Falls ich reinkomme in diesen Jahrtausend adde ich dich gleich für E-25 ründlein ^^
Willst du mit ts3/skype ?
Und wenn er ähnlich wie das Sturmgeschütz ist und die Tarnwerte ausreichen um sich unsichtbar zu machen sieht das gar nicht mal so schlecht aus![]()

Kann mir einer sagen, wann 9.3 auf den richtigen Server kommt?
um den KV85 zu bekommen muss der KV1S in der Garage stehen richtig?
Das Ding hat nur soviel Durchschlag wenn man ihn auch mit Gold vollpumptnö, das ist ne 122mm derp. aber gepaart mit der mobilität von dem ding und 140mm durchschlag heat ist es trotzdem tötlich.
Nun mach denen doch nicht so ne Panik...Das Ding hat nur soviel Durchschlag wenn man ihn auch mit Gold vollpumptNun mach denen doch nicht so ne Panik...
Ja, is ja nicht so dass vorallem auf dem Tier jeder mit derpguns mit goldschießt
Sieg!
Gefecht: Charkow
Fahrzeug: AMX 50 100
Erfahrung: 5.844 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 60.943
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Stahlwand, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Erste Runde auf dem 50 100![]()
Sieg!
Gefecht: Charkow
Fahrzeug: AMX 50 100
Erfahrung: 5.844 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 60.943
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Stahlwand, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Erste Runde auf dem 50 100![]()