Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
noch 2 mal 5 siege, dann hab ichs... heute war wieder horror pur. die sollen echt mal was mit diesem rng machen. ich hab heut wieder nur daneben geholzt. krassestes bsp: ich erwarte einen t-34-85 und steh gut eingezielt in lauerposition. er kommt, fährt mit der seite vor mir vorbei und ich holz ihm eine rein - wie erwartet. er dreht den turm, immernoch in voller fahrt, sieht nicht mehr, wo er hinfährt, rein in den krater und beim raushüpfen mit vollspeed drückt er ab. volltreffer. und der witz (also ob das nich schon lächerlich genug wäre): ich baller wieder auf ihn (mein kreis passte 2mal in ihn rein!) und ich baller ihm ÜBER dem turm weg? IS DAS NEN WITZ ODER WAS? also sorry, aber wenn das so bleibt, seh ich keine zukunft für dieses spiel...

streuung und varianz ist das salz in der suppe, sag ich nix dagegen. aber versalzen muss mans ja nu auch ned. und was wg da gebaut hat ist salz mit suppe gewürzt. es kann einfach nich sein, dass man in voller fahrt besser trifft, wie wohlgezielt. das pasiert mir auch öfter mal. irgendwelche lolschüsse die ich nie und nimmer im ziel landen seh - die sitzen perfekt. sowas kann einfach nicht sein, tut mir leid.

noch 2 mal 5 siege, dann hab ichs... heute war wieder horror pur. die sollen echt mal was mit diesem rng machen. ich hab heut wieder nur daneben geholzt. krassestes bsp: ich erwarte einen t-34-85 und steh gut eingezielt in lauerposition. er kommt, fährt mit der seite vor mir vorbei und ich holz ihm eine rein - wie erwartet. er dreht den turm, immernoch in voller fahrt, sieht nicht mehr, wo er hinfährt, rein in den krater und beim raushüpfen mit vollspeed drückt er ab. volltreffer. und der witz (also ob das nich schon lächerlich genug wäre): ich baller wieder auf ihn (mein kreis passte 2mal in ihn rein!) und ich baller ihm ÜBER dem turm weg? IS DAS NEN WITZ ODER WAS? also sorry, aber wenn das so bleibt, seh ich keine zukunft für dieses spiel...

streuung und varianz ist das salz in der suppe, sag ich nix dagegen. aber versalzen muss mans ja nu auch ned. und was wg da gebaut hat ist salz mit suppe gewürzt. es kann einfach nich sein, dass man in voller fahrt besser trifft, wie wohlgezielt. das pasiert mir auch öfter mal. irgendwelche lolschüsse die ich nie und nimmer im ziel landen seh - die sitzen perfekt. sowas kann einfach nicht sein, tut mir leid.

Ich kann dich schon gut verstehen. Kenne das ja selbst zur genüge. Voll einvisierte Schüsse auf 50m entfernte T110-E5, die in Ruinberg um die Straßenecke kommen und wo der Schuss dann halben Kilometer über den Panzer fliegt.

Oder im Gegenzug Cromwell die in 150m Entfernung über eine Bodenwelle nach der anderen holzen und dich halb im Aufschlag noch Punktgenau treffen.
Oder auch KW-2 mit dem Troll, die den Turm drehen keine Zeit zum anvisieren haben, abdrücken und dich trotzdem noch am winzigsten Zipfel treffen der vorschaut während du beim wegfahren um eine Ecke biegst.

Es gibt immer wieder Schüsse die so unendlich Absurd sind das man merkt wie wenig Einfluss das eigene Zielen im Endeffekt doch eigentlich auf das Ergebnis hat ob der Schuss erfolgreich ist oder nicht.
Letztlich bestimmt das RNG ob du Erfolgreich bist oder kolosal scheiterst.

Kenn ich, vorvorgestern und vorgestern liefs auch sehr bescheiden, nicht wirklich klar gekommen weder mit Indien noch mit 110.
Gestern dann aufem Indien noch nen Panzerass geholt und der 110 lief auch super.
Könnte aber auch dran gelegen haben, dass T-54 und Indien im Zug waren und gestern T-34-2 und Indien bzw. Obj 416..
Macht zwar eigentlich keinen Sinn, aber das ist das einzige was geändert wurde.

Hat einer von euch schonmal Premium aus dem Nichts auf seinem Account gehabt?:ugly:

hui, na heute liefs aber mal ^^

Anhänge

• worldoftanks 2014-10-23 09-32-00-06.jpg
    worldoftanks 2014-10-23 09-32-00-06.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 56
Kenn ich leider auch zu gut.
JP 2 auf 80 Meter eingezielt auf ein E-75, 2x nicht getroffen :what:
Mit meinem T34 in voller fahrt den Hügel hinunter treffe auf 450 Meter einen fahrenden T71 :ugly:

Kenn ich, vorvorgestern und vorgestern liefs auch sehr bescheiden, nicht wirklich klar gekommen weder mit Indien noch mit 110.
Gestern dann aufem Indien noch nen Panzerass geholt und der 110 lief auch super.
Könnte aber auch dran gelegen haben, dass T-54 und Indien im Zug waren und gestern T-34-2 und Indien bzw. Obj 416..
Macht zwar eigentlich keinen Sinn, aber das ist das einzige was geändert wurde.

Hat einer von euch schonmal Premium aus dem Nichts auf seinem Account gehabt?:ugly:

Ja iwie vor 2 Tagen aber kann auch sein das es da für eine Mission einen Tag gab.

Für 75k XP letzte Woche gab es einen Tag Premium, ist korrekt, hab ich nicht geschafft.
Aber sebst wenn ich das geschafft hätte, würde es bei weitem nicht erklären, warum ich Dienstag auf einmal 5 Tage Premium aus dem Nichts hatte. ;)

hab mir schön nen cromwell verdient.

wie soll ich die besatzung skillen ?

Der Fahrer definitiv "Geländespezialist" und vielleicht "Meister am Bremshebel" dazu wobei das nicht unbedingt nötig ist der dreht schnell genug. Kommt darauf an wieviel skills du dort hast. Ansonsten standart, "6. Sinn" darf nicht fehlen, beim Nachladeschützen "Sichere Lagerung". Du musst bedenken der aimt sehr sehr schlecht. Selbst mit Richtantrieb und "Ruhige Hand" kannst du dir nen Ei braten währenddessen. Ich muss auch sagen ich setze in letzter Zeit viel mehr auf Reparatur. Bringt mir mehr das meine Ketten schnell wieder heile sind und ich noch weghuschen kann bevor ich platze als das ich z.B. 5% schneller aime oder ein klitzkleines bisschen scheller drehe etc.
Rundum ein geiler Panzer

Such ich mal, hatte direkt an dem Abend nichts gefunden.

EDIT:
Nur was mit einem Tag gefunden, das sich aufgeklärt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar sind unterwegs aber bis jetzt warens maximal 2 pro seite mehr hab ich noch nicht gesehen . Hab das Ding ja auch schon 3 Tage in der Garage aber irgendwie ne abneigung damit zu Fahren :D.

Zurück