H
Heumond
Guest
Ich meine das gelbe Band unter dem M, das sollte eigentlich nur beim ersten Panzerass dort sein. War jedoch nicht so ganz funktionsfähig und bei mir z.B. unter jedem Panzerass.
Ich meine das gelbe Band unter dem M, das sollte eigentlich nur beim ersten Panzerass dort sein. War jedoch nicht so ganz funktionsfähig und bei mir z.B. unter jedem Panzerass.
und habe festgestellt das es nicht beim Erreichen einer neuen Bestleistung erscheint, sondern beim ersten Erreichen einer neuen Klasse, genauso wie es früher mit der gelben Schlaufe gedacht war.Kommt doch nur bei einer neuen Bestleistung![]()
Es gibt nen Autoreport System für den Chat?
Ist mir bislang nur bei Team-DMG bekannt.

Ne, Ne, das ist bestimmt schon über anderthalb Jahr her. Da gab's solche Reports noch nicht.
In meinem Fall muss sich der Pansen richtig hingesetzt haben und nen Ticket verfasst haben. Kann ja nicht sein das man vom Unicum als unnütz bschümpft wird. "den Report ich !"
Den ersten Bann gab's noch am selben Tag und tags darauf gab's sofort nen Chat-Bann als sich das erste mal "useless" eingetippt und abgeentert hatte. Also hatte ich entweder nen extrem gelangweilten GM am Hals oder was ich eher glaube, nen Bot der den Chat überwacht hat.

Ich denke es kommt natürlich auch drauf an wieviele Gefechte man hat, Das sollte man schon etwas in relation sehen. Ich hab 5k gefechte und bin bei 977. Tendenz ist aber momentan stark ansteigend. 

Keine ahnung ich hab ein WN8 von 1.910 würd mich auch mal Interessieren is das gut oder schlecht oder mittelmass .