Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Früher war das bei mir auch so.
Inzwischen ist es genau umgekehrt. Ich hab das Schaden machen verlernt, dafür ist die LT 15 Mission kein so ein großes Problem.
 
Ich komme weder bei der Arty noch bei den Lights so wirklich weiter. Warum kann es für die Lights nicht einfach heißen mache mehr Schaden als die Idioten in ihren 3 Stufen höheren Heavys.
 
Das ist doch nicht die Aufgabe eines Light Tanks.. sag bloß du hast schonmal einen Light Tank gesehen der das Spiel entschieden hat :ugly:
 
Es kommt mir manchmal so vor als ob die einfach nur Schaden machen sollen.
Immerhin hat WG viele Maps so umgebaut das die Kampfentfernung geringer wurde und weil die Lights dadurch uninteressant wurden haben diese viel zu starke Bewaffnung bekommen. Mit Goldmun gibts da kein halten mehr :ugly:
Der Powercreep im Light Bereich ist auch abartig.
Den Awful Panther mit dem Bulldog oder LTTB auf eine Stufe zu stellen ist eine richtig gute Idee von WG gewesen.
 
shot_046.jpg

E75 + T9 Battle + 'es fährt alles vor meine Flinte'

EDIT:
weils so schön war, ein zweites Mal...
shot_047.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah stimmt, vielleicht haben sie das als soclhes gewertet? Na wer weiß.. ist ja jetzt auch irgendwas am kommende mit diesen Berlin Tanks glaube, sieht zu mindestens so aus im Spiel
 
Nutzt von euch wer Diclovit? Jetzt mit der 9.7 hab ich das Gefühl, dass die Performance bei 3200x1800 VSR auf FHD viel schlechter ist. Leichtes Ruckeln/Drops. Bin grade am überlegen ob das am ModPack liegen kann.
Auf dem Testserver lief es bei der Auflösung nämlich richtig geschmeidig.
 
Probier es doch aus, und deaktiviere mal das ModPack für ein Gefecht. Musst dazu ja nur den "0.9.7"-Ordner im Res_Mod umbennen und einen leeren "0.9.7" anlegen (ohne "Versions"-Ordner, verweigert WoT den Spielstart).
 
Zurück