Na der wird nachwievor nächstes Jahr, glaube so erstes Quartal, ausgetauscht. Den 8er Premium gibts dann wohl aber wieder nur an eine Mission geknüpft.aber wo wir grad so drüber schnacken: weiß wer, was aus der t10 briten med umstellung geworden is? hab ja schon den stock 9er, der weg wäre also garnich mal mehr soo weit. müsst nur mal wieder generell lust finden, feine spärliche zeit in wot zu vergeuden ^^
wo wir grad so drüber schnacken: weiß wer, was aus der t10 briten med umstellung geworden is? hab ja schon den stock 9er, der weg wäre also garnich mal mehr soo weit. müsst nur mal wieder generell lust finden, feine spärliche zeit in wot zu vergeuden ^^
Kann mir hier bitte jemand erläutern was, wie umgestellt wird? Welchen Panzer muss ich bis wann habenNa der wird nachwievor nächstes Jahr, glaube so erstes Quartal, ausgetauscht. Den 8er Premium gibts dann wohl aber wieder nur an eine Mission geknüpft.
?Same here, aber Cromwell wird noch für die Kampagne gebraucht, also kann ich den erst Mitte nächster Woche fahren, aber da man da ja bis nach Neujahr Zeit hat, bin ich noch guter Dinge.Mist, auf dem Feld mach der 4202 jetzt eine gute Figur. Ich werde aber niemals bis dahin schaffen, hab gerade erst Cromi fertig ;(
Na wenn da WG nicht die Finger im Spiel hatte![]()