8 Kills, 5k Damage mit dem GW Panther, crazy...
Wotreplays
Also ich bin mir sicher, dass das mit meinem GW Panther nicht geht.8 Kills, 5k Damage mit dem GW Panther, crazy...
Wotreplays
Also ich bin mir sicher, dass das mit meinem GW Panther nicht geht.Also ich bin mir sicher, dass das mit meinem GW Panther nicht geht.
Victory!
Battle: Westfield
Vehicle: Aufklärungspanzer Panther
Experience received: 2.136
Credits received: 61.935
Battle achievements: Confederate, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 16 282 (100)

Will gerade mal ne Runde WoT spielen, bin ein ziemlicher Noob![]()
Ich weiß gerade nicht wie das heißt, diese HUD Erweiterungen. Gibt es da welchem, die ihr empfehlen könnt und die man unbedingt haben muss? Was geben die für Vorteile?

Hab jetzt 1x T9 und 2x T10 gekauft und nur noch 22 mio auf dem KontoServus Bayern
Und ich musste heute noch ein paar runden Fahren um mir einen vergünstigten T9 leisten zu können und hab jetzt wieder nicht mal Geld um meine Crew trainieren zu können.
Wie macht ihr das nur immer mit eurem Geld? Ihr Cheatet doch![]()

) Leute sieht, die man von wo anders kennt.
Da braucht es nur eine mittelmäßige Scoutrunde in einem Tier9/10 Gefecht.Sei unter den besten 3 des Teams bei der Erfahrung in einem Panzer Stufe 4 oder höher und erhaltet 50% mehr XP.
Top 10 Exp sollte eh immer drin sein, außer man platzt direkt zu Beginn und 5 Gefechte gewinnen ist sehr human.Gewinnt 5 Gefechte in einem Tier 4+ Panzer einmal pro Tag während ihr unter den 10 besten des Teams seid und erhaltet sowohl eine Premium Ersatzteilkiste und einen Premium Feuerlöscher.
15 mal in 23 Tagen, machbar.Beendet die vorherigen Aufgaben 15 mal und erhaltet einen kostenlosen TOG II + Garagenstellplatz.