Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
T32 meiner Meinung nach ein verdammt starker Panzer. Wirst bestimmt ne Menge spass mit haben. Vorallem ist er zuverlässig.
Und sein Geschütz, ich find rpm besser als Alpha so wie di is3.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay - dann eben heute nich. das spiel ist heute wieder für alle anderen. ich bin instant tot oder komm nirgends ran oder treff nix oder alles auf inmal. gestern liefs noch wie hölle xD is scho klar. aber gut, der einstieg hätte mich warnen sollen: cearn auf himmelsdorf, stehe westlich im norden hinter dem haus, wo man zur strasse durchschauen kann, beharke auch schön die gegner - also mich ne 700er schelle der arty trifft (9er ami). SICHERLICH isses dem mistding einfach mal gelungen durch ein fentser zu ballern xD am ende hat se noch 2 kills aus der hüfte gemacht. die russenarty daneben hat kein scheunentor getroffen. ich hab die tage schon mehr so aktionen in replays bewundern dürfen - also entweder gehören diese mistdinger enorm generft oder der mega-patch hat nur die russenarties so dermaßen verstümmelt. wenn ich seh, wie andere nationen da abgehn...

aber egal. schluss für heut.
 
okay - dann eben heute nich. das spiel ist heute wieder für alle anderen. ich bin instant tot oder komm nirgends ran oder treff nix oder alles auf inmal. gestern liefs noch wie hölle xD is scho klar. aber gut, der einstieg hätte mich warnen sollen: cearn auf himmelsdorf, stehe westlich im norden hinter dem haus, wo man zur strasse durchschauen kann, beharke auch schön die gegner - also mich ne 700er schelle der arty trifft (9er ami). SICHERLICH isses dem mistding einfach mal gelungen durch ein fentser zu ballern xD am ende hat se noch 2 kills aus der hüfte gemacht. die russenarty daneben hat kein scheunentor getroffen. ich hab die tage schon mehr so aktionen in replays bewundern dürfen - also entweder gehören diese mistdinger enorm generft oder der mega-patch hat nur die russenarties so dermaßen verstümmelt. wenn ich seh, wie andere nationen da abgehn...

aber egal. schluss für heut.

Naja, das sind dann so Schüsse, wo man sich als Arty-Fahrer denkt ''WTF''. Davor hat man dann aber schon mindestens drei mal bei voller Einzielung auf nen stehendes Ziel 50 Meter nebenher geholzt ;)
 
Artys können nurnoch luckshots, wie dich in voller Fahrt unspotted nachnem Richtungswechsel fullife, wenn sie selber fahren, grade auf dich drehen oder eben die extremsten Schüsse treffen. Aber gespottete und trtzodem campende Ziele, die sich nicht bewegen, sehe ich recht selten von Arty beschossen werden.:ugly:


Aufträge für September 2014 ? Spezialaufträge | Spezialangebote | World of Tanks
Das KV-220 und Type 62 special ist nun auch offiziell bestätigt, ABER man hat bis zum 8.10. Zeit und nicht wie erst angenommen nur bis zum 1.10. Will heißen man hat 37 Tage Zeit um den Auftrag 25x abzuschließen, klingt für mich deutlich entspannter, weil man nun 12 anstatt 5 Tagen die Möglichkeit hat es nicht zu schaffen.

Werde es denke probieren, wobei ich vermutlich mit den 25 Kills Probleme bekommen werde, dahingegen aber bereits nach 5-6 Runden die 20k DMG zusammen haben. :D
Hab zwar noch kein Plan was ich mit'em Type 62 will, aber da ich eh nur Meds fahre, lässts sich ja gut einbauen und evt. gewinnt man ja mal einen und freut sich dann über nen bisschen Gold. :)
 
Man merkt deutlich das wir sonntag haben...

shot_010.jpg shot_009.jpg shot_008.jpg
 
Hum, ich bin imo voll auf dem D3-Trip, da kommt das mit dem September Event natürlich ungut, n4rf :D
Naja, mal gucken, wie sich der September so entwickelt
 
brauch noch mal ne meinung von euch ^^ da die zockerei ja nu ned so der bringer war, hab ich ja noch an ner 2. playerspanel version rumgeschraubt. ist natürlich weit entfernt von fertig, aber prototypisch hab ich hier mal ein erstes bildchen zurechtgebastelt. wolt nur mal fragen, was ihr dazu sagt (auch wenn beim letzten post in dierichting keiner antworten wollte ><).

und ich betone nochmal: es geht hauptsächlich ums design, nicht, was man daraus macht ;) also bitte nicht wie beim letzten mal "losflamen", dass das alles viel zu viel ist und sich am fadenkreuz aufhängen (hab btw rausgefunden, was du mit dem 3. anzeige dingens des reloads meintest heumond - und das geht mir auch aufn sack. ist vom mjoelnir-visir von KT irgendwie mit reingestückelt - aber egal jetz) wo es doch einzig und allein ums PP geht.

also wie gesagt: meint ihr, da kann man was draus machen, oder ist das generell ne falsche richtung? vom ansatz/willen her solls irgendwie military look mit rostigem metall und alten schaltern und leutziffern, anzeigen sein ^^ in der jetzigen form nur leider etwas klobig xD
 

Anhänge

  • worldoftanks 2014-08-31 20-15-40-57.jpg
    worldoftanks 2014-08-31 20-15-40-57.jpg
    328,7 KB · Aufrufe: 247
so mal sehen wie lange es wot noch gibt bzw. nurnoch die whale player übrig sind.
eu hat einen rücklauf der aktiven spieler von 60 000 (gesamt aktive spieler 2013-- 280 000)
ru hat einen rücklauf von satten 190 000 (gesamt aktive spieler 2013-- 1,05 mill)
 
2013 warens Weltweit noch 60 Mio. (60 000 000) aktive Spieler ,da werden die paar Hunderttausend Wargaming nicht gleich an den Bettelstab bringen .Immerhin reicht das Geld noch um auf History Channel Werbung zu schalten und Sendungen zu Bezahlen also kanns noch nicht so trübe aussehen :D.
 
Sieg!
Gefecht: Karelien
Fahrzeug: Type 61
Erfahrung: 2.993
Kreditpunkte: 94.945
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_232.jpg shot_233.jpg shot_234.jpg

Und ich hatte Sorgen, dass das Panzerass bei dem Teil schwer wird.
So ein geiler Panzer.
Das war vorallem so ne richtig normale Runde, auf den Hill gespusht, dort gecleart, runter geschossen, zur Base durch und dann von dort noch auf die andere Flanke.

Das bisschen quälen im Chi-Ri lohnt sich auf jeden Fall! :)
 
Sieg!
Gefecht: Karelien
Fahrzeug: Type 61
Erfahrung: 2.993
Kreditpunkte: 94.945
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

<img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=766042"/><img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=766043"/><img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=766044"/>

Und ich hatte Sorgen, dass das Panzerass bei dem Teil schwer wird.
So ein geiler Panzer.
Das war vorallem so ne richtig normale Runde, auf den Hill gespusht, dort gecleart, runter geschossen, zur Base durch und dann von dort noch auf die andere Flanke.

Das bisschen quälen im Chi-Ri lohnt sich auf jeden Fall! :)

Is ja nicht nur chi ri zum quälen. Aber lohnt sich ja?
 
Welche Stufe fährst du? T9 und T10 ist regelmäßig fahren ohne Creditverlust nicht möglich.
Auch das ist Möglich. Zumindestens im T9. Ich bin meinem E75 noch etwa bei +/- Null und ich bin noch nicht beim E100 ganz angekommen. Also Grindzeit mit drin. Wobei ich auch die teuren Consumables benutze (außer feuerlöscher).
Ich finds imemr lustig wenn ich in dem kleinen Schei$$er den meisten Schaden mache^^
Schöne Sache. Ich komme mit dem kleinen gar nicht zurecht. Dafür bin ich ganz passable im T71.
 
Ich denke, wot ist mittlerweile ein gutes Spiel. Wenn man halbwegs vernünftig spielt gehen die grinds auch super schnell. Für mich war kein Panzer ausser der lowtiers gegrinde. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem amx 50 120 habe ihn erforscht aber noch nicht genügend Kreditpunkte.
 
Fahre den 50 120 zZt, kann dir aber noch nicht viel dazu sagen, dazu muss ich erstmal 100 Spiele machen
Habe die große Gun mit free XP geholt, deswegen kann ich dir NICHTS zum Stockpanzer sagen.

Was mich am vollausgebauten Panzer bisher allerdings schon stört:

- Gun geht kaum hoch, kaum runter.
- Nachladezeit zwischen den Schüssen 3,3 sek
- das Ding ist riesig ;)

Positiv ist auf jeden Fall die Mobilität.

@ FkAh: geile Runde gewesen. Hättest du aber nie geschafft, wenn sich nicht alle Gegner auf den VK konzentriert hätten ;) Geile Runde definitiv, war lustig dabei zu sein ;)
 
Auch das ist Möglich. Zumindestens im T9. Ich bin meinem E75 noch etwa bei +/- Null und ich bin noch nicht beim E100 ganz angekommen. Also Grindzeit mit drin. Wobei ich auch die teuren Consumables benutze (außer feuerlöscher).

Bei Type 61 hab ich gestern ohne Premium auch ordentlich Plus gemacht in den meisten Fällen.. außer in der Rude wo ich so clever war zu ertrinken. :ugly:

Ok... ab dem 8er werden die Panzer gut?
5er fand ich gut und T6 ebenfalls.
Chi-Ri war halt etwas speziell und teamabhängiger, fand ich.
STA-1 hat richtig Spaß gemacht und der T9?
naja mit der voll ausgebauten Gun hab ich gestern bei 20 Gefechten nen Averageschaden von 3137, 1243 XP und ne WN8 von 4287. ;)

Er passt halt perfekt zu meinem Spielstil und die nicht vorhandene Panzerung, die man nicht braucht, wird halt durch 256 Pen und 380 DMG "kompensiert".

@ FkAh: geile Runde gewesen. Hättest du aber nie geschafft, wenn sich nicht alle Gegner auf den VK konzentriert hätten ;) Geile Runde definitiv, war lustig dabei zu sein ;)
Hab doch schon danke gesagt. ;)
 
Bei Type 61 hab ich gestern ohne Premium auch ordentlich Plus gemacht in den meisten Fällen.. außer in der Rude wo ich so clever war zu ertrinken. :ugly:

Dachte deine Besatzung wollte sich mal waschen :P Haste dem Gegner halt ne Chance gelassen ^^

Er passt halt perfekt zu meinem Spielstil und die nicht vorhandene Panzerung, die man nicht braucht, wird halt durch 256 Pen und 380 DMG "kompensiert".

Und dann noch die 8,xx sek Nachladezeit. Ein Schlag ins Gesicht für die PTA-Fahrer >.<
 
Zurück