Hat auch keiner was anderes behauptet.
Ging ja grade ums Chaffee Race.
Chaffee SPORT -
Neues inagem Material.
Sieht schnieke aus![]()
Ich stell mir das Rennen gerade mit TOGs vor.
Hat auch keiner was anderes behauptet.
Ging ja grade ums Chaffee Race.
Chaffee SPORT -
Neues inagem Material.
Sieht schnieke aus![]()
In keinem der Video shab ich bisher nen Trackhit gesehen..
aber gut red es weiter schlecht, mecker rum, freu dich nicht.
Ich freu mich, werde es fahren vermutlich auch öäfter und dann mal sehen ob es wirklich so viel Spaß macht.
Wenn ich Bock dazu hätte, könnte ich ja mal Statistik darüber führen und die WN8 der Leute, die sowas schreiben, mal dokumentieren. Ich wette, dass die tieforange - rot sein würde.
So wichtig ist es mir aber nicht.


Wurde beim Fußball auch nicht gezeigt und bei einem Werbevideo zeigt man eben nie die negativen Seiten.
Und das ist weder schlechtreden noch meckern, ich äußere lediglich meine Bedenken!
Sehr nett von dir. Hättest du ihn nicht gekillt, hätten wir bestimmt noch verloren.Einmal am Tag habe ich halt auch mal nen Lichtblick und wenn das eben der fliegende Turm eines 26E4 ist![]()
Ich wollte ihn dir nur runterschießen, damit du nicht zufällig noch stirbst![]()

War nur halt wieder ärgerlich. ^^da gegen hat ja keiner (also zumindest ich) nix. wobei CZ ist wieder son ding... interpretiere ich das falsch oder? ^^ mir kommt das so sinnvoll vor, als würde DE in den chat schreiben xD jedenfalls, was ich meine, ist dieses siema pl oder dergleichen. wieso nur die eigenen landsleute? sind es andere nationen nicht wert, gegrüßt zu werden? ich empfinde sowas ernsthaft als rassistisch >< das bessere wort währe vllt ausländerfeindlich. und da hört bei mir einfach der spaß auf :/ also ein stupides "lass sie doch" lass ich da lage nicht mehr gelten. ich sehe die welt nicht mehr wirklich in länder unterteilt und würde mir eine globalisierung auch des denkens der menschen durchaus wünschen. wieviel potential wird durch diese eigenbrötlerei verschleudert? sicher mehr als genug. daher ist es mir prinzipiell latte, wer woher kommt usw - für mich sind wir alle gleich ^^ deswegen stint mich dieses selektive eventuell auch so an. das erinnert mich zu sehr an die 1930erZum Thema Siemka / CZ / Hallo / Ahoj (mein persöhnlicher Favorit) / Moin / etc.
Lasst die Leute doch einfach grüßen...
da hat man auch einfach machen lassen, was ist schon dabei 

mach das ruhig mal. Aber auch Statistik des restlichen teams. Du wirst am Ende vermutlich überrascht sein, dass der Durchschnittsfahrer unabhängig von der begrüßung eine Tomate ist...
