Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
t49, 5er franzosen-td, der crusader (vorm cromwell) war auch geil, kv-1... der t-34 is glaube auch ned übel gewesen. gibt genug panzer, um sich was auszusuchen ^^
 
WoT Entwickelt sich immer weiter zum pay2win.
Ich habe mittlerweile nurnoch 600 credits dank dieser Arschlöcher.
So macht das Game keinen Spaß mehr .
Keine Chance mehr zu gewinnen habe in dieser Woche bestimmt 50x gezockt und 48x Verloren.
Naja Wargaming wird schon sehen wohin das fürht!
Macht euch bei ihm nix draus, der ist öfters so drauf, und so schlimm isses dann doch nie.
 
Ok...kauf mir den Kv1 nomo


T49... den habbich gar nich


nur am verlieren :-(


Gekauft:
"Type 3 Chi-Nu" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 513.200 ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
jeweils im vollausbau fand ich sie garnich übel. gibt aber dennoch besseres. bin die tage mit dem neuen chi-ri neben nem amx 50 100 hergefahren - der kann mich ja bald als garage nutzen -.-
 
Ich mag bisher alle Japaner.
Chi-Ri ist etwas speziell, aber trotzdem geil.
STA-1 ist bombig, Type 61 ist noch bombiger und STB-1 weiß ich noch net.^^
 
Ich weiß man gar nicht warum die Japaner so riesige Panzer haben...
Panzerung haben sie nicht und bei deren Größe, könnten die auch in nem ELC noch im Stehen mit dem Teil fahren :ugly:
 
na die haben keine besatzung, die haben ne ganze failien-dynastie da drin - auf 3 stockwerken :ugly:



btw, wegen playerspanel nochmal. das trifft ja nich jeden geschmack (is ja klar) und mein erster versuch ist fertig. aber es sind ja auch nur bildchens, wenn man so will. was würden sich denn andere so wünschen? gibts gewisse vorstellungen, wie man sowas optisch noch bauen könnte? hab eben mal aus jux nen paar "schalter" bildchens gebaut, eventuell kann man in diesem stil was bauen?
s_#D042F3.png s_#00B000.png s_#60FF00.png s_#F8F400.png s_#FE3000.png s_#C00000.png s_#CCCCCC.png
dabei fällt mir ein, dass bei den allermeisten das ja blau ist (das 2.) - ich hab da immernoch das uralte dunkelgrün, gefällt mir einfach besser ^^ aber das sollte ja das geringste prob sein. jedenfalls, meint ihr, so ein "metal/rustikal" look könnte was werden? wie könnte der rest des "interfaces" dann aussehen? falls ihr ideen habt, her damit, ich versuch es umzusetzen ^^
 
Ich finds imemr lustig wenn ich in dem kleinen Schei$$er den meisten Schaden mache^^

Sieg!
Gefecht: Fjorde
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 2.055 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 19.565
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"
 

Anhänge

  • shot_517.jpg
    shot_517.jpg
    397,3 KB · Aufrufe: 29
  • shot_518.jpg
    shot_518.jpg
    432,5 KB · Aufrufe: 36
  • shot_519.jpg
    shot_519.jpg
    453,3 KB · Aufrufe: 34
Zurück