FkAh
Volt-Modder(in)
8,44 mit 100% Crew, Ansetzer und Lüftung.Und dann noch die 8,xx sek Nachladezeit. Ein Schlag ins Gesicht für die PTA-Fahrer >.<
Finde die Gun mit den 390 Alpha sehr gut für T9.
Der T-54 hatte manchmal zu wenig Alpha gemacht und dann musste man nochmal rausgucken und nochmal nen Schuss fressen, aber andererseits kann man sich damit auch mal leisten nen Schuss zu versemmeln ohne gefühlte Jahre warten zu müssen auf den nächsten.
Doof ist nur, dass ich den vermutlich mir am besten gefallenden 9er grade als erstes fahre..


. Ausserdem warum wurden dann am Juli diesen jahres der neue Rekord mit über 1,2 Mio. Spielern gleichzeitg Online erreicht wenn doch die Spielerzahlen so drastisch sinken
.gif)
