jetz ma butter bei die fische... was soll man bitte mit nem tog machen? xD 5 matches und 5ma auf die schnautze bekommen. einmal ausversehen gewonnen. du kannst damit nich an die front, di kannst damit kaum von hinten agieren, du siehst auf halber map entfernung nen kv2 anrollen - bis du in position bist, ist er hinter dir looool. ich glaub, die hütte bleibt ein kleiner pokal im regal und gut ist.
genauso ist es.die hütte bleibt ein kleiner pokal im regal und gut ist.

Niederlage
Gefecht: Südküste
Fahrzeug: IS-6
Erfahrung: 3.568
Kreditpunkte: 108,527.868
Auszeichnungen: Krieger, Großkaliber, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 10 228
Da soll mal einer sagen das der IS-6 schrott ist.
Ich habe den TOG verkauft da ich keine Verwendung für ihn hatte.
Keine Ahnung wer das sagt, aber ich empfinde ihn als starken Gegner, da seine Panzerung wirklich sehr bouncy ist.Niederlage
Gefecht: Südküste
Fahrzeug: IS-6
Erfahrung: 3.568
Kreditpunkte: 108,527.868
Auszeichnungen: Krieger, Großkaliber, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 10 228
Da soll mal einer sagen das der IS-6 schrott ist.

Aber das wird dann ein Event WIE die bisherigen Events ala IS-6 und T26E4. Die werden nicht jetzt direkt die Panzer raushauen. Vllt. dann eher zur Einführung neuer Premium-Panzer oder erstmal noch die alten, gibt ja noch Löwe, T34, FCM und JgTig 8.8.Verkaufen ist nicht gut, WG will häufiger solche Panzer in Events raushauen.
Die Chance, dass der Tog II nochmal kommt, ist nicht all zu gering.
Es soll auch bald wieder ein IS-6 und ein SP Event kommen.