Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Und dann noch die 8,xx sek Nachladezeit. Ein Schlag ins Gesicht für die PTA-Fahrer >.<
8,44 mit 100% Crew, Ansetzer und Lüftung.

Finde die Gun mit den 390 Alpha sehr gut für T9.
Der T-54 hatte manchmal zu wenig Alpha gemacht und dann musste man nochmal rausgucken und nochmal nen Schuss fressen, aber andererseits kann man sich damit auch mal leisten nen Schuss zu versemmeln ohne gefühlte Jahre warten zu müssen auf den nächsten.

Doof ist nur, dass ich den vermutlich mir am besten gefallenden 9er grade als erstes fahre.. :D
 
falsch 60 mill. accounts;)


und der chinesische markt ist für wg tabu, die bekommen dort nur einen bruchteil der zahlungen.
da free 2 play staatlich kontroliert wird


Jacke wie Hose ,bei einem Jahresumsatz von 372 Mio. Dollar im Jahr 2013 (2014 is ja noch nicht rum ) lassen sich schon ein paar Server unterhalten denke ich :schief:. Ausserdem warum wurden dann am Juli diesen jahres der neue Rekord mit über 1,2 Mio. Spielern gleichzeitg Online erreicht wenn doch die Spielerzahlen so drastisch sinken :schief:?
 
Jacke wie Hose ...

Akzeptiere es doch einfach wenn er sich schon die Mühe macht in diesen Thread zu kommen um uns diese Botschaft zu überbringen ;)


Meint ihr das könnte etwas mit dem Event zu tun haben :ugly:
worldoftanks 2014-09-01 14-20-16-95.jpg

Leider hat es bei mir gelaggt wie blöde, ich hoffe das wird heute Abend besser.
 
Mal schauen ob es zu Weinachten ein paar Premiumpanzer billiger gibt (50%) =)
Denn ich werfe seit geraumer Zeit ein paar Blicke auf den Löwen und den T14...
 
Recht haste eigentlich ! Aber er sollte wenigstens so viel Hintern in der Hose haben und sagen das ihn Wargaming ankotzt ,weil er nachdem sie ihm sein Emailkonto Gehackt haben (oder was auch immer )warscheinlich keinen Zugriff mehr auf seinen Account hat und sich so etwas erleichtert :D.
 
Jacke wie Hose ,bei einem Jahresumsatz von 372 Mio. Dollar im Jahr 2013 (2014 is ja noch nicht rum ) lassen sich schon ein paar Server unterhalten denke ich :schief:. Ausserdem warum wurden dann am Juli diesen jahres der neue Rekord mit über 1,2 Mio. Spielern gleichzeitg Online erreicht wenn doch die Spielerzahlen so drastisch sinken :schief:?


du weist schon das das auf alle server bezogen ist?!
und das dieser rekord wie du es nennst, nur augenwischerei ist.

denn anno november 2012(meist fr/sa) waren auf RU only 1,32mill. aktive spieler gleichzeitig:lol:
praktisch das maximale der 8 server für RU, da konnte es öfters vorkommen das man am abend in der warteschleife hängen blieb;)


372mio. ist nicht viel, wenn man mal genau hin sieht wieviel whaleplayer es bei wot im verhältnis zu anderen gibt,
bzw. die die 100e/jahr für prem liegen lassen


nebenbei

ne das ist nicht der grund, ich hab jetzt 14 000 am ru und 4xxx am eu hinter mir,
ich bin nur durch mit wot.
ich spiel nur sehr wenige spiele länger als 2 jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zuletzt selbst Erfahrung mit dem Support gemacht und muss eigentlich sagen die waren super nett und haben auch sehr rasch geantwortet.

Ja ich denke in nächster Zeit wird es wohl eine Meds schwemme geben weil die den Premium Panzer abgreifen wollen.

Ich denke nicht, dass WG so schnell pleite gehen wird. Die machen genug Umsatz. Ich denke die werden das Geschäftsjahr 2014 nicht wesentlich schlechter abschneiden wie 2013.
Es würde mich zumindest wundern wenn es massive einbrüche geben würde.

Mittlerweile muss ich sagen, ist das Spiel auch sehr gut spielbar. Es hat deutlich weniger Bugs und das Balancing ist im großen und ganzen auch recht ok.
Arty ist mittlerweile sowohl als selbst Spieler als auch von Arty getroffener ganz brauchbar. Klar gibt es hin und wieder komische Sachen aber das gehört dazu :)
Sonst wäre unser Wot ja nicht Wot :D
 
Der Support von wargaming ist Bombe. Ich habe meine Email und mein Passwort vergessen und die angeschrieben. Daraufhin habe ich dann ein formulsr ausfüllen müssen. Anschluss, Ip, Region, Besonderheiten, transferaktionen. Als ich dann gesagt habe, dass ich im Chat gebannt bin wegen flamings hat er mir die Daten res ettet und ich habe neue Email und neues Passwort eintrageb können.
 
Der Support von wargaming ist Bombe. Ich habe meine Email und mein Passwort vergessen und die angeschrieben. Daraufhin habe ich dann ein formulsr ausfüllen müssen. Anschluss, Ip, Region, Besonderheiten, transferaktionen. Als ich dann gesagt habe, dass ich im Chat gebannt bin wegen flamings hat er mir die Daten res ettet und ich habe neue Email und neues Passwort eintrageb können.
Das ist aber auch eine reife Leistung :lol:
 
Soso 2012 warens also 1,32Mio aha aha Interessant , ich weiß zwar nich aus welchem Finger du immer dein infos saugst aber lies dir mal das hier durch (aber ich weiß ich weiß die haben natürlich nicht deine Kontakte darum liegen die sicher ganz falsch :D) .
(World of Tanks: Neuer Rekord für gleichzeitig eingeloggte Spieler auf einem Servercluster)

PS: Mit dem Kometar da über mir hast jetzt noch den letzten Funken Glaubwürdigkeit verspielt sorry .
 
372mio. ist nicht viel, wenn man mal genau hin sieht wieviel whaleplayer es bei wot im verhältnis zu anderen gibt,
bzw. die die 100e/jahr für prem liegen lassen

Ich habe zwar keine Ahnung was ein whaleplayer ist aber für die Ausgaben die Wargaming hat ist ein Jahresumsatz von 372mio. (US-Dollar schätze ich mal) keine schlechte Hausnummer. Klar kann man immer noch mehr umsetzen aber der Onlinespiele-Markt ist stark umkämpft und diese Stellung in nur 4 Jahren erreicht zu haben ist schon beachtlich. Weiterhin wird ja kräftig Investiert um sich breiter als nur am PC aufzustellen.


das ist er in der tat, wg gibt dir mit genug wissen/daten auch accounts von anderen:lol:
Außer der Email und der Telefonnummer gibt es doch nichts was man über Fremde Accounts wissen kann. Ich denke nicht das der Support etwas herausgibt wenn man behauptet auf beides keinen Zugriff mehr zu haben.
 
Zurück