Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mensch das "M" hat aber ewig gedauert... 143 Runden :

Anhänge

• shot_016.jpg
    shot_016.jpg
    360,1 KB · Aufrufe: 62
shot_281.jpg

Möchte auch mal wieder ein Ergebnis teilen.
Meine Panzerass auf dem 110 steigen immer weiter.
1. ~1300
2. ~1400
3. 1515
4. das hier

Sehr interessant. :D

Interessant an dem Screenshot finde ich, dass ich mit Premium wohl irgendwie über 5k XP bekommen hätte.

EDIT:
Sieg!
Gefecht: Charkow
Fahrzeug: 110
Erfahrung: 1.515
Kreditpunkte: 44.136
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Doppelt hält besser. :)

Zuletzt bearbeitet:
mein erster gedanke beim t-34 war: wer soll denn das schaffen. rofl ^^ ich mein, is ja nur über die feiertage und sylvester, da fällt für mich schonmal potenziell ne woche einfach weg von den 3en. abgesehen davon, das das ding wohl nich so gut sein soll. schlechter wie der standard t-34-85 bei nichmal verbessertem MM oder sowas.

aber wo wir grad so drüber schnacken: weiß wer, was aus der t10 briten med umstellung geworden is? hab ja schon den stock 9er, der weg wäre also garnich mal mehr soo weit. müsst nur mal wieder generell lust finden, feine spärliche zeit in wot zu vergeuden ^^

aber wo wir grad so drüber schnacken: weiß wer, was aus der t10 briten med umstellung geworden is? hab ja schon den stock 9er, der weg wäre also garnich mal mehr soo weit. müsst nur mal wieder generell lust finden, feine spärliche zeit in wot zu vergeuden ^^
Na der wird nachwievor nächstes Jahr, glaube so erstes Quartal, ausgetauscht. Den 8er Premium gibts dann wohl aber wieder nur an eine Mission geknüpft.

Ruinberg bei in flammen oder wie die variante heißt hasse ich ja abgöttisch. Egal wie ich was verändere, ich sehe einfach so schlecht auf dieser Karte :-|

Zuletzt bearbeitet:
Naja stockgun + turm... Hab einen Verbündeten zerstört der in den Schuß reingefahren ist, zum Glück kam kein Generve von wegen Verwarnung etc.

Anhänge

• shot_069a.jpg
    shot_069a.jpg
    900,3 KB · Aufrufe: 59
  • shot_065.jpg
    shot_065.jpg
    402,4 KB · Aufrufe: 44
  • shot_067.jpg
    shot_067.jpg
    477,8 KB · Aufrufe: 38
wo wir grad so drüber schnacken: weiß wer, was aus der t10 briten med umstellung geworden is? hab ja schon den stock 9er, der weg wäre also garnich mal mehr soo weit. müsst nur mal wieder generell lust finden, feine spärliche zeit in wot zu vergeuden ^^
Na der wird nachwievor nächstes Jahr, glaube so erstes Quartal, ausgetauscht. Den 8er Premium gibts dann wohl aber wieder nur an eine Mission geknüpft.
Kann mir hier bitte jemand erläutern was, wie umgestellt wird? Welchen Panzer muss ich bis wann haben :ugly: ?

FV4202 ob in der Garage oder nur erforscht, keine Ahnung.
Der wird ersetzt gegen nen neuen T10 Briten Medium und der alte wird nen 8er Premium.
Den 8er Premium bekommt man nach aktuellen Infos dann für eine Mission.

Mist, auf dem Feld mach der 4202 jetzt eine gute Figur. Ich werde aber niemals bis dahin schaffen, hab gerade erst Cromi fertig ;(

Und ich bin beim Heavy Baum :ugly:
Sofort umstellen...

Der Centurion Mk. 7/1 wird in unsrem Clan noch sehr gerne gefahren. sei einer der besseren T9 Medium

Mist, auf dem Feld mach der 4202 jetzt eine gute Figur. Ich werde aber niemals bis dahin schaffen, hab gerade erst Cromi fertig ;(
Same here, aber Cromwell wird noch für die Kampagne gebraucht, also kann ich den erst Mitte nächster Woche fahren, aber da man da ja bis nach Neujahr Zeit hat, bin ich noch guter Dinge.

Zurück