Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Huhu, ich lebe auch noch :D
Hatte ne ziemlich lange Babypause, aber so langsam finde ich wieder ein paar Minuten um etwas WoT zu spielen :daumen:

Nit schlecht, dass der fred hier immer noch munter fortgesetzt wird :daumen::daumen::daumen:

Naja, so munter in letzter Zeit aber leider nicht :D

Bei mir geht die KV-13 Erfolgsstory weiter - hab mit dem meine bis jetzt beste Einzelpanzer-Wertung und den zweitbesten Average-XP Wert.
Hätte ich niemals gedacht ^^

Vlt liegen mir ja einfach die Soviet-Meds, ist ja der erste, den ich fahre (mal vom T-28 abgesehen)

Ach ich mochte den KV13 auch... mehr als den T-43, obwohl ich mit dem irgendwie bessere Ergebnisse hatte(vermutlich aus der Erfahrung des KV-13 der sehr ähnlich ist). Ich bin den zum Schluss recht gern gefahren... dann kommt ja irgendwann der Megakotzgrind des T-44 und danach wirds wieder toll :D

Eben das erste Obj 260 im Kampf gesehen, natürlich jemand von EFE. Hat schon 100 Gefechte auf dem Ding, hat es also schon ein paar Tage.....

Läuft ja auch schon ein bisschen das Ganze, trotzdem nicht schlecht... und bissle neidig bin ich auch :D
Ich hab bis jetzt erst einen T55A gesehen

260 habe ich bei einigen Bollwerkkämpfen schon gesehen. Im Random durfte ich leider auch noch keins bewundern.

Ich hänge zur Zeit beim T28 Concept an den letzten zwei Arty-Missionen. Gestern schon 650.000 Minus eingefahren, heute gehts weiter :ugly: Scheiß Cola und Premmun (aktuelle Mission: 3 gegner splashen.)

Da man mit dem eh kaum in Bewegung schießt , Waffenrichtantrieb. Allerdings würde ich eventuell Ferngläser drauf packen. (Lüfter, Ansätzer, Ferngläser)

Was hat jetzt der "Waffenrichtantrieb" mit schießen wärend der Bewegung zu tun ? Ich denk mal du verwechselst das mit dem "Vertikalem Stabilisator" den würd ich im T 34 auch nicht verbauen .

Was sagt ihr? Stabi oder Waffenrichtantrieb auf T34? (Ansetzter, Lüfter und Waffenbrüder ist schon drauf)

Der Stabi ist dem Waffenrichtantrieb immer überlegen!
Dazu gibt es auch gute Vergleichsvideos bei Youtube und ich habe hier auch schon mal eines gepostet.

Waffenrichtantrieb bringt die 10% schneller einzielen (10% Zeitersparnis), Stabi bringt dir einen bereits 20% verkleinerten Zielkreis (20% Zeitersparnis).
Beides in Kombination ist dann das schnellste.

Waffenrichtantrieb bringt die 10% schneller einzielen (10% Zeitersparnis), Stabi bringt dir einen bereits 20% verkleinerten Zielkreis (20% Zeitersparnis).

Bist Du Dir sicher bei dem was Du sagst?
Für mich heißt 20% kleinerer Zielkreis, dass der Zielkreis einfach 20% kleiner ist. Da lese ich erstmal nichts von einer Änderung der Standard-Aimtime raus. Um maximal zu fokussieren dürfte nach meiner Vorstellung mit und ohne Stabi die gleiche Zeit vergehen, lediglich die Zielkreis-Ausgangsgröße mag unterschiedlich sein.
Sicherlich mag ich mich irren und stehe meiner persönlichen Aufklärung daher gerne positiv gegenüber ;)

Was hat jetzt der "Waffenrichtantrieb" mit schießen wärend der Bewegung zu tun ? Ich denk mal du verwechselst das mit dem "Vertikalem Stabilisator" den würd ich im T 34 auch nicht verbauen .

Das nicht bewegen war auf die spätere aufgeführten Ferngläser bezogen. Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Beim Stabi ist der Einzielkreis immer 20% kleiner das holt der Richtantrieb nicht auf dazu gibt es viele Vid`s bei Youtube und co.
Immer Stabi vor Richtantrieb beides macht z.B. Sinn auf dem T49 mit der Derp o.ä.
Im T34 würde ich Stabi,Lüftung, Ansetzer wie bei "fast" allen Hev. nehmen.

Bist Du Dir sicher bei dem was Du sagst?
Für mich heißt 20% kleinerer Zielkreis, dass der Zielkreis einfach 20% kleiner ist. Da lese ich erstmal nichts von einer Änderung der Standard-Aimtime raus. Um maximal zu fokussieren dürfte nach meiner Vorstellung mit und ohne Stabi die gleiche Zeit vergehen, lediglich die Zielkreis-Ausgangsgröße mag unterschiedlich sein.
Sicherlich mag ich mich irren und stehe meiner persönlichen Aufklärung daher gerne positiv gegenüber ;)

Einfaches, übertragenes Beispiel:
Zähle mal bei bis 0 und stoppe die Zeit, mit Stabi fängst du bei 80 an, sonst bei 100 - na, wer ist schneller? :)

Einfaches, übertragenes Beispiel:
Zähle mal bei bis 0 und stoppe die Zeit, mit Stabi fängst du bei 80 an, sonst bei 100 - na, wer ist schneller? :)

Mir ist der generelle Vorteil des Stabis, bzw. weshalb man ihn häufig dem Richtantrieb vorziehen sollte, schon bekannt.
Nur wenn wir schon ins Detail gehen, dann hab ich mich einfach gefragt, wie sich der Zeitaspekt verhält.

Um meine Fragestellung auf Dein recht gutes Zählbeispiel zu übertragen:
Ist denn die Grundannahme richtig, dass wir beim Zählen die nächste Zahl immer gleichzeitig sprechen und somit "Herr Achtzig" früher fertig ist? Oder zählen wir halt beide von unserer Startzahl bis zur Null, aber beide beispielsweise innerhalb von 60 Sekunden (sprich Mister Hundert "tickt" etwas schneller)? ;)

Liegts an mir oder haben die schon wieder was an der Genauigkeit gedreht. Zielen war bei mir heute fürn arsch, da hätte ich genau so gut eine Münze werfen können.

Zurück