Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hatte am Wochenende auch mal wieder ne Runde Bulldog gespielt, direkt 1,5k Base XP samt Krieger und Panzerass eingesackt..
Der AMX 13 75 ist dazu im Vergleich richtig schlecht.. obwohl er sogar die bessere Crew hat

Im Vgl zum 1375 hat der Bulldog vermutlich einfach ein bisschen zu viel Durchschlag oder zu viel Dmg/Schuss.
Fürn Light macht der auf jeden Fall richtig Laune!

Am Ende ist es das Zusammenspiel aus Mobilität und Burst-Power die den Bulldog stark machen, bei beidem kann der 13 75 nicht mithalten. Weiß jemand was genaues wann 9.7 kommt? Habe nur die Info mitbekommen dass es in den nächsten Tagen soweit sein wird...

9.7 soll heute auf RU kommen.
Für EU ist er wohl schon fertig, kommt aber erst nach der WGL damit es da nicht zu Problemen kommt. Das ist der Stand den ich kenne, kann natürlich auch falsch sein.

Also langsam mag ich den IS-2

Anhänge

• shot_559.jpg
    shot_559.jpg
    508,8 KB · Aufrufe: 53
  • shot_558.jpg
    shot_558.jpg
    476,6 KB · Aufrufe: 46
  • shot_557.jpg
    shot_557.jpg
    446 KB · Aufrufe: 44
Wie ist eigentlich die gnauigkeit bei der 122mm, kann man die mit der selben 122mm im kv 3 vergleichen wen ja dan wird die kiste laune machen.:D

Also langsam mag ich den IS-2
Oh, der IS2, Hast die ganz schön abgebürstet...
Aber mit der elenden gun depression (fast) nicht zu gebrauchen (das russische Original ist meiner Meinung nach besser)
Hast ja die Große drauf, aber mir geht Präzision und Einzielzeit vor Alpha Damage bzw. üherhaupt mal auf die große Entfernung iwas zu treffen...

Wie ist eigentlich die gnauigkeit bei der 122mm, kann man die mit der selben 122mm im kv 3 vergleichen wen ja dan wird die kiste laune machen.:D
Keine Ahnung wie genau die vom KV3 ist, aber genau ist das Ding jedenfalls nicht.. kotzt mich regelmäßig an.. vor allem die Einzielzeit

Oh, der IS2, Hast die ganz schön abgebürstet...
Aber mit der elenden gun depression (fast) nicht zu gebrauchen (das russische Original ist meiner Meinung nach besser)
Hast ja die Große drauf, aber mir geht Präzision und Einzielzeit vor Alpha Damage bzw. üherhaupt mal auf die große Entfernung iwas zu treffen...
Ja, die Gun-Depression ist echt unbrauchbar... auch die Panzerung ist ziemlich nutzlos...
Einzielzeit und Präzision sind auch zum brechen...
Eigentlich wäre der Emil auch drauf gegangen, aber dank der bescheidenen Gun zweimal daneben geballert wo ich normaler Weise immer treffe...

Naja wenn man kaum Panzerung hat, dann ist son Heavy schon ziemlich nutzlos...
Der Vorteil bei IS2 ist mMn der dicke Alpha(Abschreckung vor Panzerung) und die gute Geschwindigkeit.. so fahre ich ihn jedenfalls.. Peek A Boo mit dickem Alpha..

Alter schwede Totale Vernichtung :D

Realy gibt es hier

https://replays.quickybaby.com/result.php?id=115312

Eine mischung aus glück, skill und Dummheit der Gegner :D

Anhang anzeigen 821484Anhang anzeigen 821485Anhang anzeigen 821486
Congrats... der GW Panther wurde ja leider total totgenerft... war mal meine Lieblingsarty.. jetzt hab ich ihn verkauft :(

Ich finde den Bulldog ziemlich op, genauso den neuen amx1357... 8 Schuss in 8 Sekunden und nur 15 Relief... Ein echt fieser light

Mit dem 13-57 muss man aber im Gegensatz zum Bulldog nah ran, sonst kann man seinen Clip nicht gut ausnutzen. Klar 1 sek zwischen den Schüssen, aber 2,x sek Aimtime ;) Im Zug mit 1 oder 2 weiteren 13 57 macht es besonders Spaß die Clips auf einen Gegner zu fokussieren. Der muss sich dann vorkommen als würde ihn ein Pz 1c angreifen. Mit dem Unterschied dass es 90dmg bei 144 Pen sind :P

Oh mein Gott Endlich.
worldoftanks 2015-04-30 19-33-50-55.jpg

Die MP-14 für den t28 htc hat bisher am längsten gedauert. Geschlagene 65 Runden musste ich dafür drehen bis es dann endlich mal gepasst hat. Da waren teilweise Runden in denen ich 2 gar 3 8/9er Heavys angezündet habe die dann kurz vor knapp noch irgendwie anders gestorben sind.

Wikipedia sagt:

The vehicle's drive suspension featured four roadwheels and two top rollers on each side. A new chassis began development in 1957, and was completed in 1961 under the designation of the ELC bis; this newer prototype had five roadwheels.

Solange ich nichts aufklären muss kann ich auch mit lights umgehen :ugly:

worldoftanks 2015-05-01 15-31-06-85.jpg

und der Bulldog ist rein von den Werten nochmal fast überall besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück