FkAh
Volt-Modder(in)
Ja das stimmt. Ich mein ich persönlich, kann dir bei keinem Panzer sagen, wie schnell der genau schießt, wo der wie Panzerung hat oder was der für nen DMG macht. Okay ungefähr weiß man es bei den meisten Panzern..
aber bei sowas wie RHM oder WT auf E100. Große Gun oder ist es die kleine? Kann ich mir nicht merken. Klarkommen mit dem Spiel komm ich trotzdem bestens.
Nen Bekannter weiß richtig viel, da hab ich manchmal das Gefühl der liest zum Einschlafen das WoT Wiki, aber bringen tuts ihm auch nicht.
Wenn ich zu viel Info Input habe, dann konzentrier ich mich auch nicht mehr aufs wesentliche. Deswegen würd ich bspw. mit deinem Mod überhaupt nicht klarkommen, weil da soviel Infos drinstecken, die ich dann versuchen würde zu berücksichtigen und dabei grandiose verkacken.^^
Naja hab dann noch nen bisschen T10 mit Leuten aus nem Top-Clon gefahren und da ging die WR dann wieder auf über 60%.. merkwürdig ist es aber trotzdem, da mein Zugpartner vorher auch nicht schlecht gespielt hat und die Heinis aus dem Top-Clan teilweise auch hart verkackt haben.. naja anscheinend macht der Name wohl doch schon Angst beim Gegner.Haha.. also ich glaub an sowas EIGENTLICH nicht. Aber gestern 81,82% und heute unter 30% - WN8 gleichhoch.
Aber teilweise gings heute echt nicht..