Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ichbfarme immer Geld mit Stufe 5 und 6 Panzern. Nicht Premium und ohne Premium Account. Deswegen überlege ich jetzt ob ich mir einen Spass td hole. Habe da an den fetten Man gedacht oder an die Su100y. Schade, dass es keinen Premium td der Usarmy gibt da ich die hauptsächlich fahren.

Su100 Y soll auch ganz nett sein. Man darf sich nur nicht aufdecken lassen. Also fast wie der E25. (Natürlich aber an sich vollkommen anders, da nicht so beweglich und eher auf alpha, während e25 mit kadenz arbeitet)
Ich würde auf dem nächsten Testserver testen, was dir zusagen könnte.

E-25 brauchst du skill für. Wenn du den hast, kann er sehr stark sein. Wobei es auch ein wenig von der Map abhängt. Auf Stadtmaps ist es schwieriger. Er lebt von seiner Tarnung (beste im Spiel) und seiner Kadenz.
Wenn du gegen Tier8 kämpfst musst du auch Weakspots kennen.

Ich hoffe der 8.8 und E-25 geht sich mit dem Test Gold aus ^^

Stadt Maps bin ich komischerweise selten unterwegs mehr auf so großen wie die Map mit der Brücke in der Mitte.

Hat de E-25 ne chance gegen Tier IX und X ?

Wichtig ist nicht mit einem normalen 7er im Zug zu fahren. Gegen tier 9 hätte er keine chance wegen zu wenig durchschlag. Für Tier 8 reicht es für die meisten (wenn man weakspots kennt). Schwierig ist nur der KV-4(5?) und der IS-3.
Ein E-25 ist ein Ninja und so muss man ihn benutzen. Wichtigster punkt ist immer getarnt zu bleiben. ALso sichtweite und Tarnung maximieren. Dazu dann noch die hohe kardenz und es geht los mit den zerlegen der Gegner.

@Flakz
Aber nur wenn er mit Tier 8 9 oder 10 im Zug war.
Von alleine hat er ein eingeschränktes MM von +1/-2 gegenüber dem üblichen +2/-2

Ich glaub der E-25 dürfte mir gefallen. Kann man den mit der Stg 3 vergleichen?

Das der 9 ist weiß ich
War auch gegen E-100/Maus. aber der hat mich halt Zerlegt

Zurück