Dewid
PC-Selbstbauer(in)
So, ich mach erst mal Pause jetzt...heute gehts echt gar nicht. Nur Tomaten im Team, direkt vorm Match geht dann das ''üdv'' ''van magyar'' ''cau'' oder das allseits beliebte ''siema pl'' los, ich fahre mit dem Pulk (bin heute vornehmlich als T1 Heavy unterwegs gewesen) an die Front, alle 14 (die mir hinterhergefahren sind) sterben um mich herum wie die Fliegen und am Ende stehe ich alleine da und werde von allen Seiten niedergemetzelt (und dann am besten noch mit Gold).
So geh ich als bester des Teams mit ~1000 Schaden aus dem Spiel, aber Spaß machts so natürlich nicht.
Eigentlich pfeif ich auf die XVM-Winchance, aber heute hatte sie in 9 von 10 Fällen recht...
So geh ich als bester des Teams mit ~1000 Schaden aus dem Spiel, aber Spaß machts so natürlich nicht.
Eigentlich pfeif ich auf die XVM-Winchance, aber heute hatte sie in 9 von 10 Fällen recht...



, obwohl. Die sind ja auch komplett deutschsprachig..
.
