Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Es geht darum, dass wenn man die Spielemechanik nicht begriffen hat (was meist der Fall ist, wenn man noch nicht mal die "alten" Maps kennt), man im höheren Tier eher zur Belastung des Teams wird und man erst mal sich hocharbeiten sollte, bevor man sich "dicke Prem-Tanks" kauft.

Öm ist das möglich das ein Typ-62 in ein 8-10ner Gefecht kommt? Weil grade eben da einer war Oo
Dude...
coroc hat dir eben ne MM Tabelle verlinkt, da könnte man nachgucken und ich würde dich bitte nicht in jedem 5ten Post nachzufragen, ob Panzer xyz in Stufe T1-10 kommen kann, weil du es gesehen hast. Wenn du es siehst, ist es ja wohl offensichtlich möglich. Nen T1 Cunningham kann auch in ein T10 Match kommen, wenn da mal wer Müll im Zug macht.

Es ist nicht verkehrt defensiv zu spielen, sondern sinnvoll, wenn man anfangs seine HP schont. Aber defensiv spielen im Sinne von zurückhaltend und nicht Basis verteidigen. ;)

Keiner sagt, dass es schlimm ist 1-2 Maps nicht zu kennen. Bei so wenigen Gefechten ist das ja auch nicht verwunderlich.. aber wenn man dann gleich zwei T8 Prems kauft ohen sich regulär einen 8er freigespielt zu haben, ist das ein bisschen daneben in meinen Augen..

Niemand hier will dich fertig machen oder auslachen. Es geht einfach nur ums Prinzip, auch im Hinblick auf deinen Spielspaß.

Es geht ja auch darum, das Spiel zu lernen.
Und das geht am besten erst mal im mittleren Bereich von Tier 5 bis max. 7.
Deine Lernkurve zeigt ja erst mal nach oben, was schon mal gut ist.

Wenn man sattelfest mit den Maps und den Panzern (der Spielmechanik im allgemeinen) kann man weiter vorrücken.

Man sieht auch immer mal Tier 10er Panzer im Gefecht, deren Piloten nicht mal 1500 Spiele hinter sich haben.
Leider fahren die auch meist so...

is der type62 nich nen scout?

edit: ach wegen dem e25 - fahr dir mal den T4 franzosen td frei und spiele den ;) da bekommst du in etwa ein gefühl für den e25. alecto 4tw.

Ich weiß du sagst nicht, dass du 600 hast. Aber du bewertest Tier 7 und vergleichst es mit tier 8 als hättest du hunderte Spiele ;-)

Laut Loobmeter hast du 67(?) spiele im Tiger(P)

Es geschehen doch noch Wunder..

Als ich gestorben bin gabs übrigens nur noch 1 oder 2 Lebende auf unserer Seite und noch 5 oder 6 auf der anderen...

Anhänge

• shot_522.jpg
    shot_522.jpg
    483,2 KB · Aufrufe: 35
  • shot_521.jpg
    shot_521.jpg
    438,3 KB · Aufrufe: 27
  • shot_520.jpg
    shot_520.jpg
    405,4 KB · Aufrufe: 25
alecto hab ich schon und bis auf das er nicht soo Schnell ist ist er ziemlich gut.
Ich bemerke nicht so nen großen unterschied ob ich da jetzt Tier 8 oder 7 fahre, eher wenn ich T9-10 fahre bemerke ich nen unterschied.

Z28LET was für eine Lernkurve?

Du hast zwei hightier prem panzer und kennst selbst die einfachsten maps nicht?
Hast du den Account gekauft?

type62 ist Tier 7 mit normalen Matchmaking (Wenn ich richtig habe). Damit kann er maximal Tier 9 sehen und minimal Tier 5.
Ausnahem wie immer, wenn er im Platoon war, gilt dieses nicht.

Der Type 62 ist ein Tier 7 Scout und hat somit ein verändertes Scout Matchmaking, welches von Battletier 8 bis 10 reicht.

Btw, ich hatte ca. 3000 Spiele, bevor ich mich in Tier 7 reingewagt hatte.

FlakZ wenn du willst können wir mal paar rznden im Zug fahren. Meister suzukini bringt dir dann bisschen was bei :D
Habe bei meinem Bruder Su100y ausprobiert und bin nicht begeistert. Ist wie ein langsamer, noch größerer Kv1s. Ich bin halt kein großer Fan von alphadamage sondern eher von Dpm. Neuerdings hat jetzt jeder hitzonetools? Is echt nicht mehr witzig wenn dir jeder aufs munikager ballert. 200sek reload im 50 100 ist eine Zumutung.

Neuerdings hat jetzt jeder hitzonetools? Is echt nicht mehr witzig wenn dir jeder aufs munikager ballert. 200sek reload im 50 100 ist eine Zumutung.

Dafür braucht man beim AMX 50 100 doch keine Hitzone Skins/Tools, das Munlager ist von vorne und den Seiten unter dem Turm zu treffen und im Turm hinten drin. Noch schlimmer sind nur T69 und T54E1.

Gerne :D Mein Herr und Meister suzukini, heißt du Ingame auch so?
Dpm mag ich auch eher^^ Was bringt es dir z.b 200 Milliarden DMG mit 1 Schuss zu machen aber dafür gefühlte 10 Jahre Reload Time zu haben? Klar wärs cool alle mit 1 Shot zu holen aber dann verschieße nur 1X und alles ist Vorbei.

Hitzonetools werd ich mich glaube mal umschauen in google ob welche schon gebannt worden sind.

KV-1/s glaub ist es ja im Hinteren Tumteil wie beim KV-2 oder?

404 Error bei der Liste..
Ahja.. So groß ist der unterschied zwischen Tier 7 und 8 auch wieder nicht. Der Type-62 war solo.
Wenn die Seite mit dem Fehler "403 Forbidden" öffnet, einfach nochmal in die URL klicken und Enter drücken.

KV-1/s glaub ist es ja im Hinteren Tumteil wie beim KV-2 oder?
Die meisten Panzer haben mehrere Munitionslager.
Meistens hinten im Turm und gleichzeitig unter dem Turm in der Wanne.

Wo muss ich beim KV1/S hinschießen damit der gleich anfängt zu Brennen? Weil was ich mal gehört hab gibts es Vorne bei den Rädern so nen Spot.

Wäre es klüger in den hinteren Turm zuschießen statt den "Arsch"?

Der KV-1S hat den Tank an einer Seite bis nach vorne, frag mich nu aber nicht ob links oder rechts ;)

Wenn ich einen Panzer von hinten sehe, schieße ich immer in den Motor.
a) macht ein Motorschaden langsamer, b) dauert es wesentlich länger, bis ein roter Motor wieder repariert ist als bei den Ketten und c) kann er dadurch auch anfangen zu brennen.

Zudem gibt es so gemeine Panzer, die am Turmheck auch noch gut gepanzert sind, z.B. der T34 mit 200mm an der Turmrückseite.

Zurück