Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja das stimmt. Ich mein ich persönlich, kann dir bei keinem Panzer sagen, wie schnell der genau schießt, wo der wie Panzerung hat oder was der für nen DMG macht. Okay ungefähr weiß man es bei den meisten Panzern..
aber bei sowas wie RHM oder WT auf E100. Große Gun oder ist es die kleine? Kann ich mir nicht merken. Klarkommen mit dem Spiel komm ich trotzdem bestens.
Nen Bekannter weiß richtig viel, da hab ich manchmal das Gefühl der liest zum Einschlafen das WoT Wiki, aber bringen tuts ihm auch nicht.

Wenn ich zu viel Info Input habe, dann konzentrier ich mich auch nicht mehr aufs wesentliche. Deswegen würd ich bspw. mit deinem Mod überhaupt nicht klarkommen, weil da soviel Infos drinstecken, die ich dann versuchen würde zu berücksichtigen und dabei grandiose verkacken.^^

Haha.. also ich glaub an sowas EIGENTLICH nicht. Aber gestern 81,82% und heute unter 30% - WN8 gleichhoch.
Aber teilweise gings heute echt nicht..
Naja hab dann noch nen bisschen T10 mit Leuten aus nem Top-Clon gefahren und da ging die WR dann wieder auf über 60%.. merkwürdig ist es aber trotzdem, da mein Zugpartner vorher auch nicht schlecht gespielt hat und die Heinis aus dem Top-Clan teilweise auch hart verkackt haben.. naja anscheinend macht der Name wohl doch schon Angst beim Gegner. :ugly:

Nach gefühlten 10 Jahren hab ich die endlich die Maus in der Garage stehen. Hat mal jemand tipps oder ein guide zu stärken/schwächen? Bin grade etwas enttäuscht von dem Monster.... Ich glaube die kann nix ausser einstecken. :-(

Nach Möglichkeit den Weakspot unten in der Wanne verstecken durch Sidescraping, und jedes mal den Turm nach dem Schuss anwinkeln und dann erst wieder zum Gegner drehen, wenn man nachgeladen hat. Das sind so die wichtigsten Basics, dann prallt auch was ab. Den Turm gerade zu den Gegnern ist eine Todsünde.

Das heißt in Zukunft gibt es noch mehr Bots, weil sie in Platoons fahren :daumen2:

Wie hier gleich der Teufel an die Wand gemalt wird..
Wer wird denn freiwillig mit nem Bot im Zug fahren? :what:
Selbst wenn.. die werden dann häufig verlieren sollen sie es machen.

Braucht man nicht allzuviel XP, dann werd ich es wohl mit nem Kumpel machen. Wir laden uns gegenseitig ein und fahren dann mit den Invite-Accs im Zug.

Heute ist nur eine Sacher grausamer als die Kostüme, und zwar der Matchmaker.

shot_015.jpg shot_016.jpg shot_017.jpg

Eine Runde gewinnt man 15:1, die nächste Runde glaubt man man spielt alleine und dann gibts noch so Runden wo ich mich nicht mehr aufrege sondern einfach nur mehr lache wenn auf einer Stadtmap insgesamt 9 Artys unterwegs sind.

So stand es bei ftr schon vor einem Monat und gestern auf dem Portal. Deswegen bleibt mein WoT heute solange aus bis ich spiele.. hoffe nur dass nicht wieder die Server abkacken.^^

bis 3. November (morgens) kann man den Premium-Tag + Schoki abstauben.

Aber heute zu spielen, bringt nichts. Mir hat es zumindest nicht viel gebracht.
Lief mehr schlecht als Recht. War froh als ich endlich die tägliche Herausforderung abgeschlossen hatte, und damit auch den Togtober.

Ich habe eine neue Liebe. Mein T69. Selbst Stock ist der schon spaßig. WN8 von 1,7k als Stock im grind find ich schon anschaulich und damit 100 höher als der T71 am ende des grinds bei mir.

vielleicht trifft er einfach meinen spielstil eher als der t71. Die mehr hp machen ihn für mich besser handhabbar. Vor oder Nachteil ist auch die randomarmour. Viel bounced oder gibt modulschaden statt realschaden.
mal gucken wie es später mit der gröeren kniffe ist.

Gold braucht der T69 nicht, ist dadurch aber nicht wirklich einfach zu spielen.

Der T71 hat mit mehr Spaß gemacht als der T69. War/ist auch der einzige Light Tank der mir gefällt.
Was mich am T69 stört, ist die recht geringe dpm. Da hat der T71 AFAIR eine leicht höhere.

Zurück