Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So, ich mach erst mal Pause jetzt...heute gehts echt gar nicht. Nur Tomaten im Team, direkt vorm Match geht dann das ''üdv'' ''van magyar'' ''cau'' oder das allseits beliebte ''siema pl'' los, ich fahre mit dem Pulk (bin heute vornehmlich als T1 Heavy unterwegs gewesen) an die Front, alle 14 (die mir hinterhergefahren sind) sterben um mich herum wie die Fliegen und am Ende stehe ich alleine da und werde von allen Seiten niedergemetzelt (und dann am besten noch mit Gold).
So geh ich als bester des Teams mit ~1000 Schaden aus dem Spiel, aber Spaß machts so natürlich nicht.

Eigentlich pfeif ich auf die XVM-Winchance, aber heute hatte sie in 9 von 10 Fällen recht...

@Dewid weil alle die ihre Landsmänner grüßen automatisch schlechte Spieler sind. :schief:
Ich spiel ja mittlerweile generell ohne Mods und finds gut, grade was Stats angeht. Was bringt es mir am Anfang zu sehen, dass mein Team schlechter ist als das gegnerische außer den Nachteil, dass ich vermutlich versuche anders zu spielen um zu gewinnen.
Nur weil der Gegner rot ist, sidescrape ich genauso wie gegen nen Unicum. Auch werde ich nicht in nen Haufen Gegner reinpreschen, weil das ja alles Bots sind..
Und hey mir kann keiner sagen, dass er nicht am Anfang der Runde demotiviert ist, wenn er sieht 36% WR.

Aber jeder wie er mag.

@onkel wenn du wirklich bis nächsten Dienstag Zeit hast, sollten die 53k locker drin sein. Mit dem 1S schafft man ja meist 1k BaseXP Runden. Sind dann 53 Runden quasi auf 5-6 Tage.

Du wolltest doch den STB-1 oder ? Ich schenk dir meinen , mit dem Type 61 so geile Runden Gespielt und mit dem 10er bekomm ich keinen Fuß auf den Boden :wall:.

shot_042.jpg

Ach ja. Diese Teams mal wieder. Und tapfere Gegenwehr scheint für mich wohl Tabu, sooft bei mir bei guten Niederlagen in letzter Zeit irgendwas nicht zur Medaille gereicht hat.

@ Onkel: Bist du in einem Clan? Dann ist es locker möglich, die 53k XP einzufahren. Zur Zeit läuft eine Mission bei der man 2000XP auf dem Panzer bekommt, wenn man bei Bollwerksgefechten gewinnt und überlebt :)
Aber auch sonst sind das nicht zuviele XP. Sollte mit dem 1S auch im Random locker möglich sein :)

Nix gegen Leute die "Siema pl" schreiben, mache ich auch manchmal... Warum sollte man in einem Spiel nicht höflich sein dürfen?

wegen siema pl... gegen siema hab ich ja nix einzuwenden, aber siema pl verstehe ich als "grüße an alle polen" - ist es der rest nicht wert gegrüßt zu werden? das finde ich arg beleidigend sowas. wenn dann alle oder gar keinen. und falls ich das falsch verstehe: tja, nicht umsonst sollte man lieber englisch reden - das versteht wenigstens jeder und es gibt keine missverständnisse.

für micht ist das a) eine sache der höflichkeit und b) eine sache des prinzips. würde ein deutscher sowas machen, wäre er gleich wieder ein nazi lol. eben ein NAZIonalstolzer ^^ ein hi versteht jede sau, ist schneller geschrieben, hat die selbe bedeutung und verärgert niemanden (grenzt niemanden aus).

Alleine schon, dass man da auf die Panzer schießen kann, macht das ganze schon uninteressant.

Ich sag nur Panzerfußball -> tracks hit -> tracks hit -> tracks hit ....
Da kommt im Endeffekt null Speed bei rum.

Ähm das ist doch grade der Sinn?

Außerdem hat das tracken beim Fußball auch seltenst was gebracht.
Wird hier auch so sein, weil du für nen gezielten Track hit stehen bleiben musst. -> verlierst also auch du speed.

Abgesehen davon kommt dazu einfach noch mehr dabei als nur stumpf im Kreis zu fahren.

Zurück