Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
dir is aber klar, dass du dir dann erstmal noch den ganzen client ziehen darfst? das sind zig GB nochma ^^ wenn du den einmal hast, brauchste für die nächsten testrunden nur noch die updates, aber beim ersten mal, das volle programm...
 
was mir auf dem test server aufgefallen ist.

das spiel läuft gefült schlechter als davor. :(
alles wurde etwas farbiger.
der KV1S wurde auf stufe 5 herabgestuft und der nachfolger KW85 hat mit der 122er satte 3 schuß pro min und ne genauigkeit von 0,5 wurde auch mal zeit :hail:
 
Zurück