Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Es gibt nen Autoreport System für den Chat?
Ist mir bislang nur bei Team-DMG bekannt.

Ne, Ne, das ist bestimmt schon über anderthalb Jahr her. Da gab's solche Reports noch nicht.
In meinem Fall muss sich der Pansen richtig hingesetzt haben und nen Ticket verfasst haben. Kann ja nicht sein das man vom Unicum als unnütz bschümpft wird. "den Report ich !" :lol:

Den ersten Bann gab's noch am selben Tag und tags darauf gab's sofort nen Chat-Bann als sich das erste mal "useless" eingetippt und abgeentert hatte. Also hatte ich entweder nen extrem gelangweilten GM am Hals oder was ich eher glaube, nen Bot der den Chat überwacht hat.

Ne, Ne, das ist bestimmt schon über anderthalb Jahr her. Da gab's solche Reports noch nicht.
In meinem Fall muss sich der Pansen richtig hingesetzt haben und nen Ticket verfasst haben. Kann ja nicht sein das man vom Unicum als unnütz bschümpft wird. "den Report ich !" :lol:

Den ersten Bann gab's noch am selben Tag und tags darauf gab's sofort nen Chat-Bann als sich das erste mal "useless" eingetippt und abgeentert hatte. Also hatte ich entweder nen extrem gelangweilten GM am Hals oder was ich eher glaube, nen Bot der den Chat überwacht hat.

Ach wusste garnicht das ein Milka-Kuh farbender Name jetzt schon automatisch Recht bedeutet wenn man irgend jemanden von der Seite anmacht... :schief:
Na sowas aber auch, das erklärt natürlich warum ich als Excellent-Spieler auch immer wieder von irgendwelchen Unicums beledigt wurde, oder als minderbemittelt dargestellt worden bin...
Allerdings erklärt das nicht warum man immer wieder Unicums sieht die teilweise schlimmer spielen als manch gelber oder grüner Spieler und sich dann aufregen und beleidigen wenn man Sie mal auf ihre miserable Spielweise/Taktik aufmerksam macht. :ugly:

Ich kann dazu nur sagen, mit inhaltslosen Schelten wäre ich immer vorsichtig. Heißt nicht umsonst, so du mir so ich dir und man braucht sich halt nicht wundern wenn man auch als Unicum dann mal dumm angemacht wird wenn man Mist baut. Wer die Nase über andere rümpft braucht sich nicht wundern wenn es umgekehrt genauso der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Keine ahnung ich hab ein WN8 von 1.910 würd mich auch mal Interessieren is das gut oder schlecht oder mittelmass .

Schlecht bei 1.910 ganz sicher nicht!

Seit ich mit dieser Mod spiele sehe ich die WN8 von allen leuten und da gehörst du dann eher zu den guten.

Beschimpft werden immer Leute mit >300. Da wird oft behauptet die würden botten. :D Ich denke es kommt natürlich auch drauf an wieviele Gefechte man hat, Das sollte man schon etwas in relation sehen. Ich hab 5k gefechte und bin bei 977. Tendenz ist aber momentan stark ansteigend. :D

Noch ein bisschen anstrengen, 70 Punkte einfahren und dann bin ich lila. :D
Aber ich werd mir erstmal ein bisschen WoT Pause gönnen, wenn ich mit dem WZ-111 durchbin.. zum Glück kann ich ja aber das erfüllen der letzten Nation nach hinten schieben. :ugly:

EDIT:
Hach es ist immer wieder göttlich. 3x auf die lfp vom VK 45.02A voll geaimt komm ich nicht durch. Mach ich dann den vierten aber während ich zurückfahre und schon den Turm drehe, weil ein E-75 mich umkreist, treffe ich natürlich.. nicht, dass ich die andere drei Schüsse gut auf den E-75 hätte gebrauchen können.^^

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eurer Meinung nach der beste Prem. Panzer um Cred. einzufahren.
Bin am Überlegen mir was zu Weihnachten zu gönnen.
Jagdtiger 8,8 mit 1250 Gold und 7 Tage Prem. und Slot 30,99€
Der 112 soll auch nicht schlecht sein, was machen der T34/FCM50t/IS-6.
Danke für die Tip`s schon mal vorab.

Grüße Flesh

Am besten du testest alle auf dem Testserver, und nimmst den, der dir am besten liegt.
Der beste Tank nützt nichts, wenn du damit nur besch... eidene Ergebnisse erspielst.

Würde aber auch noch die eigenen Tanks mit einbeziehen, wenn man viele Deutsche Tanks aber keine Chinesen hat, und dies auch nicht vor hat zu ändern, wäre es weniger praktisch einen Chinesen als einen deutschen zu nehmen. Das gleiche auch nochmal auf die Klasse bezogen.
Für Premiumtanks braucht man nämlich keine eigene Besatzung. Wenn Nation und Klasse stimmt, kann man jede Besatzung nutzen, ohne Mali.

borsig ist ja ganz lustig, aber dass man nicht mal rammer einbauen kann ohne ketten ist so lala.
Eigentlich bei der langen bleiben oder die dicke später nehmen?

Zurück