Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ACh ne JgpziV auf Steroide wars. naja egal.

Der E-25 wäre auch ein sehr interessanter Panzer, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass WG das Teil in nächster Zeit nerfen wird :/
Falls der etwas taugt und bis Weinachten noch nicht genervt wurde, könnte der eventuell schon bald in meiner Garage stehen =)
Jemand hat gesagt das der E-25 gutes Geld abwirft. Kann man das in etwa mit dem Löwen und dem T34 vergleichen? Zwar ist er ein Tier niedriger aber auch Tier 7 rendiert sich sehr wohl :D

Ich wünsche allen einen schönen Mittag ;)

Seitdem er raus wird fürchten alle, dass er generft wird und jetzt ist über ein Jahr rum und es ist noch nichts passiert ;-)
Der Vorteil ist halt, dass leute die damit nicht umgehen könne auch extrem schlecht performen.

Ja ich habe unter anderem das mal erwähnt. Ohne Premium kommt man so auf 30-45k pro Match plus. Wenn man mit ihm umgehen kann. (Ich fahre viel mit Schoki, weshalb ich dann halt nur auf 0-15k komme oder auch mal leicht im Minus.)

Ne war Solo. Vorgestern hab ich mitn Freund nur 5er gefahren er hatte sonst nur 8-9 und da hätte ich eh 0 chance gehabt mit meinen Tiger(P) bzw Löwe/IS-6

Das kann einfach nicht sein. Der E-25 kann solo nicht in in Match mit tier 9 rutschen. Er ist begrenzt auf Tier8 maximal.
Es geht darum, dass er behauptet, mit seinem Tiger P solo in einem T10 Match gewesen zu sein, siehe auch oben, wo er es mit einem Abschuss von einem T30 begründet hatte.

Ich sage dazu nur "Pic or it didn't happen".

Btw, wenn dein Kumpel nur 8-9er hat, nimm doch den Löwen, der hat ein normales MM, kann also mit jedem anderen normalen 8er auch mitfahren.

Vor dem Löwen würde ich den IS-6 nehmen. Löwe ist halt schon speziell.

Vielleicht spiel er ja in einem anderen Spiel. In WoT klappt auch TigerP mit Tier10 nicht solo. Da haste recht. Genau wie E25 nicht in Tier9 kommt

Löwe hab ich 0 Chance gegen Tier 9 bzw 10.. Weil ich nur Appralle etc. und nur gefühlte 2 Schuss aushalte.

Was soll es mir bringen das (wie es rüberkommt von euch) ich lüge? Was ich nicht tue.

Du hast mit dem Löwen 0 Chance gegen alles drüber?

Die Gun hat 234 Pen, damit kommst du fast überall durch, gut man kommt durch, du anscheinend nicht. :ugly:

Vllt. solltest du lieber mal das Spiel lernen..
Und wenn du uns nicht glaubst, dass nen E-25 nicht in T9 und nen Tiger P nicht in T10 kommt, sofern keine Panzer mit abweichendem MM im Toon sind, warum fragst du dann erst?

Als Lügner stellt dich gar keiner hin. Aber zu sagen der Löwe ist Murks, stimmt pauschal nicht. Weil wenn damit gut umgegangen wird, ist er schon recht ordentlich.

Grad ne Runde mit Löwe versucht. Ich hab auf die untere wanne bzw hinten Rein geschossen, 10 Schuss, 4 Sind durchgekommen. Obwohl ich dahin geschossen habe wo sehr Wenig Panzerung ist. Spielen kann ich das Spiel

Re was?

Tiger(P) ist ja mal geil :D 1,9K DMG und 3 Kills leider einen Verbündeten abgeschossen weil er genau vor den Gegner gefahren ist...

so, und das war eine der guten Runden mit der Kackpratze.

Wotreplays

Ps. Wenn ihr mit auslachen Fertig seid, was hab ich da am Defensiv fahren "falsch" gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Hm mit nem Heavy in der Base campen?
Auf dem Spot bleiben, auch wenn man mehrmals Schüsse bekommt von einem Gegner der nicht gespotted wird?
Generell gesehen recht Arty offen.
An anderer Position nützlicher.

Hab aber auch nur kurz durchgezappt.

Ich kenne die Map nicht gut, deswegen fahre ich Defensiv so wie auf jeder Map die ich extrem selten Spiele. Ich bin doch hinter den Felsen gefahren wo er mich nicht mehr schießen konnte.

Öm ist das möglich das ein Typ-62 in ein 8-10ner Gefecht kommt? Weil grade eben da einer war Oo

Du hast zwei hightier prem panzer und kennst selbst die einfachsten maps nicht?
Hast du den Account gekauft?

type62 ist Tier 7 mit normalen Matchmaking (Wenn ich richtig habe). Damit kann er maximal Tier 9 sehen und minimal Tier 5.
Ausnahem wie immer, wenn er im Platoon war, gilt dieses nicht.

Komisch. Im Replay von eben war aber Tier 10 auch dabei.
Nein, wie kommst du drauf?

Was ist so schlimm wenn ich 1,2 Maps nicht kenne?...

Zurück