Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich meinte gelesen zu haben, dass es für RU gestern kommt und für EU heute... Aber dann sollte es normalerweise bald drauf sein. Immer diese Überraschungseier bei WG xD
 
Jo.. KV-1Sport jetzt mit gleicher Panzerung in NOCH niedrigerem Matchmaking xD
Bin gespannt. Hab seit Januar nicht gezockt und werd in der ersten Oktoberhälfte wieder einsteigen, wenn ich den neuen Rechner fertig gebaut haben werde.
Dann vermutlich richtig schön abnooben, weil ich die Karten komplett neu lernen muss, hrhr.
 
Find schon, dass man mit nem KV-1S im neuen Matchmaking als TopTier mit seiner Mischung aus Panzerungsstärke, Panzerungswinkel, Mobilität und Hitpoints durchaus probleme kriegen kann ;)
 
Hat es bei euch heute auch einen kleinen Patch installiert?
Mein PC stürzt immer ab, wen ich in WoT bin. Es dauert keine Minute im Spiel und der startet einfach so neu. Egal ob im Menü oder im Spiel????
 
Zurück