^3 fachSieg!
Gefecht: Feuriger Bogen
Fahrzeug: Centurion Mk. I
Erfahrung: 4.428
Kreditpunkte: 37,154.663
Auszeichnungen: Wachposten, Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"
WN8: 261
Dann warten wir wohl mal auf WN9

^3 fachSieg!
Gefecht: Feuriger Bogen
Fahrzeug: Centurion Mk. I
Erfahrung: 4.428
Kreditpunkte: 37,154.663
Auszeichnungen: Wachposten, Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"
WN8: 261

Was ist WN9?
Und was ist WN8? Habs echt nicht mit Abkürzungen.
hab dir das mal korrigiertScouting wird in dem Ratingfast garnicht berücksichtigt.
wot liefert die daten zum scouting schlicht und ergreifend nicht, somit können externe nicht damit arbeiten.
such dir stellen, wo du auf distanz wirken kannst, sonst haste verloren. stadt = des gla-td's tod :/ bei himmelsdorf ist zum bsp die gleis-seite nutzbar. bei ruinberg eher die freie seite. charkow hat im nord-westen ein freies gebiet und bei ensk im osten der teil oder entlang der gleise, die mittel-strasse entlang oder die west-strasse entlang. aber es bleibt generell murks mit solchen panzern in der stadt rumzudümpeln.Gar nicht ^^Wie sollte man am besten in einer Stadt Map im Marder 38T sich hinstellen damit bisschen was Abprallt?
Ich will damit sagen, dass WN8 auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Scouting wird in dem Rating fast gar nicht berücksichtigt.