Scheiß Cola und Premmun (aktuelle Mission: 3 gegner splashen.)Was sagt ihr? Stabi oder Waffenrichtantrieb auf T34? (Ansetzter, Lüfter und Waffenbrüder ist schon drauf)
Da man mit dem eh kaum in Bewegung schießt , Waffenrichtantrieb. Allerdings würde ich eventuell Ferngläser drauf packen. (Lüfter, Ansätzer, Ferngläser)
Was sagt ihr? Stabi oder Waffenrichtantrieb auf T34? (Ansetzter, Lüfter und Waffenbrüder ist schon drauf)
Waffenrichtantrieb bringt die 10% schneller einzielen (10% Zeitersparnis), Stabi bringt dir einen bereits 20% verkleinerten Zielkreis (20% Zeitersparnis).

Was hat jetzt der "Waffenrichtantrieb" mit schießen wärend der Bewegung zu tun ? Ich denk mal du verwechselst das mit dem "Vertikalem Stabilisator" den würd ich im T 34 auch nicht verbauen .
Bist Du Dir sicher bei dem was Du sagst?
Für mich heißt 20% kleinerer Zielkreis, dass der Zielkreis einfach 20% kleiner ist. Da lese ich erstmal nichts von einer Änderung der Standard-Aimtime raus. Um maximal zu fokussieren dürfte nach meiner Vorstellung mit und ohne Stabi die gleiche Zeit vergehen, lediglich die Zielkreis-Ausgangsgröße mag unterschiedlich sein.
Sicherlich mag ich mich irren und stehe meiner persönlichen Aufklärung daher gerne positiv gegenüber![]()

Einfaches, übertragenes Beispiel:
Zähle mal bei bis 0 und stoppe die Zeit, mit Stabi fängst du bei 80 an, sonst bei 100 - na, wer ist schneller?![]()

Liegts an mir oder haben die schon wieder was an der Genauigkeit gedreht. Zielen war bei mir heute fürn arsch, da hätte ich genau so gut eine Münze werfen können.