Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Warum denn ne Splitterschutzbeschichtung? Waffenrichtantrieb würde eher Sinn machen.

Der T14 scheint mir recht mobil zu sein und da ich ihn offensiv spielen möchte, dachte ich mir dass man mit dem auch gut rammen könnte. Und ich wäre noch besser gegen Artilleriefeuer geschützt. Aber schauen wir mal wie schnell der T14 einzielt und je naxh dem wirds dann was anderes werden ;D
Oder wie ist deine Meinung? =)

Zuletzt bearbeitet:
XP Farmen kann ich auch mit jedem anderen Tank (was sich aber eh nicht lohnt da ich ja die XP mit Gold in freie XP umwandeln müßte ) ,und der Silberertrag hält sich bei Premium Tanks unter Tier 6 auch in Grenzen . Ich will damit sagen rein zum Ausbilden von Besatzungen lohnt sich so ein Teil nicht ,da muß das der Tank schon Finanziel einiges abwerfen und das ist unter Tier 6 einfach nicht der Fall .

Alle premiums unter tier6 lohnen meiner meinung nach nur bedingt.
Der "beste" ist meiner meinung nach der type59, der is halt n guter panzer für alle medium liebhaber. Durch die gewinkelte panzerung echt bouncy.
Ansonsten wie die anderen schon sagten, ne nach vorliebe.

Du hast die News zur Änderung der Premiumpanzer auf der WoT Seite noch nicht gelesen oder?
Je niedriger das Tier des Premiums, desto größer ist jetzt der Gefechtsbonus und oben drauf gibt es noch 1,5x Crewerfahrung.

Also lohnt sich so ein T14 (oder anderer low tier Premium) ab dem 12.09. richtig.

Du hast die News zur Änderung der Premiumpanzer auf der WoT Seite noch nicht gelesen oder?
Je niedriger das Tier des Premiums, desto größer ist jetzt der Gefechtsbonus und oben drauf gibt es noch 1,5x Crewerfahrung.

Also lohnt sich so ein T14 (oder anderer low tier Premium) ab dem 12.09. richtig.

Warum denkst du das die die kleinen Premium Tanks Ändern ,weil sie sich so gut Verkauft haben ? Auch die Änderung ab dem 12.09 ändert daran nichts das sich ein Tank unter Tier 6 nicht lohnt ,ich behaupte ja nicht das die Teile keinen Spaß machen aber zum Farmen is es Zeitverschwendung .
Wenn ich mich nicht Irre fährst du ja selber keinen einzigen Premium Tank unter Tier 6 warum den das wenn sich die Teile so lohnen ?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele interessante Prem Panzer.

type59
Trotz mehrerer nerfs immer noch sehr interessant. Besonders sehr bounce we bereits gesagt. Aber auch ein wenig ein Glücksspiel. Mal geht alles durch, mal ist man eine Festung.

IS-6
Auch sehr bouncige Panzerung, bis auf manchmal wo alles durchgeht. Wohl der "einfachste" unter den Premiumpanzern.

T-34
Wenn der Gegner die Schwachstelle nicht kennt (vermutlich 80% der Leute) dann starker Turm und extrem hoher Alpha. Wenn der Gegner dann nicht auf konfrontration geht, hat man fast schon sicher gewonnen.

JgTiger88
Wenn man die LFP versteckt, dann haben die meisten Gegner probleme mit dem. Schießt extrem schnell und hat wohl einen der höchsten, wenn nicht den höchsten, Creditoutput

E25
Wird oft unterschätzt. Wenn man weiß, wie man mit ihm Umgeht (man muss das Sichtsystem und die Maps kenne und sehr taktisch fahren), kann er zur Killermaschine werden. Aber ein paar Prem Mumpen braucht man immer in Reserve, wenn man auf eine IS-3 trifft. Macht übrigens uach gut gelt. Fährt man selbst mit Schoki im Plus. (Hat ein paar probleme durch das neue Kartendesign, aber kann immer noch sehr stark spielen. Sehr stark abhängig vom Spieler.)

Panther/M10
Im Prinzip eine hellcat in Tier7. Hit and Run ist hier die devise. Soll auch gut geld machen

Löwe
Dieser ist eher schwerer. Gegen Lowtier noch sehr gute Panzerung hat er doch diverse Probleme im eigenen und höheren Tier. Sehr gute Kanone für Fernkampf. Im Nahkamp eher solala. Ist halt extrem langsam im Vergleich. Durch das neue Kartendesign etwas ins hintertreffen geraten. Mit neuen Patch und nicht mehr brennen an der front könnte es wieder interessanter werden.

112
ähnlich dem IS-6 nur in chinesisch. Nicht ganz so bounce gewinkelt vorne, wordurch man da einen ticken mehr skill reinbringen muss als mit dem IS-6

Lol ja genau am besten alle kaufen.
Es ging mir nur darum eine kleine Übersicht zur Verfügung zu stellen. Damit das nicht so aussieht, als ob es nur 2 PremPanzer gäbe. Es liegt sehr am Spielstil und an den Fähigkeiten, was sinnvoll sein könnte.

Eigentlich war mein Text für böhser onkel bestimmt ,die von dir angegebenen Tanks kann man schon kaufen die lohnen sich auch .

Wenn ich mich nicht Irre fährst du ja selber keinen einzigen Premium Tank unter Tier 6 warum den das wenn sich die Teile so lohnen ?

Klar fahre ich auch low tier Premiums.
Gerade der Churchill III ist bei mir öfter mal im Gefecht, da der von Haus aus schon so einen riesigen Exp Bonus hat.
Der Pz B2 ist auch immer wieder nice und wenn es mal schneller gehen soll, dann nehme ich den T2 Light oder den T15.

Und wenn du meinen Post genau liest, dann wirst du sehen, dass ich "ab dem 12.09." schrieb.
Da lohnen sich die erst so richtig, denn da bekommen T2 Premiums 1,7x Gefechtsexp + 1,5x Crew Exp.

Premium-Fahrzeuge werden verbessert | Hauptnachrichten | World of Tanks

Die 1,7Fach gegenüber 1,2fach in Tier 7 gleicht es nur aus, sodass beide jetzt etwa gleich viel EXP bekommen. Dafür haben die großen noch immer mehr credits

Nö, ich habe nur einen einzigen meiner Lowtiers gekauft, den Churchill III, die anderen gabs in Aktionen oder als Code ;)

Und es kommen ja immer wieder neue hinzu.

@BigBubby
das ist schon klar, kosten ja auch mehr oder es ist ein wesentlich höherer Aufwand, sie zu bekommen (siehe IS-6).

Ich bin jetzt auch mal von den allgm. Statistiken ausgegangen. Betrachte ich meine persönlichen, dann habe ich deutlich mehr exp in Tier 7 als in Tier 2/3 womit ich selbst bei 1,7 weniger punkte hätte. Erst Tier 4 mit faktor 1,7 käm an Tier 7 ran.

Zurück