Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Victory!
Battle: Westfield
Vehicle: Aufklärungspanzer Panther
Experience received: 2.136
Credits received: 61.935
Battle achievements: Confederate, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 16 282 (100)

Heute geht's mit den Scouts erstaunlich gut, aber dieses Match war der Hammer.
3674 Schaden mit dem Kübel :vrizz:

Und Anerkennung vom Gegner "GG Aufkl. Panther, you won this match", das freut einen doch ;)

Will gerade mal ne Runde WoT spielen, bin ein ziemlicher Noob :D

Ich weiß gerade nicht wie das heißt, diese HUD Erweiterungen. Gibt es da welchem, die ihr empfehlen könnt und die man unbedingt haben muss? Was geben die für Vorteile?

Will gerade mal ne Runde WoT spielen, bin ein ziemlicher Noob :D

Ich weiß gerade nicht wie das heißt, diese HUD Erweiterungen. Gibt es da welchem, die ihr empfehlen könnt und die man unbedingt haben muss? Was geben die für Vorteile?

Nenne sich wohl Mod? :ugly:
Unbedingt haben muss man gar keine, kommt ganz auf den eigenen Geschmack an. Vorteile hast du nur in sofern, dass du mehr Informationen oder Informationen anders als im Vanilla WoT (also so wie es im Urzustand ist) dargestellt bekommst.

Servus Bayern :P

Und ich musste heute noch ein paar runden Fahren um mir einen vergünstigten T9 leisten zu können und hab jetzt wieder nicht mal Geld um meine Crew trainieren zu können.
Wie macht ihr das nur immer mit eurem Geld? Ihr Cheatet doch ;)
Hab jetzt 1x T9 und 2x T10 gekauft und nur noch 22 mio auf dem Konto :heul:
Der T-54 ist stock auch nicht so der hammer...
Dafür war die erste Runde mit dem neuen AMX 50B ganz ok
shot_056.jpg shot_057.jpg

Ich hab mir auch den T-54 gekauft.
Natürlich stock und unschön...

Gleich in einer meiner ersten Runden, El halluf, von nem ISU One Shot ins Munitionslager.

Das allerbeste, von jemanden hier aus dem Forum. :)

Von mir *g*

Du bist da so schön den Berg runter gerast, mein erster Schuss war ja nur in die Ketten.

Aber du brauchst dringend Reparaturskill oder (besser) du musst an so einer Stelle sofort dein Repkit nutzen.

Ja, Rep. hab ich bisher nur auf zweien.
Ich geniere mich immer für die Ketten ein Reparaturkit zu nehmen, wenn die Kanone krumm ist, oder das Muni Lager einen Schlag hat fehlts dann.

Hatte an dem Tag eh einen Yolo Tag, wie gesagt, der T-54 ist noch Stock und die Crew noch nicht bei 100%. :schief:
Wie gesagt, meist ja eh keine gute Idee dort hinzufahren, wohin ich auf der Map wollte. ;)

Aber immer wieder nett, dass man mal in Zufallsgefechten zufällig (:D) Leute sieht, die man von wo anders kennt.

Die TOG II Mission ist ja mal einfach gehalten.
Wenn die so Live geht, dann wird das ein Kinderspiel.

Sei unter den besten 3 des Teams bei der Erfahrung in einem Panzer Stufe 4 oder höher und erhaltet 50% mehr XP.
Da braucht es nur eine mittelmäßige Scoutrunde in einem Tier9/10 Gefecht.

Gewinnt 5 Gefechte in einem Tier 4+ Panzer einmal pro Tag während ihr unter den 10 besten des Teams seid und erhaltet sowohl eine Premium Ersatzteilkiste und einen Premium Feuerlöscher.
Top 10 Exp sollte eh immer drin sein, außer man platzt direkt zu Beginn und 5 Gefechte gewinnen ist sehr human.

Beendet die vorherigen Aufgaben 15 mal und erhaltet einen kostenlosen TOG II + Garagenstellplatz.
15 mal in 23 Tagen, machbar.

Zurück