coroc
Lötkolbengott/-göttin
Dachte sogar schon länger...behaupte, es ist seit 9.3 so.Ach war das doch beim letzten Update drin? Hatte das nur als "possible" im Hinterkopf.
Dachte sogar schon länger...behaupte, es ist seit 9.3 so.Ach war das doch beim letzten Update drin? Hatte das nur als "possible" im Hinterkopf.

der neuste trend in der modding szene! tune in now *geblubber*
nein, nur mein neustes spielzeug ^^ hab zwar seit gefühlt nem monat ned mehr gezoggt, aber modden macht einfach spaß xD hab jetzt - inspiriert durch nen wot-foren-thread - nen mini mod gebaut. und zwar diese lade-animation abgeändert. zu nem afro
Anhang anzeigen 785593
noch ne version:
Anhang anzeigen 785633

Was bekommt man denn vorgesetzt?Wird Zeit sich von dem Spiel zu verabschieden - normal is' das nicht mehr, was man da vorgesetzt bekommt.
Ich hatte die letzten wochen eine Winrate zwischen 75-65%, dieses Wochenende kam ich mit meinem M4 städnig in Tier 7 und mit dem M4E8 in Tier 8 Gefechte und konnte mit durchschnittlich 100 Schadenpunke nichts ausrichten. Die Winrate war auch bei knapp über 50%.
Mir kann niemand mehr erzählen das Wargaming da nicht ein bisschen die Finger im Matchmaking mit drinnen hat.
War oft der letzte Überlebende im Team und habe teilweise noch nicht mal meine eigenen Strukturpunkte als Schaden verursachtWas bekommt man denn vorgesetzt?
Also ich hatte die letzten Tage Spaß. Sowohl in CW, als auch in Bollwerk, aber auch in Randoms (T37 und 110).
Ich spiele nur Zufallsgefechte. Bemerkbar macht sich das bei mir durch eine höhere Zahl an Matchmaking-Fails (à la Gegner mit zwei XVM-grünen Platoons und eigenes Team nur mit orangenen Zügen, grüne / blaue Top-Tiers beim Gegner, während die guten Spieler im eigenen Team zwei Tiers darunter liegen, Top-Tier-Arty gegen Top-Tier-Auto-Loader und überwiegend niedrigere Tiers etc.) sowie das daraus resultierende Absacken meiner Winrate.
Edit: Oh oh, WG liest hier offenbar mit: Schon wieder die ersten 4 Matches nur Niederlagen, ohne, dass man was ausrichten konnte und die Siegchance von XVM sah auch dementsprechend aus. Aber ich bin bestimmt nur ein Aluhutträger...
Edit 2: Stimmt, die Ghost-Shells hätte ich fast vergessen - gerade wieder mit dem Sturen Emil 6 Schüsse abgegeben und 4 sind weder im Ziel noch irgendwo sonst gelandet und das hätte man auf die Distanz sehen müssen - bzw. man man sah nicht mal das Geschoss fliegen.