Computer_Freak
Freizeitschrauber(in)
Bitte Poste das ganze im Wot-Forum, da gibts welche die werden glaub ich von WG bezahlt fürs Matchmaker verteidigen.
Ich hab mich dieses Wochenende dort auch mal gemeldet da ich einen Tag nur verloren habe und den nächsten Tag nur gewonnen.
Ich habs mit den Stats von Wot-Life gezeigt und die einzige Erklärung die ich bekommen habe war das ich da und dort um 300 mehr oder weniger Schaden gemacht habe und das hat die ganze Runde entschieden.
Und mir wurde unterstellt ich Spiele mit meinem M4 Sherman schlecht und die guten Ergebnisse habe ich alle vor dem Nerf eingefahren, nur weil ich mit dem anderen Sherman die sich so "ähnlich" fahren nicht so gut bin. Liegen ja auch nur 1400 Runden an Übung dazwischen.
Danach hab ichs aufgegeben.
Ich hab mich dieses Wochenende dort auch mal gemeldet da ich einen Tag nur verloren habe und den nächsten Tag nur gewonnen.
Ich habs mit den Stats von Wot-Life gezeigt und die einzige Erklärung die ich bekommen habe war das ich da und dort um 300 mehr oder weniger Schaden gemacht habe und das hat die ganze Runde entschieden.
Und mir wurde unterstellt ich Spiele mit meinem M4 Sherman schlecht und die guten Ergebnisse habe ich alle vor dem Nerf eingefahren, nur weil ich mit dem anderen Sherman die sich so "ähnlich" fahren nicht so gut bin. Liegen ja auch nur 1400 Runden an Übung dazwischen.
Danach hab ichs aufgegeben.




