Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hehe, mal wieder WoWp runterladen. Gibt ja nen Tag Premium wenn man sich dort auch einloggt. :)
Hab ich morgen dann also 3 Stück und dann kommen die vom WZ auch noch dabei. :>

Wobei ich finde WG hätte zu Weihnachten auch den Panzer weglassen können und 7 Tage raushauen oder so.

Die Erfahrung die du für das Gefecht bekommst, ist auch gleichzeitig die Besatzungserfahrung.

Wenn du doppelt soviele XP bekommst für das Gefecht, hast du auch die doppelte XP für die Crew.

Ich fahr den e25 wenn ich mich recht entsinne mit ansetzer, fernglas, netz. Kann auch sein dass ich den ansetzer mit luefter getauscht habe, da ich zeitweise mit schoki gespielt hatte. Bin mit wn8 von 2,58k auch recht erfolgreich

frohes Fest euch

das ich das noch erleben darf:

Sieg!
Gefecht: Mittengard
Fahrzeug: FCM 36 Pak 40
Erfahrung: 998 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 14.916
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer

mit nem TD... ich dacht ich bekomm das Abzeichen nie

Frohe Weihnachten

Eine gute Runde hat mir WG doch noch geschenkt: WoTReplays ? Main shot_023.jpg

Und Hull Down ist alles : shot_021.jpg

Bei WoT anmelden = 1 Premiumtag
Bonuscode-Eingeben = 1 Premiumtag
Bei WoWP anmelden = 1 Premiumtag
Macht zusammen: 3 Premiumtage

Analog zum WZ-Event gibts auch eines in WoWP, dort bekommt man für die Teilmissionen auch je einen Premiumtag. Aber dann muss man wirklich suchten, wenn man in WoT und WoWP je 150k Schaden und 150 Abschüsse pro Nation erreichen will. (AFAIR waren es die gleichen Ziele, hab nur ganz kurz drüber geschaut.)

Das ist schon nervig genug. :P

Muss ich einfach ganz schlecht spielen, damit ich auf neuen Panzern auch keine 3rd Class schaffe oder richtig hammer und immer gleich in der ersten Runde nen Ace Tanker machen..
Denke Variante 1 gefällt mir besser. :ugly:

So WoWp ist runtergeladen. Morgen Abend dann einloggen, 1 Tag Premium bekommen und wieder deinstallieren. :D

Kommt doch nur bei einer neuen Bestleistung :D

Da bin ich mir nicht so sicher ob es bei einer neuen Bestleistung kommt. Ich denke eher das kommt beim ersten Erreichen der jeweiligen Auszeichnung.
worldoftanks 2014-12-25 14-17-17-38.jpg worldoftanks 2014-12-25 14-17-19-33.jpg
Das höchste Panzerass von mir auf dem Panzer und nicht das Erste.

Ich finde das ganz ansehlich nur hätte in die freie Fläche noch irgendetwas reingehört.

Darum ging es mir ja, man bekommt es scheinbar nicht wie von skyscraper vermutet bei einer neuen Bestleistung sondern mir beim ersten Erreichen.
Vor 9.5 sollte beim ersten Erreichen des Panzerasses eine gelbe Schleife unter dem M liegen, das war aber wohl eine ganze Weile lang verbuggt.
Irgendwann fällt WG sowieso immer mal ein dieses oder jenes Detail zu ändern, Jawohl! :ugly:

Zurück