss es halt nur wissen.

genau das blue. vorher unerreichbare stellen werden erreichbar, für mich ein klares aushebeln der spielmechhaniken und damit zuviel des guten.

Zurück