Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hab mir heute den Batchat gekauft, Lorraine wird verkauft wenn die Sonderangebote vorbei sind.
War nicht schlecht, aber nichts was man behalten würde. da ist so ziemlich jeder andere T9 Med besser.

Beim aktuellen Event zählen ja sogar 5x und premium bonus mit zu den 50k xp, obwohl steht, dass es nicht so wäre...
Habe heute fast alle x5 runden gefahren xD
fehlen jetzt nur noch 10k oder so

Beim aktuellen Event zählen ja sogar 5x und premium bonus mit zu den 50k xp, obwohl steht, dass es nicht so wäre...
Habe heute fast alle x5 runden gefahren xD
fehlen jetzt nur noch 10k oder so
Das mit der Erfahrung gilt nur bei der Platzierung.
Und da ist kein Haken? Wenn ich den 8.8 schon habe, bekomme ich für unter 20 € 11250 Gold + Premiumzeit, was direkt bei WG fast das Doppelte kosten würde?

Habe mir auch nen Key gekauft, hat alles super geklappt. Musst nur beachten, dass die Panzer im Moment im Angebot sind und man weniger Gold bekommt, wenn man es jetzt aktiviert.

Habe mir auch nen Key gekauft, hat alles super geklappt. Musst nur beachten, dass die Panzer im Moment im Angebot sind und man weniger Gold bekommt, wenn man es jetzt aktiviert.

Kann man da nicht auch zwei kaufen und aktivieren?

P.S: Locust schon freigeschaltet:)

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Feuriger Bogen
Fahrzeug: Bat.-Châtillon 155 55
Erfahrung: 3.190 (x5 für den ersten Tagessieg)
Gold erhalten: 10
Kreditpunkte: 18.909
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Fahrzeuge erhalten: Tretarsch
Stellplätze erhalten: 1

Und da ist kein Haken? Wenn ich den 8.8 schon habe, bekomme ich für unter 20 € 11250 Gold + Premiumzeit, was direkt bei WG fast das Doppelte kosten würde?

Den Key selebr hab ich mri nicht gekauft, aber schon ein paar und das hat immer alles bestens funktioniert.
Sofern ich das richtig in Erinnerung habe stammen diese Codes wohl aus einer Nvidia Aktion. Zweimal einen solchen Code einlösen, könnte klappen. Ich hatte mal bei einer anderen Aktion einige Codes abgestaubt und da war bei 5en erst Schluss

EDIT: **** yeah! Erste Runde mti der großen Gun auf dem Centurion 7/1 und endlich zwei Gegner angezündet :)

Zuletzt bearbeitet:
5er Wochenende, anders kann ich mir folgendes nicht erklären:

1. Ich mache nen Krieger im Panther
2. Ich werde dabei übelst vom eigenen Teamkameraden beschimpft, dass ich nix könne und er schlussendlich im All-Chat noch meine Position bekannt gibt
3. Wir verlieren das Match natürlich noch
4. Ich mache im nächsten Match 8 Kills/3k Schaden und somit das erste "M" im Panther

Einfach RANDOM

Geilo!
Grade mal Testserver runtergeladen und in die Missionen geguckt. WG scheint wirklich mitgedacht zu haben, einige gute Änderungen gesehen, am besten aber, dass jetzt bei LT-15 immer auch der DMG mit reinzählt, allerdings scheint die ANforderung wohl auch 1k höher zu sein als vorher..
Auch cool bspw. dass beim Cap auch Decap Points zählen.
Weiß nichgt mehr auswendig, waren aber einige sinnvolle Änderungen dabei und das ein oder andere wo ich die aktuelle Mission besser find.

hatte eben gelesen, dass angeblich auch der "tracking" dmg dazugezählt wird beim spotten. warscheinlich wurde deswegen das ganze leicht angehoben. in summe wäre es dann eine erleichterung, so als müsste man jetzt 5k mehr machen oder so ^^

Mit der Scouting Mission hab ich keine Probleme. Die sollen lieber die Missionen ändern, wie z.B. bei den Meds, wo man 3 TDs oder 3Meds zerstören muss.
Solche Missionen brauchen bei mir wirklich lange und verleiten zum Killstealing

bin am Überlegen mir nen Premium Tank zu holen...aber irgendwie hat jeder der Panzer irgendwo starke Nachteile.
Hab ne WN8 von knapp 1350 und fahre hauptsächlich Deutsche (E100 Reihe und E50M Reihe) sowie Amis (E5 Reihe).
Kann mir da wer helfen? Soll ich vielleicht sogar diesen JgTiger Code nehmen? Bräuchte ihn vor allem für die Credits, neue Besatzungen sind natürlich ein toller Nebeneffekt

Ich würde empfehlen einen Prem zu nehmen, deren Nation und Klasse man viel fährt, so kann man gleich eine trainierte Besatzung nehmen und diese auch noch weiter trainieren.
Bei US also T34, bei Deutsche den Löwe oder Panther 8,8cm.

T6 Premiums sind fürs Credits-Einfahren auch noch ganz Ok, aber nicht so effektiv wie die T8er, dafür günstiger zu haben.
Da würde sich der Panzer IV Schmalturm anbieten (das ist aber nur auf dem Papier ein Medi).

Am besten du lädst dir den Test-Client für die Aktuelle Patch 9.8 Testphase und spielst mal die Premium-Tanks die dich interessieren.

Der e25 ist nen sehr geiles Gerät, fährt aber deutlich weniger Credits als mein Type59 ein...

Wenn ich mir ne Cashcow kaufn müsste und medium(T8) haben wollen würde, dann wäre es wohl jetzt der amx cdc...
der ist gerade mit 24€ sehr billig und sollte genauso viel Credits wie der Type59 einfahren... der hat zwar keine Pnazerung aber ne geile Kanone.. beim Premium kommts praktisch fast nur darauf an... ist die Kanone gut, kommen mit Übung die Credits immer und da der auch sehr schnell ist, findet man immer was zum beschießen ;)

Eins muss man WG ja lassen.. ich bin grade aufs Übelste angepisst von dem Spiel, weil es einfach wieder nicht sein kann, was da in den Runden aktuell los ist.
Trotzdem werd ich morgen wieder spielen :schief:

Von mir aus können sie die Wochenendspecials gänzlich streichen oder nur für Spieler verfügbar machen, die kp .. bestimmtes Rating erfüllen oder so.

Wenn WN8 nur 1,35k ist, dann wuerde ich eher den Panther 8.8 nehmen als den Loewen. Der Panther ist leichter zu spielen. Beim Loewen wirst du oefter frustriert sein und dein Team dann erst recht. Dazu macht der Panther mehr spass. Der E25 ist nur gut wenn man Erfahrung mitbringt. Der Jgtiger kann sehr gut sein. Aber ist falsche Klasse fuer dich. Der t34 der amies kann auch einiges wenn man weiss wie. Den amx kenn ich bisher selbst nicht. Solltest du russen irgendwann anfangen dann definitiv is-6

Prinzipiell bin ich der Meinung, kann man keinen Panzer nicht empfehlen, weil man die Erfahrung noch nicht so hat.
Denn guter Spieler oder nicht, man muss sich mit jedem Panzer erstmal "warm fahren"... sicher bei dem einen gehts schneller und bei dem anderen eben nicht,
ABER er will ja nen Panzer mit dem er möglichs viel Credits scheffeln kann und dazu braucht er etwas dass möglichst schnell möglichst viel Dmg raushauen kann(in hohem Tier).
Dazu eignen sich idR die Mediums am besten, weil sie immer nah genug ans Geschehen ran kommen.
Gerade son JgTiger mag ordentlich Geld ausspucken können, aber wenn man mal wieder alleine auf einer Flanke einschläft und das gegnerisch Team schon halb aufgerieben ist, dann hat man auch kaum noch Chancen einen Schuss abzusetzen.

Den CDC kann er notfalls auch fahren wie einen TD(wenn er noch nicht so Erfahrung mit Unterstützerpanzern hat), denn dass Geschütz ist stark, genau und lädt schnell nach, also muss er nicht zwangsläufig an den Feind ran.... fndet er keine Feinde, kann er schnell die Position wechseln. Dass man keine Panzerung hat, damit lernt man umzugehen und die Karre kriegt das Rohr sehr gut runter(für Hügel).

Ich sehe übrigens gar nicht so oft Leute, die mitn e25 komplett failen und wenn ich einen im Gegnerteam erblicke, dann ist der nicht selten das favorisierte Ziel, weil der echt mies pisacken kann, genauso wie die fv304 richtig mies nerven kann.

Also von mir aus können sie die Specials ruhig lassen, lief episch gut gestern Abend :D

Vor dem Premiumpanzerkauf sollte man sich überlegen womit man im Spiel gut klar kommt, was die Stärken dieser Panzer sind und welcher Premium ähnliche Stärken hat. Ich persöhnlich fahre sehr gerne Russenmeds, deswegen komme ich mit meinem Type59 sehr gut klar. Sicher hat er Schwächen, aber die kann man ausgleichen :)

Am Besten ist es trotzdem sich auf dem Testserver mal umzusehen, bzw. können auch schon Gameplays auf YT einen ersten Überblick über Mobilität, Feuerkraft und Panzerung geben. Einfach mal ein bisschen umschauen und nebenbei den Testserver laden ;)

Zurück