BigBubby
PCGH-Community-Veteran(in)
Es geht darum, dass wenn man die Spielemechanik nicht begriffen hat (was meist der Fall ist, wenn man noch nicht mal die "alten" Maps kennt), man im höheren Tier eher zur Belastung des Teams wird und man erst mal sich hocharbeiten sollte, bevor man sich "dicke Prem-Tanks" kauft.


noch schnelle un die hütte fliegt nach mallorca xD