Ichbfarme immer Geld mit Stufe 5 und 6 Panzern. Nicht Premium und ohne Premium Account. Deswegen überlege ich jetzt ob ich mir einen Spass td hole. Habe da an den fetten Man gedacht oder an die Su100y. Schade, dass es keinen Premium td der Usarmy gibt da ich die hauptsächlich fahren.