Maaan immer diese Baurnteams -.-
Was ist Bonus für tapfere Gegenwehr?
Maaan immer diese Baurnteams -.-
Was ist Bonus für tapfere Gegenwehr?
Ok... der ist halt en 8er...
5er gibts keine guten?
Macht euch bei ihm nix draus, der ist öfters so drauf, und so schlimm isses dann doch nie.WoT Entwickelt sich immer weiter zum pay2win.
Ich habe mittlerweile nurnoch 600 credits dank dieser Arschlöcher.
So macht das Game keinen Spaß mehr .
Keine Chance mehr zu gewinnen habe in dieser Woche bestimmt 50x gezockt und 48x Verloren.
Naja Wargaming wird schon sehen wohin das fürht!

Mein Beileid.. totaler Rotz die Hütte, hab mir gerade den Chi-To geholtGekauft:
"Type 3 Chi-Nu" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 513.200 ausgeben.
