Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
In den 9.3 Supertester Notes hatte ich es nur gefunden. Keine Ahnung ob es je umgesetzt wurde.

edit: gerade nachgelesen. Hast recht, wurde mit 9.3 auch aktiviert. Steht in den Patchnotes.

EXLX [GER] Funteam sucht noch Kameraden die mitfahren das Passwort gibts dann via PN wenn wer mitfahren möchte.

5 Leute haben sich schon gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand ein Problem damit hat sich mit dem FF (evtl. auch anderem Browser) auf der WoT-Seite (oder anderer Seite von WG) anzumelden, ich hab nun endlich ein Workaround gefunden:
Den Button Anmelden/Login nicht mit Linksklick anklicken (im gleichen Tab/Fenster), sondern in einem neuen Tab/Fenster (bei FF Mittlere Maustaste / Mausrad-Taste) öffnen lassen.
Keine Ahnung warum es mit dem Öffnen im gleichen Tab/Fenster nicht geht, aber so klappt es nun bei mir, und ich konnte mich endlich wieder anmelden.

der neuste trend in der modding szene! tune in now *geblubber*

nein, nur mein neustes spielzeug ^^ hab zwar seit gefühlt nem monat ned mehr gezoggt, aber modden macht einfach spaß xD hab jetzt - inspiriert durch nen wot-foren-thread - nen mini mod gebaut. und zwar diese lade-animation abgeändert. zu nem afro :ugly:

worldoftanks 2014-11-15 10-51-55-03.jpg

noch ne version:
worldoftanks 2014-11-15 12-12-11-12.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
der neuste trend in der modding szene! tune in now *geblubber*

nein, nur mein neustes spielzeug ^^ hab zwar seit gefühlt nem monat ned mehr gezoggt, aber modden macht einfach spaß xD hab jetzt - inspiriert durch nen wot-foren-thread - nen mini mod gebaut. und zwar diese lade-animation abgeändert. zu nem afro :ugly:

Anhang anzeigen 785593

noch ne version:
Anhang anzeigen 785633

warum? xD

naja, wer Bock drauf hat...:lol::lol:

Edit: habe heute das erste mal seit über ner Woche gespielt...Zufall, dass ich sechs mal hintereinander als Toptier gesetzt wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren die letzten beiden Wochen katastrophal, aktuell gehts wieder. Da kam ich nur in Teams mit Vollidioten. Hier, alles steigt, nur die Siegrate ist in den Keller gefallen. Kann ja wohl nicht an mir liegen, wenn alles andere deutlich ansteigt!
Unbenannt.png

Und man kann sagen was man will, häßlich ist Wot nicht, auch wenn es schönere gibt^^ Noch ein schönes vorher/nachher, 2sec dazwischen^^

shot_147.jpg shot_040.jpg shot_042.jpg

Ich hatte die letzten wochen eine Winrate zwischen 75-65%, dieses Wochenende kam ich mit meinem M4 städnig in Tier 7 und mit dem M4E8 in Tier 8 Gefechte und konnte mit durchschnittlich 100 Schadenpunke nichts ausrichten. Die Winrate war auch bei knapp über 50%.

Mir kann niemand mehr erzählen das Wargaming da nicht ein bisschen die Finger im Matchmaking mit drinnen hat.

Edit: Da hab ich jetzt nen Screen dazu

shot_019.jpg shot_020.jpg

Und dann noch ein 1vs1 gegen einen T44 verloren der 3% hatte

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die letzten wochen eine Winrate zwischen 75-65%, dieses Wochenende kam ich mit meinem M4 städnig in Tier 7 und mit dem M4E8 in Tier 8 Gefechte und konnte mit durchschnittlich 100 Schadenpunke nichts ausrichten. Die Winrate war auch bei knapp über 50%.

Mir kann niemand mehr erzählen das Wargaming da nicht ein bisschen die Finger im Matchmaking mit drinnen hat.

Du bist nicht allein, die letzten 2 Tage läuft gar nichts bei mir :( War oft der letzte Überlebende im Team und habe teilweise noch nicht mal meine eigenen Strukturpunkte als Schaden verursacht

Anhänge

• bad luck.PNG
    bad luck.PNG
    54,6 KB · Aufrufe: 37
Was bekommt man denn vorgesetzt?

Also ich hatte die letzten Tage Spaß. Sowohl in CW, als auch in Bollwerk, aber auch in Randoms (T37 und 110).

Ich spiele nur Zufallsgefechte. Bemerkbar macht sich das bei mir durch eine höhere Zahl an Matchmaking-Fails (à la Gegner mit zwei XVM-grünen Platoons und eigenes Team nur mit orangenen Zügen, grüne / blaue Top-Tiers beim Gegner, während die guten Spieler im eigenen Team zwei Tiers darunter liegen, Top-Tier-Arty gegen Top-Tier-Auto-Loader und überwiegend niedrigere Tiers etc.) sowie das daraus resultierende Absacken meiner Winrate.

Edit: Oh oh, WG liest hier offenbar mit: Schon wieder die ersten 4 Matches nur Niederlagen, ohne, dass man was ausrichten konnte und die Siegchance von XVM sah auch dementsprechend aus. Aber ich bin bestimmt nur ein Aluhutträger...

Edit 2: Stimmt, die Ghost-Shells hätte ich fast vergessen - gerade wieder mit dem Sturen Emil 6 Schüsse abgegeben und 4 sind weder im Ziel noch irgendwo sonst gelandet und das hätte man auf die Distanz sehen müssen - bzw. man man sah nicht mal das Geschoss fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nur Zufallsgefechte. Bemerkbar macht sich das bei mir durch eine höhere Zahl an Matchmaking-Fails (à la Gegner mit zwei XVM-grünen Platoons und eigenes Team nur mit orangenen Zügen, grüne / blaue Top-Tiers beim Gegner, während die guten Spieler im eigenen Team zwei Tiers darunter liegen, Top-Tier-Arty gegen Top-Tier-Auto-Loader und überwiegend niedrigere Tiers etc.) sowie das daraus resultierende Absacken meiner Winrate.

Edit: Oh oh, WG liest hier offenbar mit: Schon wieder die ersten 4 Matches nur Niederlagen, ohne, dass man was ausrichten konnte und die Siegchance von XVM sah auch dementsprechend aus. Aber ich bin bestimmt nur ein Aluhutträger...

Edit 2: Stimmt, die Ghost-Shells hätte ich fast vergessen - gerade wieder mit dem Sturen Emil 6 Schüsse abgegeben und 4 sind weder im Ziel noch irgendwo sonst gelandet und das hätte man auf die Distanz sehen müssen - bzw. man man sah nicht mal das Geschoss fliegen.

Da ich in einem Replay auch schon Geschosse gesehen habe, die eine Abweichung von der theoretischen Flugbahn von ca. 160° gezeigt haben, kann man davon ausgehen, dass alles möglich ist.

Zurück