Ich glaub der E-25 dürfte mir gefallen. Kann man den mit der Stg 3 vergleichen?
Das der 9 ist weiß ich
War auch gegen E-100/Maus. aber der hat mich halt Zerlegt
Dann warst du im Platoon unterwegs und einer der anderen hatte einen 8er oder höher, ansonsten geht das nicht.
.gif)



