Oh, der IS2, Hast die ganz schön abgebürstet...Also langsam mag ich den IS-2

Eine mischung aus glück, skill und Dummheit der Gegner![]()

Keine Ahnung wie genau die vom KV3 ist, aber genau ist das Ding jedenfalls nicht.. kotzt mich regelmäßig an.. vor allem die EinzielzeitWie ist eigentlich die gnauigkeit bei der 122mm, kann man die mit der selben 122mm im kv 3 vergleichen wen ja dan wird die kiste laune machen.![]()
Ja, die Gun-Depression ist echt unbrauchbar... auch die Panzerung ist ziemlich nutzlos...Oh, der IS2, Hast die ganz schön abgebürstet...
Aber mit der elenden gun depression (fast) nicht zu gebrauchen (das russische Original ist meiner Meinung nach besser)
Hast ja die Große drauf, aber mir geht Präzision und Einzielzeit vor Alpha Damage bzw. üherhaupt mal auf die große Entfernung iwas zu treffen...
Congrats... der GW Panther wurde ja leider total totgenerft... war mal meine Lieblingsarty.. jetzt hab ich ihn verkauftAlter schwede Totale Vernichtung
Realy gibt es hier
https://replays.quickybaby.com/result.php?id=115312
Eine mischung aus glück, skill und Dummheit der Gegner
Anhang anzeigen 821484Anhang anzeigen 821485Anhang anzeigen 821486

Im Zug mit 1 oder 2 weiteren 13 57 macht es besonders Spaß die Clips auf einen Gegner zu fokussieren. Der muss sich dann vorkommen als würde ihn ein Pz 1c angreifen. Mit dem Unterschied dass es 90dmg bei 144 Pen sind