Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
das leiden hat ein ende...
gerade so noch unter die top10 geschafft, sonst wär ich glaube ausgetickt.

Anhänge

• worldoftanks 2014-10-24 11-32-03-25.jpg
    worldoftanks 2014-10-24 11-32-03-25.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 49
  • worldoftanks 2014-10-24 11-32-35-14.jpg
    worldoftanks 2014-10-24 11-32-35-14.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 42
Wenn man den KV-2 mit der107er spielt sollte man lieber gleich auf den T-150 gehen.

Das was den KV-2 wirklich auszeichnet, ist die 152er Derp. ^^

Ach, auf der gibbet kein HEAT, nur Premium AP.

Auf das Niveau begebe ich mich nicht herab.
Musst du Verständnis haben. Er ist doch nur nen 0815 Spieler.. ohne Gold kriegt der nichts gebacken. :P

Ja bei mri steht auch ne Tog in der Garage, aber die wird da auch genauso noch in nem Jahr stehen. Absolut keinen Anlass die zu fahren, aber sie war immerhin günstig. :D

Oh, heute ist wieder World of Bots angesagt. :wall:

Gibt's da eigentlich keinen Automatismus, dass WG jene nicht oder verdächtig fahrenden Panzer erkennt? Weil mit dem melden kommt man ja nicht hinterher bzw. ist begrenzt.

wot, das spielt noch jemand:lol:

Wollte ich auch gerade Fragen ^^ habe vor ca. 3 Monaten aufgehört mit - habe es zu keiner Sekunde bereut :schief: lese nur noch in meinem alten Clan bei FB sowie im offiziellen Forum noch ein wenig mit - und es wird tatsächlich immer schlimmer ... :what: nu ja, sollen sie mal machen. Ich geb WOT nochmal ne Chance wenn der MM überarbeitet wurde :daumen:

Anhang anzeigen 780740

Für die, die WN, avg EP mit der WR verbinden:
Irgendwas passt hier nicht in der grafik eines freundes:huh:
Anhang anzeigen 780745

WN8 und EXP habe haben nichts direkt mit der WR zu tun ... spielst gut, machst DMG sowie kills, steigt deine WN8 sowie dein EXP ... egal ob du verlierst oder gewinnst. Der betreffende Zeitraum umfasst zudem nur 40 Spiele ... also nicht wirklich aussagekräftig :)

WN ist konzipiert, um die WR über andere Aspekte abzubilden. Da gibts aber auch immer ausnahmen bzw. Gegenbeispiele. Jede Statistik kann man täuschen.

Ruckelt es bei euch auch so stark wen ihr im Sniper Modus Zoomt oder aus dem Modus zur aussen Ansicht wechselt?
Nö alles butterweich, hab aber auch kein Mod drin der da irgendwie was ändert. Vllt. unbemerkt irgendwas mit nem Modpack geholt, was deakitivert ist aber noch Spuren hinterlässt?

das war für die Nutzer die hier immer die wn8 mit der WR verbinden;)
Kann man auch machen, wenn du nen Spieler mit ner WR unter 50% hast wird er kaum ne WN8 über 2000 haben.
Umgekehrt ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Spieler über 60% auch ne hohe WN8 hat.

Aber sicherlich kann man auch mit 50% WR ne hohe WN8 haben, wenn man dem Team taktisch nicht viel hilft, aber zum Schluss immernoch DMG abräumt.

Nö alles butterweich, hab aber auch kein Mod drin der da irgendwie was ändert. Vllt. unbemerkt irgendwas mit nem Modpack geholt, was deakitivert ist aber noch Spuren hinterlässt?
Habe schon 2-3 Mods, aber bis gestern lief alles flüssig. Nur heute ruckelts (Ping und FPS sind i.O.).

Kann man auch machen, wenn du nen Spieler mit ner WR unter 50% hast wird er kaum ne WN8 über 2000 haben.
Umgekehrt ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Spieler über 60% auch ne hohe WN8 hat.

Aber sicherlich kann man auch mit 50% WR ne hohe WN8 haben, wenn man dem Team taktisch nicht viel hilft, aber zum Schluss immernoch DMG abräumt.
Hatte heute einen Gegner, WN8 von 29** und Win 55%. Sieht man eher selten (ca. 20k Gefechte).

Zurück