Aber Mods die dies dennoch anzeigen.
Hab deswegen auch einen Mod, der mir anzeigt zu viel Prozent ich die Gegner verwirrt hab.
Anfangs fand ich es cool, dass es jetzt öfters mal ne Runde gibt, wo Arty drin ist. Früher gabs ja mal nen ganzen Abend gar keine. Mittlerweile geht es mir nurnoch auf den Piss mit 4 Artys jede zweite Runde. Es sind 4 richtige Gegner weniger und man kann fast nirgendwo mehr safe sein, weil sie sich überall hinstellen können. Bei 1-2 pro Team muss sich ja umgestellt werden.
Abgesehen davon, keine Ahnung was heute los war, aber es lief einfach gar nicht, und es fustet einfach, wenn man 15 Runden oder so Medium fährt und grade mal in 2 Runden die Chance auf 3 Mediumkills hat, ob man sie bekommt, ob sie auf der Flanke sind, ist was anderes, aber allein, dass es in 13 Runden nicht möglich ist, ist beschissen.
Ich weiß jetzt auch was individuell an diesen Missionen ist, der Glücksfaktor, dass man sie schafft.
EDIT: Das amtliche Ergebnis ist da. 47% WR und 1762 WN8, allezeit Tief. Vielleicht wird es wirklich Zeit für eine Langzeit WoT Pause.