Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Dreh grade am Rad, versuche die 14te Medium Mission beim StuG IV zu machen, einen Heavy der 1 Tier über einen ist zu zerstören, aber es klappt einfach nicht.

Versuche das mit dem T4 Matilda, aber dauernd schießen die Idioten mir die low HP T5 Heavys vor der Nase weg, da kannst 20 mal drum bitten das man sie für die Mission abschießen möchte. :wall:

Die Mission geht auch super mit dem Sherman III und der 105mm mit HEAT (oder ähnlichem Panzer mit 105mm Kanone).
Mit 350 Alphaschaden kann man die Kills viel sicherer bekommen ;)

Ich weiß, Gold ... aber wayne, werde selber auch oft genug damit beschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich mit dem Type 58 machen. Damit einen Tiger rausknipsen ist so einfach, unfassbar. Auch ein Cromwell sollte dafür perfekt sein.

Hab es vorhin noch geschaft, auf Ensk einen KW-1 erwischt der nur noch 46HP hatte, APCR rausgeholt (wollte auch auf Nummer sicher gehen das er stirbt :P), und weg war er, Mission completed.
Jetzt noch Mission 15, 2 Jagdpanzer rausnehmen, Gefecht überleben als Bonus, und der Mediumzweig ist auch fertig. :)

Jetzt hats doch endlich geklappt. Jetzt nervt nur noch heavy mit drittmeisten schaden und light mit drei in bewegung treffen (bin mit meinem t-50 eben im tier 8 gelandet...)

Och es ist zum kotzen.. :daumen2:

Da hab ich endlich mal die Chance 2k DMG an Heavy Tanks zu machen und auch drei Kills nach einer richtig coolen Runde, da haut mich so ne dämliche T92 mit dem Luckshot des Jahres raus. Da kann man sich nichtmal über die gute Runde freuen. :(

Jetzt hats doch endlich geklappt. Jetzt nervt nur noch heavy mit drittmeisten schaden und light mit drei in bewegung treffen (bin mit meinem t-50 eben im tier 8 gelandet...)

Die Dmg Mission habe ich mit dem T-57 abgeschlossen, da liege ich regelmäßig in den Top3.

Mein Problem ist gerade eine Medium Mission: Einen Gegner anzünden, der eine Stufe über meinem Panzer ist.
Egal was ich gestern genommen habe, ich war immer Toptier.
Tier 5 Sherman III
Tier 7 Comet
Tier 8 STA
Tier 9 E50 oder T-54
...

Dafür bin ich bei den TDs weiter vorwärts gekommen.

T-71 und T-69 sollten da ganz gut klappen ;-)

Ich habe leider keinen Autogunner Heavy, dann wäre das nicht das Problem. Als Heavy habe ich momentan nur den E75 und den Franzmann (der gerade einen vor dem Autogunner ist).

Gestern war so ein Tag, da lief gar nix. 15 Spiele, 12 verloren. Ich hab dann aufgehört, als mein Aufklärungspanther zweimal! innerhalb von 5sec angezündet wurde.

T71 ist leider ein Light Tank, wobei der M41 mit 10 Schuss im Magazin noch besser ist.
Den T69 und T54E1 habe ich auch nicht mehr.

HT Top dmg schafft man sonst auf Tier 5/6 auch ganz gut, solange man Toptier ist.

Bei den TDs musste ich die 3fache HP des Panzers als Schaden austeilen.
Normal mit ISU oder Rhm kein Thema, hatte ja selber erst ein Gefecht mit 8000 Schaden mit der ISU.
Gestern wollte es aber nicht.

Mit dem 5er Franzosen TD war es dann kein Problem.
330 HP hat der nur, macht aber mir Gold 330 Schaden pro Schuss (mit AP 300 Schaden).
Da waren dann 1900 Schaden mehr als ausreichend.

Bei den TDs musste ich die 3fache HP des Panzers als Schaden austeilen.
Normal mit ISU oder Rhm kein Thema, hatte ja selber erst ein Gefecht mit 8000 Schaden mit der ISU.
Gestern wollte es aber nicht.

Mal läufts, mal nicht.
Gestern die Mission mit Kill über 300m machen gestartet. Direkt Wadi, erste Möglichkeit Schuss fällt in Boden, zweite zu spät gesehen und dritte ist der Panzer im letzten Moment weggefahren. :D

Och es ist zum kotzen.. :daumen2:

Da hab ich endlich mal die Chance 2k DMG an Heavy Tanks zu machen und auch drei Kills nach einer richtig coolen Runde, da haut mich so ne dämliche T92 mit dem Luckshot des Jahres raus. Da kann man sich nichtmal über die gute Runde freuen. :(
Mit etwas Abstand betrachtet war es kein Luckshot sondern einfaches auf die Ecke zielen, ich war noch gespottet und naja. Regt mich trotzdem auf, bin immer zu ungeduldig um 10 Sekunden zu warten bis ich unspottet bin. :D

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie
Fahrzeug: T-62A
Erfahrung: 2.790 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 70.600
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_319.jpg shot_320.jpg shot_321.jpg

Da war ich sogar nichtmal sauer, dass ich keine Mission geschafft habe. :D

Hey,

mal ne Frage. Mein Vatter spielt ganz gerne WoT und er braucht demnächst einen neuen Rechner.
Was braucht man denn so für Hardware um WoT mit 60Fps flüssig zu spielen?

i3 4130
4GB Ram
GTX 750

reicht das? Oder wird da doch mehr oder gar weniger Power benötigt?
Eventuell eine relativ starke APU

Das spiel ist braucht viel cpu leistung weil es anscheinend nur singlecore kann und die cpu reicht dafür bei der gpu weis ich es nicht.

Es wird von Tag zu Tag schlimmer, seid die personal missions eingeführt wurden, was die hirntoten Affen in WoT zusammen spielen. Mir ist nach 2 1/2 Wochen jetzt bereits wieder sämtliche Lust abhanden gekommen WoT zu spielen.
Vorgestern 30 Runden 21 Niederlagen, gestern 20 Runden 15 Niederlagen, heute 13 Runden 8 Niederlagen. Das macht doch so keinen keinen Sinn und Spaß erst recht nicht und dabei sollte es eigentlich in einem Spiel gehen und nicht wie es in WoT so oft der Fall ist das man spielt und dann extrem gefrustet ist weil diese Schwachköpfe schlimmer spielen als die ersten Höhlenmenschen... :wall:

Und es ist wirklich nichts zu machen, nicht mal mit dem T10 Patton 2, den ich inzwischen eigentlich recht gerne spiele. Du kannst dich auf den Kopf stellen und verrenken wie du willst, dieses "Volk" verkackt die Runden immer grandios...

WoTReplays ? Main

Pff. Da willste ne Runde spielen und wirst dann voin irgendwelchen Idioten im Zug geblockt, die es lustig finden.
Einfach erbärmlich sowas. Warum macht man das? Fühlen die sich jetzt cool?

Hab mir das Replay mal angeschaut, ist schon sehr dreist wie sie dich da eingekeilt haben. Immerhin konntest du noch etwas Schaden raushauen, aber reported gehören die auf jeden Fall

Vielleicht mal deine Spielweise überdenken.
Bei mir sind momentan fast 60% WR

Das liegt nicht an meiner Spielweise, grade eben noch gemacht und damit, dank mal 2 netter Spieler die mich den letzten TD haben killn lassen, die 15te Medium Mission beim StuG IV abgeschlossen:

shot_024.jpg shot_025.jpg shot_026.jpg

Die Runde hat mich zumindest minimal versöhnlich gestimmt...

Hier auch das Replay, war eigentlich ne schöne Runde:
WoTReplays ? Main

Zurück