Prinzipiell bin ich der Meinung, kann man keinen Panzer nicht empfehlen, weil man die Erfahrung noch nicht so hat.
Denn guter Spieler oder nicht, man muss sich mit jedem Panzer erstmal "warm fahren"... sicher bei dem einen gehts schneller und bei dem anderen eben nicht,
ABER er will ja nen Panzer mit dem er möglichs viel Credits scheffeln kann und dazu braucht er etwas dass möglichst schnell möglichst viel Dmg raushauen kann(in hohem Tier).
Dazu eignen sich idR die Mediums am besten, weil sie immer nah genug ans Geschehen ran kommen.
Gerade son JgTiger mag ordentlich Geld ausspucken können, aber wenn man mal wieder alleine auf einer Flanke einschläft und das gegnerisch Team schon halb aufgerieben ist, dann hat man auch kaum noch Chancen einen Schuss abzusetzen.
Den CDC kann er notfalls auch fahren wie einen TD(wenn er noch nicht so Erfahrung mit Unterstützerpanzern hat), denn dass Geschütz ist stark, genau und lädt schnell nach, also muss er nicht zwangsläufig an den Feind ran.... fndet er keine Feinde, kann er schnell die Position wechseln. Dass man keine Panzerung hat, damit lernt man umzugehen und die Karre kriegt das Rohr sehr gut runter(für Hügel).
Ich sehe übrigens gar nicht so oft Leute, die mitn e25 komplett failen und wenn ich einen im Gegnerteam erblicke, dann ist der nicht selten das favorisierte Ziel, weil der echt mies pisacken kann, genauso wie die fv304 richtig mies nerven kann.